Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

aktuelle liste

-blackbulli

-hasstier

-gta-fan

-andry86

-TorbenSpeier

-arcorman

-rain1982

und wie schon erwähnt : bitte nur zuverlässige leute, die nicht schon nach ner halben std nervös werden.

ich würde sagen wir machen die "lizenz zum ärgermachen" und die "bond-flucht" und "bond-duell" sachen.

halt jeder was er noch brauch.

ablauf dann wie gestern : beim goldenen colt nimmt ihn einer und die anderen laufen hin und lassen sich abknallen bis die trophy kommt.

bei den bond duell und flucht sachen wird halt der , der grad den bond spielt in ruhe gelassen. is halt ne zufallssaache wer den bond spielt.

wenn ich das im leitfaden richtig lese muß man um das "bond-duell" zu gewinnen (also die dr.no trophy) bis auf einen alle gegner ausschalten. das sollte dann jeder mit sich machen lassen :biggrin5:

und jeder der mitmacht sollte sich das ganze vorher hier auch durchlesen, über psn erklären hält wieder nur eeeeewig auf !!

also wer sich eintragen will kopiert am besten immer den ganzen text hier mit

aktuelle liste

-blackbulli

-hasstier

-gta-fan

-andry86

-TorbenSpeier

-arcorman

-rain1982

und wie schon erwähnt : bitte nur zuverlässige leute, die nicht schon nach ner halben std nervös werden.

ich würde sagen wir machen die "lizenz zum ärgermachen" und die "bond-flucht" und "bond-duell" sachen.

ablauf dann wie gestern : beim goldenen colt nimmt ihn einer und die anderen laufen hin und lassen sich abknallen bis die trophy kommt.

bei den bond duell und flucht sachen wird halt der , der grad den bond spielt in ruhe gelassen. is halt ne zufallssaache wer den bond spielt.

wenn ich das im leitfaden richtig lese muß man um das "bond-duell" zu gewinnen (also die dr.no trophy) bis auf einen alle gegner ausschalten. das sollte dann jeder mit sich machen lassen :biggrin5:

und jeder der mitmacht sollte sich das ganze vorher hier auch durchlesen, über psn erklären hält wieder nur eeeeewig auf !!

ich würd auch wieder mitmachen in der hofnung das es nicht wieder einen querschläer gibt. war ja bis dain ganz witzig.

ich würd auch wieder mitmachen in der hofnung das es nicht wieder einen querschläer gibt. war ja bis dain ganz witzig.

dann hätten wir ja die leute soweit zusammen.fehlt nur noch die zeit !!

ich kann momentan immer abends erst so gegen 10.

ab 08.08. für 2 wochen quasi rund um die uhr :biggrin5:

aktuelle liste

-blackbulli

-hasstier

-gta-fan

-andry86

-TorbenSpeier

-arcorman

-rain1982

-terror0412

Gast Mutenroshi

Könntet ihr mich auch noch in die Liste aufnehmen? Ich werde die online Trophies ab heute 17:00 Uhr in Angriff nehmen. Die restlichen hab ich alle :)

Wenn also noch Platz für einen Mutenroshi ist dann wäre ich glücklich, das würde die Trophäenjagd erheblich erleichtern ;)

Und ja, ich hab alles duchgelesen.

mfG

uhhm ..

mal ne frage ..

seid ihr eig alle nur auf Trophys aus oder ..

kann man sich auch hier einfach nur zu 'Zusammen spielen' verabreden?! :P

Zb. hat Saints Row 2 keine Trophys [ leider ] aber des is doch DAS Spiel fürn Co-Op einfach nur um mist zu machen :D

Nein?! ..

Stef.x3

uhhm ..

mal ne frage ..

seid ihr eig alle nur auf Trophys aus oder ..

kann man sich auch hier einfach nur zu 'Zusammen spielen' verabreden?! :P

Zb. hat Saints Row 2 keine Trophys [ leider ] aber des is doch DAS Spiel fürn Co-Op einfach nur um mist zu machen :D

Nein?! ..

Stef.x3

du kannst dich hier auch zum "einfach zusammen spielen" verabreden.

die jetzt in der liste stehen sind vorerst mal auf die trophys aus.

eben waren ja kurzzeitig mal 6 mann online... vielleciht schaffen wir heute abend ja 8 stk

Gast Mutenroshi

Ich hätte Zeit :)

Nur Gta-Fans Freundesliste ist voll. Alle anderen hab ich geaddet.

Werde mich jetzt etwas stärken und dann versuchen wenigstens 5 Gebietskontrollen-Partien zu gewinnen. Hab 8 Mal gespielt und immer verloren.. :banghead:

Dabei war ich nicht mal der größte Noob..

Edit:

So hab jetzt noch ein paar Runden gezockt und 8 Trophies erhalten :)

Sogar die Goldharfe war dabei. Ich hab den Gegner mit dem goldenen Colt erschlagen als er die Leiter hinaufkletterte, direkt in meinen Kolben.

Hab auch alle Bond-Duell und Bond-Flucht Trophies bekommen.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Credits und ca 75 Kills mit dem goldenen Colt.

Hoffe daß wir irgendwann ein paar Runden zusammen zocken können :)

dann hätten wir ja die leute soweit zusammen.fehlt nur noch die zeit !!

ich kann momentan immer abends erst so gegen 10.

ab 08.08. für 2 wochen quasi rund um die uhr :biggrin5:

aktuelle liste

-blackbulli

-hasstier

-gta-fan

-andry86

-TorbenSpeier

-arcorman

-rain1982

-terror0412

ich hab leider immer schichtarbeit im wechsel, heißt diese woche spätschicht, dann frühschicht. also auf spätschicht kann ich ab 23 uhr, nächste woche dann ab 15 uhr bis 22 uhr max. 23 uhr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...