Sonnnnnny Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Des hat sich jetzt erledigt er hilft gerne mit braucht aber selber keine der trophys yo das stimtm brauchte als ersters lizenz zum ärgermachen oder so aber dann hab ich es doch selber geschafft,wie gesagt helfe gerne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Also ich brauche alle aber vorzugsweise den Goldenen Colt und dann natürlich die Harfe. Habe zZ kein Headset. Mal sehen ob ich bis 20 noch eins kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich bin fertig!!!!!!!!! hab grad die letzten kills beim goldenen colt gemacht. guck aber trotzdem gleich noch ma rein ob auch acht leute da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Danke an alle die geholfen hab, dass ich die Trophäe mit dem Goldenen Colt bekomme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Danke an alle die geholfen hab, dass ich die Trophäe mit demGoldenen Colt bekomme:D wie kann man sich so eine trophy nur erboosten?:emot-what: so könnt ich mich nicht über die platin freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das war diese Nacht ja nicht sehr erfolgreich. Sind diese Server/Host Probleme bei Bond Standart ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wie kann man sich so eine trophy nur erboosten?:emot-what:so könnt ich mich nicht über die platin freuen. ich weiß nicht wo das problem liegen soll.... frage mich wozu es dann die speziellen threads dazu gibt :emot-raise: Das war diese Nacht ja nicht sehr erfolgreich.Sind diese Server/Host Probleme bei Bond Standart ?? also ich war jetzt 2 mal dabei bei solchen verabredungen und habe daß da oft erlebt daß es die probleme gab, wobei ich selbst eigentlich weniger damit zu tun hatte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich weiß nicht wo das problem liegen soll....frage mich wozu es dann die speziellen threads dazu gibt :emot-raise: bei bond ist das boosten sowieso etwas komplizierter, aber man hat die 100.000 doch halbwegs schnell zusammen, und die 100 abschüsse mit dem colt auch. die threads gibt's immer, boosten bei den 100.000 credits versteh' ich ja noch halbwegs (würde ich aber nicht machen), aber die 100 abschüsse sind nun wirklich klickersache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hab gesehen das nicht alle die gestern mitgemacht haben überhaupt eine trophy bekommen haben deswegen sollen die sich hier neu eintragen welche trophys wir machen wird dann noch besprochen 1.S_e_b_i2408 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani_471 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 1.S_e_b_i2408 2.M112320656471 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 1.S_e_b_i2408 2.M112320656471 3. 4. 5. 6. 7. 8.BlackBulli ich hab sie zwar bekommen, aber sollte ich das spiel noch haben wenn ihr wieder spielt helfe ich natürlich wieder mit. gestern lief es ja nicht so wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani_471 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 1.S_e_b_i2408 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.BlackBulli Hab die Lizenz zum Ärgermachen gerade bekommen, hab mich mal aus der Liste ausgetragen! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich trag mich mal ein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1.S_e_b_i2408 2.M112320656471 3.Bigrond 4. 5. 6. 7. 8.BlackBulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich trag mich mal ein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1.S_e_b_i2408 2 3.Bigrond 4.Creatisi 5. 6. 7. 8.BlackBulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich hab mir den goldenen cold gestern so geholt und bin raus. tipp: man bekommt nie 8 mann in eine gruppe, wenn 6 oder 7 mann in der gruppe sind, kommen nur fehlermeldungen(host antwortet nicht usw.), das heisst ihr müsst wohl oder übel mit mit 1-2 stöhrenfrieden rechnen, was aber nicht sooo schlimm ist(meiner meinung nach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 1.S_e_b_i2408 2. 3.Bigrond 4.Creatisi 5.Arcorman 6. 7. 8.BlackBull Habe mich auch noch mal eingetragen.Ich hoffe das es besser läuft als Sonntag.Tut mir leid das ich das so offen sage , Aber die Absprache die hier getroffen wurden sind dann ja im Spiel bei fast alle was für den A gewesen. Nichts desdo trotz würde ich es noch mal hier mit euch versuchen. Wann soll denn gespielt werden? Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 1.S_e_b_i24082. 3.Bigrond 4.Creatisi 5.Arcorman 6. 7. 8.BlackBull Habe mich auch noch mal eingetragen.Ich hoffe das es besser läuft als Sonntag.Tut mir leid das ich das so offen sage , Aber die Absprache die hier getroffen wurden sind dann ja im Spiel bei fast alle was für den A gewesen. Nichts desdo trotz würde ich es noch mal hier mit euch versuchen. Wann soll denn gespielt werden? Gruss Arcorman stimme ich dir absolut zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich finde ihr macht es euch durch diese Absprachen viel zu kompliziert. Habe für diese Trophy knapp eine Std. gebraucht (alleine). Die Server sind selten voll, das erhöht ungemein die Chance pro Spiel 5-10 Kills zu machen. Wenn ich immer lese, das die Absprachen nicht funktionieren, wäre das Thema für mich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich finde ihr macht es euch durch diese Absprachen viel zu kompliziert. Habe für diese Trophy knapp eine Std. gebraucht (alleine). Die Server sind selten voll, das erhöht ungemein die Chance pro Spiel 5-10 Kills zu machen.Wenn ich immer lese, das die Absprachen nicht funktionieren, wäre das Thema für mich schon erledigt. kann dir nur zustimmen, ist etwas lächerlich sich für diese trophy zu verabreden. nebenbei verdient man so gut wie nirgendswo mehr credits, wenn man gut mit dem colt umgehen kann. bei mir waren immer so 600-1000 credits drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 is ja schön das ihr so gut mit dem goldenen colt umgehen könnt und für euch diese trophie kein problem ist, ich habe die trophie aus so bekommen aber es war für mich nicht in 1 std zu schaffen. ich hatte schon meine probleme bei der trophie, weil meiner meinung nach das spielprinzip voll daneben ist, wenn alle auf eine stelle rennen und sich gegen seitig abknallen (man hebt den colt auf und wird gleich wieder erschossen), das ist teilweise schon frustrierent und mach echt keinen spass! finde es schon verständlich, wenn man sich hier verabredet und zusammen sich die kills erspielt. Absprache: wenn von 8 mann nur 2 ein headset haben, kann man sich echt schlecht absprechen, der text chat is doch (sein wir ehrlich) nicht gerade der bringer und da die meisten sich nicht die absprachen durchlesen oder sie nicht verstehen ist es echt schwer hier was zu reissen. sorry musste mal sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts