HELLRAISER88 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Klappt es mittlerweile mal wieder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Klappt es mittlerweile mal wieder ?? habs heut morgen, donnerstag, probiert. funkt immer noch nicht, ärgerlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 bei mir klappt es auch noch nicht Hoffe das es bald wieder geht, da ich endlich mal langsam Platin machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hitmanfan1: Ich auch, hab heut es auf 007 geschafft und jetzt fehln mir nur paar online sachn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hitmanfan1: Ich auch, hab heut es auf 007 geschafft und jetzt fehln mir nur paar online sachn^^ Dann viel Spaß noch. Ich könnt jetzt schon kotzen wenn ich nur an die 100.000 Credits Trophy denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ES LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ES LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann muss ich Dir heut Abend mal wieder online den Arsch versohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dann viel Spaß noch. Ich könnt jetzt schon kotzen wenn ich nur an die 100.000 Credits Trophy denke die ist schneller da als du denkst mach mal die 5 Millionen bei GTA IV ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 dann hätten wir ja die leute soweit zusammen.fehlt nur noch die zeit !!ich kann momentan immer abends erst so gegen 10. ab 08.08. für 2 wochen quasi rund um die uhr aktuelle liste -blackbulli -hasstier -gta-fan -andry86 -TorbenSpeier -arcorman -rain1982 -terror0412 und wie schon erwähnt : bitte nur zuverlässige leute, die nicht schon nach ner halben std nervös werden. ich würde sagen wir machen die "lizenz zum ärgermachen" und die "bond-flucht" und "bond-duell" sachen. halt jeder was er noch brauch. ablauf dann wie gestern : beim goldenen colt nimmt ihn einer und die anderen laufen hin und lassen sich abknallen bis die trophy kommt. bei den bond duell und flucht sachen wird halt der , der grad den bond spielt in ruhe gelassen. is halt ne zufallssaache wer den bond spielt. wenn ich das im leitfaden richtig lese muß man um das "bond-duell" zu gewinnen (also die dr.no trophy) bis auf einen alle gegner ausschalten. das sollte dann jeder mit sich machen lassen und jeder der mitmacht sollte sich das ganze vorher hier auch durchlesen, über psn erklären hält wieder nur eeeeewig auf !! wie siehts denn nun zeitlich aus ? wann sollen wir denn einen neuen versuch starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich würde sagen, heut abend/nachts^^ Also hier jetzt die Reihenfolge für die Trophies: 1. GTA-Fan 2. Blackbulli 3. terror0412 4. andry86 5. arcorman 6. Hasstier 7. rain1982 8. TorpenSpeier Der erste modus wäre Goldener Colt. Danach wird man ja sehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich er meinte wieviel Uhr. Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Aber nicht das der server überlastst bei dem ansturm und wieder nichts geht. :15:Auf jeden Fall muss ich auch noch Credits verdienen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnnnnny Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hey darf ich noch einsteigen falls es jemand nicht schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Klar, adde Blackbulli^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wann spielen wir? Heute oder Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 also heute wär super.... morgen kann ich wohl nicht. bei uns is altstadtfest !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wer is denn jetzt alles da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich bin in 15 minuten daheim. dann wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 so... der spontan versuch gestern war ja nix. also müßten wir uns echt mal auf einen termin festlegen. am besten sagt jeder mal wann er am besten könnte. bei mir gings jetzt morgen und die ganze woche immer so ab 22 uhr. ab samstag kann ich dann normal rund um die uhr für 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 so... der spontan versuch gestern war ja nix.also müßten wir uns echt mal auf einen termin festlegen. am besten sagt jeder mal wann er am besten könnte. bei mir gings jetzt morgen und die ganze woche immer so ab 22 uhr. ab samstag kann ich dann normal rund um die uhr für 2 wochen Ich könnte heute morgen innerhalb der woche von 18-22 h. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts