Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

**aktualisierung**

-wenn wir 8 mann zusammen haben schicke ich jedem der noch nicht in meiner freundesliste ist ne freundesanfrage.

-da es ja ein punkte limit gibt (wenn ich mich recht erinnere), tauschen wir nach 9 abschüssen immer, damit wir nicht über die 100 punkte kommen und so hat auch jeder was da von.

-@AzurDiver: da du es ja schon mal probiert hat, kannst du mir sagen warum es bei euch nicht geklappt hat? ich selber habe es noch nicht versucht und habe daher noch kein richtigen Plan. würde es so machen das ich nen lehren sever suche und alle einlade und das machen wir so lange bis wir es hinbekommen haben.

Goldener Colt

1. halle74

2. Wurstweggen

3. Hasstier

4. Arcorman

5. Floopyc@web.de

6. Andry

7. AzurDiver

8.serp960

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****Termin****

Donnerstag 23 uhr und/oder Freitag 23 uhr

"Goldener Colt"

1. halle74

2. Wurstweggen

3. Hasstier

4. Arcorman

5. Stoiker

6. Andry86

7. AzurDiver

8. serp960

-wenn es geht mit HEADSET, is einfach besser zur verstendigung, werde aber auch, wenn es so weit is nen TEXT CHAT einrichten und alle einladen.

-schicke jetzt jedem ne freundesanfrage mit "007 goldener colt"

-da es ja ein punkte limit gibt (wenn ich mich recht erinnere), tauschen wir nach 9 abschüssen immer, damit wir nicht über die 100 punkte kommen und so hat auch jeder was da von.

-es wird DIESE liste für die reihenfolge benutzt, also erst halle74 dann wurstweggen usw.

-wenn noch fragen oder anregungen bitte per nachricht über die playsi schicken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****termin****

donnerstag 23 uhr und/oder freitag 23 uhr

"goldener colt"

1. Halle74

2. Wurstweggen

3. Hasstier

4. Arcorman

5. Stoiker

6. Andry86

7. Azurdiver

8. Serp960

-wenn es geht mit headset, is einfach besser zur verstendigung, werde aber auch, wenn es so weit is nen text chat einrichten und alle einladen.

-schicke jetzt jedem ne freundesanfrage mit "007 goldener colt"

-da es ja ein punkte limit gibt (wenn ich mich recht erinnere), tauschen wir nach 9 abschüssen immer, damit wir nicht über die 100 punkte kommen und so hat auch jeder was da von.

-es wird diese liste für die reihenfolge benutzt, also erst halle74 dann wurstweggen usw.

-wenn noch fragen oder anregungen bitte per nachricht über die playsi schicken!!

perfekt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@terror: wenn du willst kannst du auch mitmachen, so zusagen als ersatzt man, wir kriegen dich schon irgentwie unter:smile:

ließ dir einfach durch was ich geschrieben habe und wenn du bock hast meld dich bei mir per freundesanfrage, ok?

dank dir, würd gern mitmachen. leider spielt ihr ziemlich spät, 23 uhr wenn ich richtig informiert bin (donnerstag/freitag). ich hab diese woche frühschicht bis einschließlich samstag, von daher kann ich leier nicht. trotzdem vielen dank.

falls sich was an eurem plan ändert schreib einfach, schaue jeden tag mal rein. wie gesagt frühschicht, heißt ich kann von etwa 15 bis 22 uhr.

lg

Terror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist der Termin jetzt Heute um 20 Uhr???

Ihr habt also ein wenig vorverlegt! Dann müsst Ihr leider ohne mich anfangen, denn ich werde erst so gegen 8:30 zu Hause sein! :frown: Ich versuch aber so schnell wie möglich zu Euch vorzustoßen! :smile:

Ich hoffe diesmal klappt alles!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...