Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gleich gehts los, hier noch mal die liste an die wir uns halten, wenn es klappt.

"Goldener Colt"

1. halle74

2. Wurstweggen

3. Hasstier

4. Arcorman

5. Stoiker

6. Andry86

7. AzurDiver

8. serp960

9. terror0412

-wenn es geht mit HEADSET, is einfach besser zur verstendigung, werde aber auch, wenn es so weit is nen TEXT CHAT einrichten und alle einladen.

-schicke jetzt jedem ne freundesanfrage mit "007 goldener colt"

-da es ja ein punkte limit gibt (wenn ich mich recht erinnere), tauschen wir nach 9 abschüssen immer, damit wir nicht über die 100 punkte kommen und so hat auch jeder was da von.

-es wird DIESE liste für die reihenfolge benutzt, also erst halle74 dann wurstweggen usw.

-wenn noch fragen oder anregungen bitte per nachricht über die playsi schicken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hat ja heute super geklappt^^

wer am freitag um 20:00 Uhr Zeit hat trägt sich hier ein

-Andry86

-

-

-

-

-

-

-

Für die, die da keine Zeit haben (so wie ich) tragen sich hier für Samstag um 20:00 Uhr ein:

-Wurstweggen

-Terror0412

-Stoiker

-

-

-

-

-

REGELN BLEIBEN BESTEHEN!!

EINTRAG IST VERPFLICHTEND!! Hab kein Bock nacher mit 3 Leuten da zu stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer am freitag um 20:00 Uhr Zeit hat trägt sich hier ein

-Andry86

-Flammentod

-halle74

-Wurstweggen (kann jetzt au)

-

-

-

-

Für die, die da keine Zeit haben (so wie ich) tragen sich hier für Samstag um 20:00 Uhr ein:

-Wurstweggen

-Terror0412

-Stoiker

-

-

-

-

-

REGELN BLEIBEN BESTEHEN!!

EINTRAG IST VERPFLICHTEND!! Hab kein Bock nacher mit 3 Leuten da zu stehen

Es wird nach der Liste gespielt: 1. in der Liste > 1. am goldenen colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das war echt nichts aber hat nur daran gelegen das wir keine acht mann zusammen hatten, obwohl wir eigentlich nach liste zu 9. gewesen währen!

also bei mir siehts leider nicht so gut aus mit den terminen (familie) aber ich werde versuchen bei beiden terminen anwesend zu sein, kann aber leider keine feste zusage abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen abend könnte ich evtl. weiß noch nitt genau ob ich arbeiten geh.

nur muß ich gleich sagen daß ich absolut kein online zocker bin und es mir lieb wäre wenn mir grad mal jemand schnell erklären könnte wie das dann abläuft.

ich bräuchte übrigens noch alle online trophys :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen abend könnte ich evtl. weiß noch nitt genau ob ich arbeiten geh.

nur muß ich gleich sagen daß ich absolut kein online zocker bin und es mir lieb wäre wenn mir grad mal jemand schnell erklären könnte wie das dann abläuft.

ich bräuchte übrigens noch alle online trophys :smile:

Derjenige, der auf der Liste bei "1." stehtbekommt als erstes den goldenen colt und ballert bis er kurz vor 100 Punkten steht und damit das Spiel nicht beendet ist. Der colt geht die liste abwärts und irgendwan hat jeder 100 kills zusammen!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ja, wenn du dran bist kannst du ja z.B. gleichzeitig 100 kills aus der deckung machen oder 10 kills durch blindes feuern...

die kills durch blindes feuern hab ich btw. auch größtenteils mim goldenen gold gemacht weil der aus der auch blind immer trifft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...