WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6.Hasstier 7.halle74 8.WiReLEs_ZeRohErO Ich mach mit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ja am besten wäre es wenn wir 10 einplanen damit wir noch welche als ersatz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sonntag könnte ich nur bis 22 Uhr.Aber wahrscheinlich schon eher. Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sonntag könnte ich nur bis 22 Uhr.Aber wahrscheinlich schon eher.Gruss Arcorman wenn wir um 8 anfangen und jeder sich an die "regeln" hält sollte das ja dicke reichen. ging ja letztens auch recht flott... bis dein einer plötzlich unerwartet besuch bekam:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 1.S_e_b_i24082.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6.Hasstier 7.halle74 8.WiReLEs_ZeRohErO Ich mach mit:D Wenn einer abspringt bin ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Was machen wir denn eigentlich dann...Goldener Colt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Was machen wir denn eigentlich dann...Goldener Colt?:emot-raise: ja... als erstes mal goldener colt. daß is wohl die, die den meißten noch fehlt. dann können die, die noch was anderes brauchen ja noch weiter machen... 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6.Hasstier 7.halle74 8.WiReLEs_ZeRohErO 9.Bigrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also sonntag kann ich den ganzen tag.... also so ab 15 uhr... vorher werde ich wohl nicht wach sein ..dorffest !! ja... als erstes mal goldener colt. daß is wohl die, die den meißten noch fehlt.dann können die, die noch was anderes brauchen ja noch weiter machen... 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6.Hasstier 7.halle74 8.WiReLEs_ZeRohErO 9.Bigrond Und wie machen wir das... Kriegt man die Trophäen auch bei einem Privaten Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Und wie machen wir das...Kriegt man die Trophäen auch bei einem Privaten Match? nee... im privaten match geht das nicht. wenn ich das richtig verstanden habe muß man alle in ein privates match einladen und dann in ein ranglisten spiel gehen... wer hat eigentlich letztens die gruppe zusammengestellt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 einer läd alle ein und beginnt dann ein spiel, da wir dann hoffentlich 8 mann sind, können keine fremden mehr rein und wir können unser ding machen. da es beim golden colt nen punkte limit gibt, müssen wir nach 9 abschüssen wechsen, so hat auch jeder in der runde was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 einer läd alle ein und beginnt dann ein spiel, da wir dann hoffentlich 8 mann sind, können keine fremden mehr rein und wir können unser ding machen.da es beim golden colt nen punkte limit gibt, müssen wir nach 9 abschüssen wechsen, so hat auch jeder in der runde was davon. ich glaub das mit dem wechseln nach 9 treffern irritiert nur. am besten einfach spieln bis man gewonnen hat, dann gibts auch gut credits. ich glaub es waren immer 19 - 20 abschüsse die gingen. das sind dann 5 runden für jeden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnnnnny Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo Leute könnt ihr mir heute helfen ich brauche das mit dem goldenen colt im nahkampf . Wäre sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Is gleich einer on und spielt Bond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo Leute könnt ihr mir heute helfen ich brauche das mit dem goldenen colt im nahkampf . Wäre sehr nett. dann brauchst de ja auch die 100 tötungen mit dem goldenen colt bestimmt noch ? dann trag dich einfach in die liste mit ein für am sonntag, dann sollte daß das kleinste problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnnnnny Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ok bin sonntag dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnnnnny Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 kleine aktualiesierung ich brauch nur noch das mit den 100 kills mit Goldenen Colt hab das mit dem Nahkampf gerade geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 kleine aktualiesierung ich brauch nur noch das mit den 100 kills mit Goldenen Colt hab das mit dem Nahkampf gerade geschafft. Den Nahnkampf brauch ich noch und die 100 Kills auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich bräuchte noch ziemlich alle Online Trophäen ich suche jetzt Leute die auch noch viel brauchen.. wir haben auch einen Trick wie man schneller Credits kriegt (denkt jetzt nicht 20.000 p. Runde ) Bin hier ziemlich selten on da mein Laptop kaputt ist am besten im PSN adden MFG L-FAME-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6.Hasstier 7.halle74 8.WiReLEs_ZeRohErO 9.Bigrond 10.Quaresma2201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 BlackBulli ? Könnte ich vielleicht auch mit machen wenn ja dann adde mich am besten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts