Bigrond Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 und für mich als Gelegenheitsspieler ist es fast unmöglich. Ich bin froh das es die Möglichkeit der Verabredung gibt. Aber zZ sieht es ja nicht so aus als ob wieder genug Leute zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich würde auch gern mitmachen !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Jeder der noch mitmachen will soll sich in die liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 1.S_e_b_i2408 2. 3.Bigrond 4.Creatisi 5.Arcorman 6.Trinity407 7. 8.BlackBull Hab mich auch eingetragen. Hoffe es klappt denn mal irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo habe ne problem als ich am freitag spielen wollte online sah ich das ich 86,660 geld hate so viel hate ich normal nicht habe alles gekauft aber keine trophy ist das mit denn geld ein fehler von den server oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Haben wir denn jetzt einen Termin zum Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ja wann soll es denn endlich los gehen..???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Glaube das mit trophy holen kann man esrt mal wergessen wenn das Problem nicht behoben wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo habe ne problem als ich am freitag spielen wollte online sah ich das ich 86,660 geld hate so viel hate ich normal nicht habe alles gekauft aber keine trophy ist das mit denn geld ein fehler von den server oder so. Glaube das mit trophy holen kann man esrt mal wergessen wenn das Problem nicht behoben wird . guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Einen genauen termin gibt es noch nicht weil ja noch zwei fehlen allerdings können ja nur sechs in eine gruppe das bedeutet das die letzten zwei über spiel suchen irgendwie ins game müssen. Also bin ich dafür das wir es so machen des problem is halt das wir dann immer auf die zwei anderen aufpassen müsssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Das wird ja kein problem sein denn passen wir halt auf die auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 suche wen der mit mir die online trophys machen mächte einfach adden im psn ID : schrami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 suche wen der mit mir die online trophys machen mächte einfach adden im psn ID : schrami hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Heute 19.30 uhr wollen wir versuchen die trophys zumachen imo sind wir 3 leute wer mitmachen will einfach mich adden psn ID Schrami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo brauche noch 4 spieler für goldener colt addet mich einfach damit wir uns dann absprechen können. das auch wirklich jeder diese trophäe bekommt. EDIT: Hat sich schon erledigt hab die trophy jetzt ging auch ganz gut alleine (naja zu zweit).... Danke an djchillsander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Gibt es denn noch jemanden der Colt braucht außer mir ? Nachdem Fringe zuende ist hätte ich heute Abend mal wieder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Gibt es denn noch jemanden der Colt braucht außer mir ?Nachdem Fringe zuende ist hätte ich heute Abend mal wieder Zeit. Ja ich , ich glaub du bist in meiner liste ;D, meld dich halt wenn du online bist =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snekreg Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Heute Abend jemand Lust auf Bond?? Mir fehlt zB noch die Goldener Colt Trophie. Wäre so ab 20 Uhr start klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Brauche den auch noch. Glaube aber nicht das ich bei dem Wetter schon um 20 vor der PS3 (Fat) sitze. Wenn doch einfach anlabern mit Bond im Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 WÄr bei online trophies dabei als hilfe hab zwar schon platin aber ich helfe gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts