Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

also um das ganze mal ein wenig aktuell zu halten.

das wären dann jetzt mal noch kandidaten, die evtl. dabei wären :

S_e_b_i2408

henni_gta

andry86

arcorman

ich bin dann beim nächsten mal auch nochmal dabei. sollte es dann aber wieder nicht klappen, werde ich es auch lieber so versuchen. is zwar extrem stressig der modus, aber sicher irgendwie machbar.

also um das ganze mal ein wenig aktuell zu halten.

das wären dann jetzt mal noch kandidaten, die evtl. dabei wären :

S_e_b_i2408

henni_gta

andry86

arcorman

ich bin dann beim nächsten mal auch nochmal dabei. sollte es dann aber wieder nicht klappen, werde ich es auch lieber so versuchen. is zwar extrem stressig der modus, aber sicher irgendwie machbar.

also ich würde auch noch einen letzten versuch mit euch starten. ansonsten werde ich es auch allein machen, wird zwar dauern aber schon klappen. also wann sols denn sein?

also ich würde auch noch einen letzten versuch mit euch starten. ansonsten werde ich es auch allein machen, wird zwar dauern aber schon klappen. also wann sols denn sein?

genau da liegt das problem.

es melden dich zwar immer wieder leute hier, aber die wenigstens sind dann immer gleichzeitig online, bzw. haben gleichzeitig zeit.

ich hab ja schon mehrfach erwähnt. kann dieses woche hier immer so ab 22 uhr abends und ab sonntag dann für 2 wochen eigentlich fast täglich rund um die uhr.

blackbulli

S_e_b_i2408

henni_gta

andry86

arcorman

Terror0412

john_wayne_HGW

bigrond

genau da liegt das problem.

es melden dich zwar immer wieder leute hier, aber die wenigstens sind dann immer gleichzeitig online, bzw. haben gleichzeitig zeit.

ich hab ja schon mehrfach erwähnt. kann dieses woche hier immer so ab 22 uhr abends und ab sonntag dann für 2 wochen eigentlich fast täglich rund um die uhr.

blackbulli

S_e_b_i2408

henni_gta

andry86

arcorman

Terror0412

john_wayne_HGW

bigrond

Haste mich schon vergessen?

MfG Sascha

1.S_e_b_i2408

2.John_Wayne_HGW

3.BlackBulli

4.

5.

6.

7.

8.

ich wär auch dabei. aber wie man gestern ja wieder gesehen hat, klappt das nitt so wirklich.

7 leute im chatraum, aber nur 4 davon spielen bond.

einem dauerts nach 5 minuten schon zu lange usw usw.

und wenn man dann 3 leuten noch erklären muß wie es ablaufen soll oder welche trophy wir machen wollen... und das per text-chat über den controller, dann verlier ich auch irgendwann die lust.

da frag ich mich ob die hier überhaupt mitlesen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...