Greyknight78 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich könnte heute nacht ab 23Uhr. In der Woche leider nur von 20 - 22 Uhr. Normal am We ab 22 Uhr. Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo ,brauche dringend hilfe beim goldenen gold das pack ich ein fach nicht die anderen online sachen sachaffe ich ganz gut were schön wenn sich einer melden würde. Meine Ps3 ID : Jack_sparrow78. walls das wichtig ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Juhuuuuu!!! Platin! Ich habs geschafft, Super game,an diesem punkt ein grosses Danke an alle Teamkollegen und Gegner, Mitstreiter und Opfer es War eine Geile zeit. Bis zum Nächsten Spiel wo wir uns vielleicht wiedersehen. :emot-pseudo::emot-worship::emot-toughguy::emot-bahgawd::emot-toot::emot-downswords::emot-roflolmao::emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hallo... ich würde gern die beiden trophys im bond duell haben da muss ich einma die bombe entschärfen und ein spiel gewinnen weil wenn ich auf bond duell geh findet er nie etwas also bitte meldet euch danke meine id: John_Wayne_HGW ihr könnt mich dann gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo ja stimt 1 bompe entschärfen . und 2 für wenn du bond duell gewinen willst oder halt alle leute aus schalten da geht auch .Ich helfe mit kannst mich ja anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnnnnny Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hey leute wie kann man den die waffen gold machen für die trohäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hey leute wie kann man den die waffen gold machen für die trohäe? das wüsste ich auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Im Waffenladen bei Primär- und Sekundärwaffen einfach mal die Viereck-Taste drücken.Dann erscheint die Liste der goldenen Primär- und Sekundärwaffen. Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hey leute wie kann man den die waffen gold machen für die trohäe? die goldenen waffen freischalten oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wer kann denn heut alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wär heute wieder dabei nachdem ich das wochenende ja nicht da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich könnte auch.. aber halt erst so ab 22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wir machen es heut um 22 Uhr, wir sind glaub ich 5. Hat jmd von euch welche die Bond haben? Zur Not machmer das zu fünft und habn halt 3 gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wir machen es heut um 22 Uhr, wir sind glaub ich 5. Hat jmd von euch welche die Bond haben? Zur Not machmer das zu fünft und habn halt 3 gegner. daß das nicht funktioniert haste ja letzte woche gesehen... selbst ein nichteingeweihter reicht um den plan zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Was willste denn machen? Es wollen über 10 leute die trophy, keiner kommt aber-_- Weiss ja net, wie du das vorhast, aber ich möcht die trophy haben. Zock schon die ganze zeit den modus um es slebst zu machn-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 is ja nitt meine schuld das die leute nicht kommen. ich will die auch haben, sonst hätte ich mich nicht hier gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @GTA-fan: Wäre auch gern dabei. Hab dich schon geaddet. mfg henni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hab die Trophy selbst geholt jetz. Eigentlich isses net schwer^^ Naja bin jetzt nur noch zur Not dabei, mehr net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich würd auch gern bei irgendeiner trophy mitmachen egal welche Hab des Spiel noch ned so lang deswegen fehlen mir eigentlich die meisten trohys online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich glaube fast daß wir keine 8 mann mehr zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts