Why_So_Serious Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich gehe jetzt ma Bond zocken, wer online zocken will soll mir kurz ne PN senden PSN: Sephera-LX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bitte nicht mehr melden ich konnte gerade sowohl eine als auch die zweite Bombe entschärfen zusätzlich habe ich in meinem 2 Goldener Colt Spiel den typen im Nahkampf gemacht naja Glück muss man auch mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Brauche noch alle online Trophäen! Wer mir helfen möchte einfach ne Freundesanfrage mit betreff 007 an mich senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Es tut mir leid, mein Fernseher is soeben kaput gegangen. Nun müsst ihr ohne mich das machen... Ich muss wohl noch auf die trophäe warten :'(....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 achso deswegen warste heute net dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hey Leute Ich habe vor am Wochenende nochmal eine James Bond Trophy Aktion zu starten. Ich habe mir mal den Samstag vorgenommen. Mir wäre am liebsten so ab 20:00 Uhr. Können ja immer noch einen Zeitpunkt gemeinsam festlegen. Ich habe vor mit euch Online Trophies zu machen. Es geht um folgende zwei Trophies : - Lizenz zum Ärgermachen ( Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 ...) - 3030 war ein Double (Eliminieren Sie in allen Spielen 100 Spieler aus der ...) Also, wer Helfen möchte, sollte sich hier im Thread bei mir melden. Wir machen an diesem besagten Tag diese beiden Trohies dann alle. Also keiner geht leer aus. Wir sollten zu acht sein, damit alles gut und schnell funktioniert. Zwei "Ersatzspieler" sollten auch zur Verfügung stehen, damit wir Leute haben, die einspringen können falls doch mal jemand absagen sollte. Also bitte hier im Thread melden und in die folgende Liste eintragen. An dem später endgültig vereinbarten Zeitpunkt müssen wir alle online sein, um zusammen in ein Spiel zu kommen, aber den genauen Abluaf erkläre ich euch später. Hier erstmal die Liste. Bitte eintragen 1.AggroberlinA_RL 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler : 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich bin gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 1.AggroberlinA_RL 2.web123456789 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 suche jemanden für die Bond Flucht Trophies und goldener colt! Meldet euch bei mir im PSN: NoMoreBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 no more bullet mach doch bei mir und AggroberlinA_RLmit wier brauchen nähmlich noch leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ja, tragt euch doch bei mir in die Liste ein, wir müssen bis Samstag mindestens zu acht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 1.AggroberlinA_RL 2.web123456789 3.vorto 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler : 1. 2. @ vorto : Ich hoffe das war okay, dass ich dich mit auf die Liste gesetzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 das hoffe ich auch weil ich diese trophies brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 no more bullet mach doch bei mir und AggroberlinA_RLmit wier brauchen nähmlich noch leute Samstag 20:00 arbeite ich bis 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja, danke robin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wenn wir um 21 Uhr beginnen würden, würdest du dann mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 also ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Werde dabei sein hoffe dismall klapt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Falls noch Platz is bin ich auch dabei Samstag 21.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 21:00 ist bei mir auch O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts