playaz24 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Noch jemand da der mir helfen könnte? Ich brauche noch fast alle Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi brauche auch noch die Trophy mit Goldener Colt und diverse andere falls jemand bock und lust hat meldet euch bitte bei mir meine id stier06633 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo, ehm ja brüchte paar leute wier könn ja trophäen machen ^^ z.b als bester sein usw. hab das spiel noch net lang und hät dann gern schon die online trophäen so wie ihr addet mich dann bitte were froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hätte jetzt auch lust... mir fehlen noch ein paar online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Heute (Montag) 20Uhr versuchen wir die "Coldener Colt" Trophie zu bekommen. Mit dabei: playaz24 stier06633 GhostriderPascal Einen würden wir noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ja bitte schreib mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Heute (Montag) 20Uhr versuchen wir die "Coldener Colt" Trophie zu bekommen.Mit dabei: playaz24 stier06633 GhostriderPascal john_wayne_HGW tightes82 Einen würden wir noch brauchen. würd auch gern mitmachen hab mich mal eingetragen.. gruß tightes82 mit 5 leutz gehts doch auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Heute (Montag) 20Uhr versuchen wir die "Coldener Colt" Trophie zu bekommen.Mit dabei: playaz24 stier06633 GhostriderPascal Einen würden wir noch brauchen. ich wäre auch dabei... einfach adden. Bin auf jeden Fall online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 addet mich einfach kann immer am wochenende zoggen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 so da das hier heut garnicht geklappt hat bzw nichtmal irgend ne rückmeldung der person kam nehm ich das jetzt in die hand und mach ne neue liste.. am besten wäre es natürlich wenn wir auf 8spieler kommen würden da die kills für die trophy ja nur im öffentlichen ranglisten spiel zählen und uns somit niemand "fremdes" nerven kann Wir versuchen hier jetzt erstmal nen schwung leute zusammen zu bekommen und dann machen wir nen termin aus.. -tightes82 -stier06633 -john_wayne_HGW - - - - - also bitte hier im thread melden und gleich in liste eintragen... gruß tightes82 @ web123456789 und urban-1106-ra seid ihr auch noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 so da das hier heut garnicht geklappt hat bzw nichtmal irgend ne rückmeldung der person kam nehm ich das jetzt in die hand und mach ne neue liste.. am besten wäre es natürlich wenn wir auf 8spieler kommen würden da die kills für die trophy ja nur im öffentlichen ranglisten spiel zählen und uns somit niemand "fremdes" nerven kann Wir versuchen hier jetzt erstmal nen schwung leute zusammen zu bekommen und dann machen wir nen termin aus.. -tightes82 -stier06633 -john_wayne_HGW -AzurDiver (am Wochenende, vorzugsweise Sonntag) - - - - also bitte hier im thread melden und gleich in liste eintragen... gruß tightes82 @ web123456789 und urban-1106-ra seid ihr auch noch dabei? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 so da das hier heut garnicht geklappt hat bzw nichtmal irgend ne rückmeldung der person kam nehm ich das jetzt in die hand und mach ne neue liste..am besten wäre es natürlich wenn wir auf 8spieler kommen würden da die kills für die trophy ja nur im öffentlichen ranglisten spiel zählen und uns somit niemand "fremdes" nerven kann Wir versuchen hier jetzt erstmal nen schwung leute zusammen zu bekommen und dann machen wir nen termin aus.. -tightes82 -stier06633 -john_wayne_HGW -AzurDiver (am Wochenende, vorzugsweise Sonntag) -urban-1106-ra - - - also bitte hier im thread melden und gleich in liste eintragen... gruß tightes82 @ web123456789 und urban-1106-ra seid ihr auch noch dabei? __________________ jepp bin auf jeden Fall dabei. Hätte auch am Samstag oder Sonntag Zeit! Hab mich in der Liste ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 HALT ich möcht dabei sein ihr macht doch golden colt zeug trophäe ich brauch noch ca 70 kills bitte addet mich id: GhostriderPascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 -tightes82 -stier06633 -john_wayne_HGW -AzurDiver (am Wochenende, vorzugsweise Sonntag) -web123456789 - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich bin auf jeden fall dabei . addet mich mal alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 -tightes82 (noch ca 60 kills) -stier06633 (noch ca 95 kills) -john_wayne_HGW (hast du spiel So. wieder?) -AzurDiver - GhostriderPascal (noch ca 70kills) -web123456789 -urban-1106-ra - würde es sonntag bei euch allen passen? (und leute wenn ihr euch hier eintragt erwarte ich auch das ihr dann anwesend seit nich das wie gestern abend einer bzw gar keiner auftaucht) ich adde euch alle noch im laufe der woche Wir machen das wie im leitfaden beschrieben:treffen uns alle im privaten spiel und einer geht in öffentliche colt spiel und holt die gruppe nach (hoffe das geht auch mit kompletter gruppe nachholen sonst müssen wir das nach und nach machen bis die runde nur noch aus uns besteht aber ich forsche da nochmal nach wie das genau laufen muß.. gruß tightes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ok so machen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich habe jeden abend zeit aber am besten so ab acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich hab immer zeit ^^ addet mich dann einfach mit ein text das ich weiss wer ihr seit z.b trophäe james bond 007 were gut wenns das alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 sonntag würde bei mir klappen. um welche uhrzeit eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts