AK-47Hunter Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 hallo @all ich hab schon alle trophäen ohne zu boosten.....hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 hi edgameking, kann dich nicht adden. Anscheinend bist du schon.... ähhh .... VOLL! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Upps sorry. Werd mal meine Liste bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Machen wir mal nen James Bond Abend? Also wir spielen jedes Spiel und lassen uns killen bzw. killen andere(für die Trophies). Dann hätte jeder Teilnehmer (fast)alle Online Trophies von James Bond. Das alles müssteaber über ein Ranglisten Spiel machen(sonst gibts keine Trophies). Mach mal ne Liste: 1.edgameking 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zeit und Tag müssen wir uns dann ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Keiner Interresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Iiiiiiiiiiiich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ok,wann ginge es bei dir? 1.edgameking 2.Fullscale88(PSN-ID) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 also nachmittags ab 3 (ganze woche), abends bis auf we und montag und dienstag wegen tv ab 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 also ich wäre auch dabei! Vorzugsweise Samstags oder Sonntags morgens. Ich hab Kinder!!!:wink::wink::wink: -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 wäre auch dabei aber eher am Wochenende (Sonntags am besten nach dem Fussball so hab 19 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Na Leute, wie sieht's aus??? Das Wochenende naht! Wie wär's mit einer "Goldener Colt Extreme" - Session??? Mir fehlt hauptsächlich noch die "100 goldener Colt Kills" Trophäe. Vielleicht bekommen wir das irgendwie hin!? -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Bin mir nich sicher, ob die Kills in ner privaten Session auch angerechnet werden für die Trophäe, aber kannst mich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 In nem Privaten-Spiel bekommt man keine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hier die Öiste; 1.edgameking 2.Fullscale88(PSN-ID) 3.Azurdriver 4.uhrzeiger555(Online-ID) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 In nem Privaten-Spiel bekommt man keine Trophies. und wofür ist die Liste dann? naja egal, bin egal was ist dabei, muss vorher nochmal üben (was ich nachher mal mache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Für ein Ranglisten-Spiel. Man kann ja Freunde einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 wann ist es soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Keine Ahnung ah klasse naja bin gleich wieder am Spielen. Muss noch den mit dem Goldenen Colt im Nahkampf erledigen, sowie 100 Leute mit diesem fertig machen. Sowie Bond Flucht und Bond Duell. Credits sammeln und die Sachen da alle kaufen. Kurze Frage zum dem Ding wo man als Bond die Bomben entschärfen muss, wann ist man denn Bond? hab es gestern gespielt - sicher 10 Spiele - war aber nie Bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Scheint zufällig ausgewählt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts