GTA-Fan Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 @Blaclbulli: versuch es doch mal selbst. Habs gestern a so gemacht. AUsserdem bekommt man da sau viele punkte. GLaub hab in ner halben stunde, ca 6000 Punkte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich glaube fast daß wir keine 8 mann mehr zusammen bekommen. also ich wuerd a noch mittmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 also um das ganze mal ein wenig aktuell zu halten. das wären dann jetzt mal noch kandidaten, die evtl. dabei wären : S_e_b_i2408 henni_gta andry86 arcorman ich bin dann beim nächsten mal auch nochmal dabei. sollte es dann aber wieder nicht klappen, werde ich es auch lieber so versuchen. is zwar extrem stressig der modus, aber sicher irgendwie machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 So schlimm is der modus net. Wenn du bei der Map Italien bist, das is der beste schauplatz^^ Da hab ich gestern als ich die trophy bekommen hab, voll dominiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 also um das ganze mal ein wenig aktuell zu halten.das wären dann jetzt mal noch kandidaten, die evtl. dabei wären : S_e_b_i2408 henni_gta andry86 arcorman ich bin dann beim nächsten mal auch nochmal dabei. sollte es dann aber wieder nicht klappen, werde ich es auch lieber so versuchen. is zwar extrem stressig der modus, aber sicher irgendwie machbar. also ich würde auch noch einen letzten versuch mit euch starten. ansonsten werde ich es auch allein machen, wird zwar dauern aber schon klappen. also wann sols denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 also ich würde auch noch einen letzten versuch mit euch starten. ansonsten werde ich es auch allein machen, wird zwar dauern aber schon klappen. also wann sols denn sein? genau da liegt das problem. es melden dich zwar immer wieder leute hier, aber die wenigstens sind dann immer gleichzeitig online, bzw. haben gleichzeitig zeit. ich hab ja schon mehrfach erwähnt. kann dieses woche hier immer so ab 22 uhr abends und ab sonntag dann für 2 wochen eigentlich fast täglich rund um die uhr. blackbulli S_e_b_i2408 henni_gta andry86 arcorman Terror0412 john_wayne_HGW bigrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich würd auch gern mittmachen ich bin auch eig rund um die uhr on BITTE UM ANTWORT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 HiHo Mir fehlt noch alles Online. Und hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 HiHoMir fehlt noch alles Online. Und hätte Zeit hi die ganzen online trophys sind eig garnich so schwer hab zwar noch nich alle aber das wird schon... aber die einzige trophy die mich nervt ist die mit 100.000 credits das dauert und dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wieso wieviele sins mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 genau da liegt das problem.es melden dich zwar immer wieder leute hier, aber die wenigstens sind dann immer gleichzeitig online, bzw. haben gleichzeitig zeit. ich hab ja schon mehrfach erwähnt. kann dieses woche hier immer so ab 22 uhr abends und ab sonntag dann für 2 wochen eigentlich fast täglich rund um die uhr. blackbulli S_e_b_i2408 henni_gta andry86 arcorman Terror0412 john_wayne_HGW bigrond Haste mich schon vergessen? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 nimm mich bitte von der liste. Bei mir klappt es die woche gar nicht.Melde mich wieder wenn es bei mir klappt. Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Haste mich schon vergessen?MfG Sascha nene... du bist ja noch in meiner freundesliste drin. wenn es nächste mal 8 man online sind wird einfach gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moin! Bin auf der Suche nach Mitspielern, die Mitleid mit einem echt langsamen, ungeübten Gamer haben, um ihm bei den Online-Trophäen zu helfen. Wer mir helfen möchte, bitte adden mit Hinweis auf James Bond Quantum Trost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Des gestern abend war ja nix ich würd sagen wir machen nochmal neu jeder der lust hat und dann SICHER da ist soll sich eintragen 1.S_e_b_i2408 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wann wir machen wir ausgemacht sobald die liste voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Des gestern abend war ja nix ich würd sagen wir machen nochmal neu jeder der lust hat und dann SICHER da ist soll sich eintragen1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wann wir machen wir ausgemacht sobald die liste voll ist ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4. 5. 6. 7. 8. ich wär auch dabei. aber wie man gestern ja wieder gesehen hat, klappt das nitt so wirklich. 7 leute im chatraum, aber nur 4 davon spielen bond. einem dauerts nach 5 minuten schon zu lange usw usw. und wenn man dann 3 leuten noch erklären muß wie es ablaufen soll oder welche trophy wir machen wollen... und das per text-chat über den controller, dann verlier ich auch irgendwann die lust. da frag ich mich ob die hier überhaupt mitlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wer hat denn alles von euch headseat ich hab eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich hab ein headset und icq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wollen wir denn heut abend bei bond mit headseat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts