Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

falls noch irgendwo ein platz frei ist für die trophie goldener Colt dann wäre ich gerne dabei........ nur noch die und ein paar credits---------> platin

also addet mich einfach in psn kann auch spontan sein...

mfg

ich weiß nicht, was die andren sagen, aber du könntest doch freitag abend einfach online sein, wir finden schon nen platz für dich denk ich mal, oder??

Ehm wenn der eine erst um 23uhr kommt brauch ma ein davor da wier 8 leute brauchen sondst kommt ein fremmter rein das wolma ja net xD ^^ ok und web123456789 sagste mir im psn bescheit da ich hier fast nie bin und wenn dann geh ich über die ps3 hier rein so wie jehzt :biggrin5::biggrin5: das wegen diese deutsch mit conroller geht das schlecht

Ehm wenn der eine erst um 23uhr kommt brauch ma ein davor da wier 8 leute brauchen sondst kommt ein fremmter rein das wolma ja net xD ^^ ok und web123456789 sagste mir im psn bescheit da ich hier fast nie bin und wenn dann geh ich über die ps3 hier rein so wie jehzt :biggrin5::biggrin5: das wegen diese deutsch mit conroller geht das schlecht

also es ist richtig,ein ersatzspieler könnt ihr auf jedenfall klar machen aber ich bin sicher um 23.45 uhr online und will da mitmachen nicht das ihr mich da jetzt rausschmeißst :(

Bin sicher 100% dabei.

In einen server kommen nur 8 Leute rein? oder auch mehr

also ein er kann ersatzspieler sein aber wie gesagt nur bis 23.45 uhr dann komme ich,also ich bezweifel das wenn ich da bin auch wirklich alle leute da sind.weil jemand bestimmt abhaut,ich hoffe ihr seit alle korrekt und bleibt bis zum bittern ende das jeder davon was hat.

@Semnas,noch mal zurück zu dem was du einmal geschrieben hast,wir können auch gerne mal zusammen zocken,und die trophys holen,ich adde dich mal dann schauen wir einfach.

@All

Wir können mit der selben gruppe eigentlich auch weiter machen für die anderen trophys halt.wenn niemand was dagegen hat.

Also bis jetzt hat mich nur web geaddet!

Ich würde sagen Dragarock und Halfi sind in einer neuen gruppe dabei,an einem anderen tag..

Weil die Gruppe für Freitag um 21 uhr- zum bittern ende ist schon voll.

Macht euch einen neuen Termin! Evtl.Samstag da könnte ich auch mithelfen kommt drauf an was euch ja noch fehlt und welche trophys ihr machen wollt.Mir fehlen ja noch viele online trophys..

1.Itakker

2.Dragarock

3.Halfi

4.

5.

6.

7.

8.

PS.Diese Gruppe ist für ein anderen Tag gedacht,alle angaben ohne Gewähr.

Könnte am Samstag stattfinden..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...