itakker22 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ok aber wie gesagt die es noch nicht wissen,ich komme erst um 23,45 uhr online und boosten dann mit. Also nicht herum meckern.. Aber chilla könnten wir auch anderen trophys noch machen wenn alle leute damit einvestanden sind,also nicht nur goldener colt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wir könnten ja die bond-flucht trophy machen ,die brauch ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 weiß einer wie wir am besten alle in ein match kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wir könnten ja die bond-flucht trophy machen ,die brauch ich auch das ist ne gute idee, die brauch ich auch noch, genau so wie bond duell, falls die möglichkeit beseht, die auch schnell zu machen und ich die bis freitag net bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 weiß einer wie wir am besten alle in ein match kommen ? kann man nicht vorher die leute per gruppeneinladung einladen und dann ein ranglistenspiel starten?? das sollte doch gehen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das geht auf jeden falll. werden wir dann am freitag sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das ist ne gute idee, die brauch ich auch noch, genau so wie bond duell, falls die möglichkeit beseht, die auch schnell zu machen und ich die bis freitag net bekomme wir versuchen halt alle so lange wie möglich aufzuhalten, das alle bleiben damit wir alle oder versuchen viele online trophys zumachen außer natürlich Goldener Colt,das machen wir sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wir versuchen halt alle so lange wie möglich aufzuhalten, das alle bleiben damit wir alle oder versuchen viele online trophys zumachen außer natürlich Goldener Colt,das machen wir sowieso ich hab den ganzen abend zeit, ich bleib bis zum bitteren ende^^, wenn einer weiß wie man schnell an credits kommt würde ich sogar das mitmachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich hab den ganzen abend zeit, ich bleib bis zum bitteren ende^^, wenn einer weiß wie man schnell an credits kommt würde ich sogar das mitmachen;) du ich habe auch bis zum bittern ende zeit so ca.5.50 uhr und wenn du bock hast dann können wir zusammen die credits scheffeln im nach hinein egal wie,schauen einfach wie wir das machen,vllt.mit hilfe anderer leute die auch noch nicht die credits trophy haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 du ich habe auch bis zum bittern ende zeit so ca.5.50 uhr und wenn du bock hast dann können wir zusammen die credits scheffeln im nach hinein egal wie,schauen einfach wie wir das machen,vllt.mit hilfe anderer leute die auch noch nicht die credits trophy haben.. gerne, kann gerne abends die woche mit dir zocken, da hab ich eigentlich fast ausnahmslos zeit, meld dich einfach mal, wenn du online bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Donnerstag und Freitag hab ich frei, da wäre ich gerne bei ner Bond Flucht dabei. Wer hätte den lust, Do. Abend Zeit und lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Würde am Freitag Abend bei der Goldener Colt Trophy auch gerne mitmachen, aber ist kein Platz mehr, oder? Könnt euch ja mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 für mich ist Fr. schlecht, höchstens Nachmittag, da ich am Sa. Nacht wieder raus muß (habe leider Schichtdienst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 1.web123456789 2.GhostriderPascal 3.vorto 4.Astracoupe1980 5.first-playa 6.ARTHER-SPOONER 7. itakker 8.Semnas ich fange an die trophy zu machen wenn ich sie habe dann geht es nach der liste weiter Am besten lauft ihr zu dem der den goldenen colt hat und lasst euch erschießen ,so geht es am schnellsten . bitte haltet euch an die reihenfolge dann bekommt auch jeder die trophy . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoH-Zatox Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hey leute..hat wer lust am we Bondflucht u goldener Colt trophy zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 1.web1234567892.GhostriderPascal 3.vorto 4.Astracoupe1980 5.first-playa 6.ARTHER-SPOONER 7. itakker 8.Semnas ich fange an die trophy zu machen wenn ich sie habe dann geht es nach der liste weiter Am besten lauft ihr zu dem der den goldenen colt hat und lasst euch erschießen ,so geht es am schnellsten . bitte haltet euch an die reihenfolge dann bekommt auch jeder die trophy . mfg jo ich denk so ist es okay, hab den modus noch net gespielt, kann man aussuchen, wer den goldenen colt hat?? und wann hat er den nicht mehr?? ich bin zwar der letzte auf der liste, aber ich sag ma: first come, first serve, gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 er steht am anfang irgendwo damit man ihn einsammeln kan man verliert ihn wenn man stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich habe jetzt auch begonnen, die online-trophäen zu machen. Wenn irgendwo noch ein Platz frei ist, dann bitte einfach bei mir melden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 1.web1234567892.GhostriderPascal 3.vorto 4.Astracoupe1980 5.first-playa 6.ARTHER-SPOONER 7. itakker 8.Semnas ich fange an die trophy zu machen wenn ich sie habe dann geht es nach der liste weiter Am besten lauft ihr zu dem der den goldenen colt hat und lasst euch erschießen ,so geht es am schnellsten . bitte haltet euch an die reihenfolge dann bekommt auch jeder die trophy . mfg Hast du eine Möglichkeit gefunden wie wir alle in ein Ranglisten Spiel kommen? Ich denke nicht das es in einem normalen Spiel funktionieren wird, aber lasse mich gerne eines besseren belehren @ Semnas Hey wir kennen uns ja schon von F.E.A.R.2 zocken freu mich das du auch dabei bist :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich denke mal das ich ne gruppeneinladung machen muss und dann such ich einen server anders gehts bestimmt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts