Zorkboys Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich brauche auch noch die online trophies bei oo7 würde gerne mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich brauche auch noch die online trophies bei oo7 würde gerne mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!! dann adde mich schonmal im psn. wenn dann mal 8 leute on sind versuchen wir es halt mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Auf mich müßt ich auch nicht warten scheinen jetzt ja genug zu sein die die trophy noch nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Im Moment sind wohl Wartungsarbeiten oder sowas ähnliches. Ich komme jedenfalls nicht in ein Spiel und ich hab's auch schon von anderen gehört daß sie Probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Im Moment sind wohl Wartungsarbeiten oder sowas ähnliches.Ich komme jedenfalls nicht in ein Spiel und ich hab's auch schon von anderen gehört daß sie Probleme haben jo... is bei mir genauso. probiere es später nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Würd ma sagen, wir machen das am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wann nehmen wir die Trophies in Angriff? Tag und Zeit wären nicht schlecht zu wissen. Guss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Würd ma sagen, wir machen das am WE. Ja da wäre ich auch dafür ist am besten, da ich da nicht arbeiten muss. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnnnnny Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 könnt mich adden brauch auch paar james bond online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hmm am Wochenende ist DfB Pokal Endlich wieder Fuppes Schreibt mich einfach an wenn es losgeht, bin fast täglich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ist das Onlineproblem schon behoben? Muss auch endlich mal fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hmm also es gab eine PSN Downtime, vielleicht hat es etwas damit zu tun: PSN: Downtime am 28. & 29. Juli - PS3 News Buzz fand gestern auch keine Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hmm also es gab eine PSN Downtime, vielleicht hat es etwas damit zu tun:PSN: Downtime am 28. & 29. Juli - PS3 News Buzz fand gestern auch keine Server Dann hätte es aber theoretisch gestern Abend um 17:30 Uhr wieder klappen müssen, hat es aber leider nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 es geht momentan immer noch nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 So ein Sch.... !!! hoffentlich geht das bald wieder, jetzt wo die Platin in greifbarer nähe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 bräuchte noch einige Online Trophäen, der sie mit mir holen möchte, einfach meine ps3 id "mapa" adden und/oder eine nachricht mit den keyword 007 hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 bräuchte noch einige Online Trophäen, der sie mit mir holen möchte, einfach meine ps3 id "mapa" adden und/oder eine nachricht mit den keyword 007 hinterlassen Muss ja erstmal wieder funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich denke mal das wird ein bissel länger dauern also jetzt geht es ja immer noch nicht also würde ich sagen das erst am WE funzen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich denke da kann auch mit dem 2.80 Update zu tun hat, was sicher demnächst kommen wird . (Wenn man Musicvidz zeug ladet verlangt er ja schon das update auf 2.80). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich denke da kann auch mit dem 2.80 Update zu tun hat, was sicher demnächst kommen wird . (Wenn man Musicvidz zeug ladet verlangt er ja schon das update auf 2.80). 2.80 ist schon lange draussen Musst manuell aktualisieren, als in der XMB auf Aktuaisieren, dann fragt dich das System ob du 2.80 installieren möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts