BlackBulli Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wir bräuchten dringend noch einen oder zwei. also wer noch bock hat, schnell melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich bräuchte noch alle Online trophies^^ Kann man da was machen *ganzliebfragn* Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wir brauchen so schnell wie es geht noch drei Leute online !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wir brauchen so schnell wie es geht noch drei Leute online !!!!! hätten nicht manche (zuuufälligerweise) 5 minuten nachdem sie die trophy hatten weggemußt hätt ja allles prima geklappt. wäre noch ne sache von ner halben bis dreiviertel std gewesen.... naja, jedenfalls danke an alle die bis zum schluß da waren... auch wenn ich von den knapp 4,5 std rein gar nix hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hätten nicht manche (zuuufälligerweise) 5 minuten nachdem sie die trophy hatten weggemußt hätt ja allles prima geklappt. wäre noch ne sache von ner halben bis dreiviertel std gewesen.... naja, jedenfalls danke an alle die bis zum schluß da waren... auch wenn ich von den knapp 4,5 std rein gar nix hatte Recht haste! Maximal noch ne Std. und alle hätten glücklich penn gehn könn. Naja war ja eigentlich klar das einige *kurz* weg müssen aber egal. Dickes Danke an die letzten überlebenden der heutigen 007 Nacht. Freu mich aufs nächste Mal. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hätten nicht manche (zuuufälligerweise) 5 minuten nachdem sie die trophy hatten weggemußt hätt ja allles prima geklappt. wäre noch ne sache von ner halben bis dreiviertel std gewesen.... naja, jedenfalls danke an alle die bis zum schluß da waren... auch wenn ich von den knapp 4,5 std rein gar nix hatte hey sorry aber ich musste wirklich weg mein vater isch aus der kur heim gekommen, da kann ich schlecht weiterzocken... wer isch eig. sonst no raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also habt ihrs gestern hinbekommen?? ja, habe schon oft bei solchen verabredungen, die begegnung mit solchen "trophäe und weg" leuten gemacht. habs gestern leider nicht on geschafft, freundin und kind sind da. könnte auch erst wieder ab den 3.8 mittmachen, wenn ihr also noch mal was startet währe ich ab dem datum am start und nicht nur bis ich die trophie habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also habt ihrs gestern hinbekommen??ja, habe schon oft bei solchen verabredungen, die begegnung mit solchen "trophäe und weg" leuten gemacht. habs gestern leider nicht on geschafft, freundin und kind sind da. könnte auch erst wieder ab den 3.8 mittmachen, wenn ihr also noch mal was startet währe ich ab dem datum am start und nicht nur bis ich die trophie habe:smile: nein... bzw nicht alle. es wird dann demnächst wieder ne runde gestartet. also alle zuverlässigen leute können sich hier dann wieder melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 nein... bzw nicht alle.es wird dann demnächst wieder ne runde gestartet. also alle zuverlässigen leute können sich hier dann wieder melden. Bin dabei, da ich noch alle anderen online Trophys brauche. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also beginnen wir mal eine neue liste -blackbulli -hasstier mal gespannt ob sich noch 8 leute finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Aber NUR zuverlässige die 100%ig da sind und bis zum Ende bleiben !!! MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Bin auhc dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 aktuelle liste -blackbulli -hasstier -gta-fan -andry86 und wie schon erwähnt : bitte nur zuverlässige leute, die nicht schon nach ner halben std nervös werden. ich würde sagen wir machen die "lizenz zum ärgermachen" und die "bond-flucht" und "bond-duell" sachen. halt jeder was er noch brauch. ablauf dann wie gestern : beim goldenen colt nimmt ihn einer und die anderen laufen hin und lassen sich abknallen bis die trophy kommt. bei den bond duell und flucht sachen wird halt der , der grad den bond spielt in ruhe gelassen. is halt ne zufallssaache wer den bond spielt. wenn ich das im leitfaden richtig lese muß man um das "bond-duell" zu gewinnen (also die dr.no trophy) bis auf einen alle gegner ausschalten. das sollte dann jeder mit sich machen lassen und jeder der mitmacht sollte sich das ganze vorher hier auch durchlesen, über psn erklären hält wieder nur eeeeewig auf !! also wer sich eintragen will kopiert am besten immer den ganzen text hier mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 dr. no trophie bekommt man einfach wenn man als bond gewinnt. @topic: bin nächste ma auch wieder dabei, hatte gestern leider keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 dr. no trophie bekommt man einfach wenn man als bond gewinnt.@topic: bin nächste ma auch wieder dabei, hatte gestern leider keine zeit. das heißt man muß was dafür machen ?? einfach 2 bomben entschärfen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 das heißt man muß was dafür machen ??einfach 2 bomben entschärfen oder wie ? Ja, einfach 2 Bomben entschärfen !! P.S.: Ich bin auch wieder dabei, war lustig gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 aktuelle liste -blackbulli -hasstier -gta-fan -andry86 -TorbenSpeier und wie schon erwähnt : bitte nur zuverlässige leute, die nicht schon nach ner halben std nervös werden. ich würde sagen wir machen die "lizenz zum ärgermachen" und die "bond-flucht" und "bond-duell" sachen. halt jeder was er noch brauch. ablauf dann wie gestern : beim goldenen colt nimmt ihn einer und die anderen laufen hin und lassen sich abknallen bis die trophy kommt. bei den bond duell und flucht sachen wird halt der , der grad den bond spielt in ruhe gelassen. is halt ne zufallssaache wer den bond spielt. wenn ich das im leitfaden richtig lese muß man um das "bond-duell" zu gewinnen (also die dr.no trophy) bis auf einen alle gegner ausschalten. das sollte dann jeder mit sich machen lassen und jeder der mitmacht sollte sich das ganze vorher hier auch durchlesen, über psn erklären hält wieder nur eeeeewig auf !! also wer sich eintragen will kopiert am besten immer den ganzen text hier mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ja, einfach 2 Bomben entschärfen !! ODER alle Gegner töten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich habe die Trophy zwar schon bin aber wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo, bin dann auch wieder dabei.Kann aber erst ab Freitagabend (vorher geht nicht wegen Arbeit).Addet mich einfach auf der Liste. Danke. Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts