BlackBulli Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 aktuelle liste -blackbulli -hasstier -gta-fan -andry86 -TorbenSpeier -arcorman -rain1982 und wie schon erwähnt : bitte nur zuverlässige leute, die nicht schon nach ner halben std nervös werden. ich würde sagen wir machen die "lizenz zum ärgermachen" und die "bond-flucht" und "bond-duell" sachen. halt jeder was er noch brauch. ablauf dann wie gestern : beim goldenen colt nimmt ihn einer und die anderen laufen hin und lassen sich abknallen bis die trophy kommt. bei den bond duell und flucht sachen wird halt der , der grad den bond spielt in ruhe gelassen. is halt ne zufallssaache wer den bond spielt. wenn ich das im leitfaden richtig lese muß man um das "bond-duell" zu gewinnen (also die dr.no trophy) bis auf einen alle gegner ausschalten. das sollte dann jeder mit sich machen lassen und jeder der mitmacht sollte sich das ganze vorher hier auch durchlesen, über psn erklären hält wieder nur eeeeewig auf !! also wer sich eintragen will kopiert am besten immer den ganzen text hier mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Und bitte auch ALLE immer hinlaufen und sich killen lassen, nicht so wie gestern, da waren zwei die NIE hingelaufen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Und bitte auch ALLE immer hinlaufen und sich killen lassen, nicht so wie gestern, da waren zwei die NIE hingelaufen sind. bzw. wurde der mit dem colt auch immer gekillt.... naja, deshalb ja auch nochmals die genaue erklärung wie es ablaufen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Steht der zeitpunkt schon fest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Steht der zeitpunkt schon fest ? nee... einer fehlt ja eigentlich auch noch. denk aber mal daß es wieder ein wochenende wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich würd ma sagen, als erstes wird erstmal goldener colt gemacht. Immerhin hat Blackbulli und ich gestern sogesehn nix gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 nächstes wochenende bin ich leider nicht verfügbar. bin dann nicht zu hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin allzeit bereit Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 aktuelle liste-blackbulli -hasstier -gta-fan -andry86 -TorbenSpeier -arcorman -rain1982 und wie schon erwähnt : bitte nur zuverlässige leute, die nicht schon nach ner halben std nervös werden. ich würde sagen wir machen die "lizenz zum ärgermachen" und die "bond-flucht" und "bond-duell" sachen. halt jeder was er noch brauch. ablauf dann wie gestern : beim goldenen colt nimmt ihn einer und die anderen laufen hin und lassen sich abknallen bis die trophy kommt. bei den bond duell und flucht sachen wird halt der , der grad den bond spielt in ruhe gelassen. is halt ne zufallssaache wer den bond spielt. wenn ich das im leitfaden richtig lese muß man um das "bond-duell" zu gewinnen (also die dr.no trophy) bis auf einen alle gegner ausschalten. das sollte dann jeder mit sich machen lassen und jeder der mitmacht sollte sich das ganze vorher hier auch durchlesen, über psn erklären hält wieder nur eeeeewig auf !! also wer sich eintragen will kopiert am besten immer den ganzen text hier mit ich würd auch wieder mitmachen in der hofnung das es nicht wieder einen querschläer gibt. war ja bis dain ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich würd auch wieder mitmachen in der hofnung das es nicht wieder einen querschläer gibt. war ja bis dain ganz witzig. dann hätten wir ja die leute soweit zusammen.fehlt nur noch die zeit !! ich kann momentan immer abends erst so gegen 10. ab 08.08. für 2 wochen quasi rund um die uhr aktuelle liste -blackbulli -hasstier -gta-fan -andry86 -TorbenSpeier -arcorman -rain1982 -terror0412 und wie schon erwähnt : bitte nur zuverlässige leute, die nicht schon nach ner halben std nervös werden. ich würde sagen wir machen die "lizenz zum ärgermachen" und die "bond-flucht" und "bond-duell" sachen. halt jeder was er noch brauch. ablauf dann wie gestern : beim goldenen colt nimmt ihn einer und die anderen laufen hin und lassen sich abknallen bis die trophy kommt. bei den bond duell und flucht sachen wird halt der , der grad den bond spielt in ruhe gelassen. is halt ne zufallssaache wer den bond spielt. wenn ich das im leitfaden richtig lese muß man um das "bond-duell" zu gewinnen (also die dr.no trophy) bis auf einen alle gegner ausschalten. das sollte dann jeder mit sich machen lassen und jeder der mitmacht sollte sich das ganze vorher hier auch durchlesen, über psn erklären hält wieder nur eeeeewig auf !! also wer sich eintragen will kopiert am besten immer den ganzen text hier mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Könntet ihr mich auch noch in die Liste aufnehmen? Ich werde die online Trophies ab heute 17:00 Uhr in Angriff nehmen. Die restlichen hab ich alle Wenn also noch Platz für einen Mutenroshi ist dann wäre ich glücklich, das würde die Trophäenjagd erheblich erleichtern Und ja, ich hab alles duchgelesen. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 es sind zwar jetzt schon 8, aber als "ersatzkandidat" kommst du mal mit auf die liste. wie schnell einer fehlen kann hat man ja am samstag gesehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ok top ich adde euch dann heute alle Bin eigentlich fast täglich online. Man "sieht" sich dann mfG, der Notnagel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ok top ich adde euch dann heute alle Bin eigentlich fast täglich online. Man "sieht" sich dann mfG, der Notnagel ich habe dich eben geaddet. normal reicht es glaub ich wenn einer alle drin hat. habe jetzt mal alle aus der liste schonmal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 uhhm .. mal ne frage .. seid ihr eig alle nur auf Trophys aus oder .. kann man sich auch hier einfach nur zu 'Zusammen spielen' verabreden?! Zb. hat Saints Row 2 keine Trophys [ leider ] aber des is doch DAS Spiel fürn Co-Op einfach nur um mist zu machen Nein?! .. Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 uhhm .. mal ne frage .. seid ihr eig alle nur auf Trophys aus oder .. kann man sich auch hier einfach nur zu 'Zusammen spielen' verabreden?! Zb. hat Saints Row 2 keine Trophys [ leider ] aber des is doch DAS Spiel fürn Co-Op einfach nur um mist zu machen Nein?! .. Stef.x3 du kannst dich hier auch zum "einfach zusammen spielen" verabreden. die jetzt in der liste stehen sind vorerst mal auf die trophys aus. eben waren ja kurzzeitig mal 6 mann online... vielleciht schaffen wir heute abend ja 8 stk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hätte Zeit Nur Gta-Fans Freundesliste ist voll. Alle anderen hab ich geaddet. Werde mich jetzt etwas stärken und dann versuchen wenigstens 5 Gebietskontrollen-Partien zu gewinnen. Hab 8 Mal gespielt und immer verloren.. Dabei war ich nicht mal der größte Noob.. Edit: So hab jetzt noch ein paar Runden gezockt und 8 Trophies erhalten Sogar die Goldharfe war dabei. Ich hab den Gegner mit dem goldenen Colt erschlagen als er die Leiter hinaufkletterte, direkt in meinen Kolben. Hab auch alle Bond-Duell und Bond-Flucht Trophies bekommen. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Credits und ca 75 Kills mit dem goldenen Colt. Hoffe daß wir irgendwann ein paar Runden zusammen zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnnnnny Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi ich habe eine frage kann man sich zu goldner colt die trophäe verabreden ich finde die ziemlich schwer und könnte hilfe gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 dann hätten wir ja die leute soweit zusammen.fehlt nur noch die zeit !!ich kann momentan immer abends erst so gegen 10. ab 08.08. für 2 wochen quasi rund um die uhr aktuelle liste -blackbulli -hasstier -gta-fan -andry86 -TorbenSpeier -arcorman -rain1982 -terror0412 und wie schon erwähnt : bitte nur zuverlässige leute, die nicht schon nach ner halben std nervös werden. ich würde sagen wir machen die "lizenz zum ärgermachen" und die "bond-flucht" und "bond-duell" sachen. halt jeder was er noch brauch. ablauf dann wie gestern : beim goldenen colt nimmt ihn einer und die anderen laufen hin und lassen sich abknallen bis die trophy kommt. bei den bond duell und flucht sachen wird halt der , der grad den bond spielt in ruhe gelassen. is halt ne zufallssaache wer den bond spielt. wenn ich das im leitfaden richtig lese muß man um das "bond-duell" zu gewinnen (also die dr.no trophy) bis auf einen alle gegner ausschalten. das sollte dann jeder mit sich machen lassen und jeder der mitmacht sollte sich das ganze vorher hier auch durchlesen, über psn erklären hält wieder nur eeeeewig auf !! also wer sich eintragen will kopiert am besten immer den ganzen text hier mit ich hab leider immer schichtarbeit im wechsel, heißt diese woche spätschicht, dann frühschicht. also auf spätschicht kann ich ab 23 uhr, nächste woche dann ab 15 uhr bis 22 uhr max. 23 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Nur mal so nebenbei................... Ihr könnt mich auch rausnehmen wenn Ihr wollt da ich die Trophy ja schon habe falls irgendjemand anders mitmachen will. Wenn nicht, dann helf ich natürlich gerne mit !! Also, haut rein Jungs und Mädelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts