AzurDiver Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bist Du dabei, weil dann sind wir schon zu dritt! Ich würd's auch noch mal versuchen! Leider hat's beim letzten mal mit dem Host nciht so funktioniert, wir sind nie alle in ein Spiel gekommen. Ihr könnt mich aber gerne adden, dann mach ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ein versuch ist es wert, adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 würde auch gerne beim "goldenen colt" mit machen. vielleicht sollten wir ne liste erstellen und ne zeit aus machen, denke spät abens oder so wenn die server nicht mehr so voll sind.. was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wenn, dann müßte man für morgens, da findest du nämlich fast keinen, meistens tummeln sich nur ein paar spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 früh is natürlich die frage, wer da zeit hat zwecks arbeit und so?? ich erstelle jetzt mal ne liste, wer mitmachen will trägt sich ein, denke wenn wir es um 0:00-1.00 uhr probieren sollte es klappen, es müssen natürlich auch GENUG MITMACHEN. Liste für "Goldener Colt" Uhrzeit gegen 1:00, Tag noch unbekannt 1. halle74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ps: wir würden dann nach jeden spiel tauschen, so das jeder an die reihe kommt und alle machen so lange mit, bis alle die trophie haben. hab ihr noch verbesserungs vorschläge?? her damit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 1. halle74 2. Wurstweggen (aber nur am Wochenende:Schule) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 1. halle742. Wurstweggen (aber nur am Wochenende:Schule) 3.Hasstier (Wochenende wgn Arbeit) 4. 5. 6. 7. 8. .............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoiker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bin für alle Online-Trophies zu haben... Wer möchte, der kann mich adden und wir machen einen Zeitraum aus... Am besten passt mir leider nur Abends ab 18Uhr und am Wochenende selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 kann dieses Wochenende leider nicht SORRY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 brauch unbedingt hilfe bei der goldener colt trophie, das wilde rumgeballer da bringt mich sonst um den letzten nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Würde mich dafür anbieten.Brauche die Trophies mit dem goldenen Colt auch. Bin bei PSN als Arcorman angemeldet.Kannst dich ja malö melden wegen Zeit und Tag. Entweder hier oder bei PSN mit ner PN. Mann liest sich. Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 **aktualisierung** Goldener Colt 1. halle74 2. Wurstweggen 3. Hasstier 4. Arcorman 5. Floopyc@web.de 6. Andry86 7. 8. da einige nur am we können würde ich vorschlagen das wir es am we machen;-) müssen halt nur hoffen das die server nicht so voll sind, was am we natürlich schwerer ist. also noch zwei mann ran hier und dann holen wir uns diese "geile" trophie;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 **aktualisierung**Goldener Colt 1. halle74 2. Wurstweggen 3. Hasstier 4. Arcorman 5. Floopyc@web.de 6. Andry 7. 8. da einige nur am we können würde ich vorschlagen das wir es am we machen;-) müssen halt nur hoffen das die server nicht so voll sind, was am we natürlich schwerer ist. also noch zwei mann ran hier und dann holen wir uns diese "geile" trophie;-) must mich nur rechtzeitig anschreiben, dann bin ich auch am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 **aktualisierung** Goldener Colt 1. halle74 2. Wurstweggen 3. Hasstier 4. Arcorman 5. Floopyc@web.de 6. Andry 7. AzurDiver 8. Beim letzten Mal hat's leider etwas an den Servern gehakt, aber ich bin auch gerne noch mal zu einem Versuch bereit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 so schwer ist das mit dem Goldenen Colt auch nicht, hab am anfang auch gedacht dass es schwerer ist hab sie aber auch alleine geschafft man braucht nur etwas übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 so schwer ist das mit dem Goldenen Colt auch nicht, hab am anfang auch gedacht dass es schwerer ist hab sie aber auch alleine geschafft man braucht nur etwas übung also schwer find ich es jetzt nicht unbedingt, aber sehr sehr nervenaufreibend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ja das stimmt schon for allem wenn sich alle erst mal gegenseitig abschiessen bevor man jagt auf den macht der den Goldenen Colt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ja das stimmt schon for allem wenn sich alle erst mal gegenseitig abschiessen bevor man jagt auf den macht der den Goldenen Colt hat. Das ist schon richtig! Allerdings ist es schon gerechtfertigt auf dem Weg zum goldenen Colt erstmal alle "Konkurrenten" auszuschalten. Denn die wollen ja schließlich VOR Euch da sein!!! Da muss man leider durch! Denn wie heißt es so schön: "Der Weg ist das Ziel, aber manchmal ist das Ziel im Weg!" -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 **aktualisierung** -wenn wir 8 mann zusammen haben schicke ich jedem der noch nicht in meiner freundesliste ist ne freundesanfrage. -da es ja ein punkte limit gibt (wenn ich mich recht erinnere), tauschen wir nach 9 abschüssen immer, damit wir nicht über die 100 punkte kommen und so hat auch jeder was da von. -@AzurDiver: da du es ja schon mal probiert hat, kannst du mir sagen warum es bei euch nicht geklappt hat? ich selber habe es noch nicht versucht und habe daher noch kein richtigen Plan. würde es so machen das ich nen lehren sever suche und alle einlade und das machen wir so lange bis wir es hinbekommen haben. Goldener Colt 1. halle74 2. Wurstweggen 3. Hasstier 4. Arcorman 5. Floopyc@web.de 6. Andry 7. AzurDiver 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Moin Halle74, ist 74 denn Dein Geburtsjahr Du alter Sack? Meins nämlich auch!!! Aber mal im Ernst, bei uns war es folgendermaßen: Zuerst bastelt man sich eine Gruppe, indem man die Personen aus der Freundesliste in besagte Gruppe einlädt. Dann geht einer in ein Spiel und nimmt die Gruppe mit!!! Bei uns hing es allerdings an der Gruppeneinladung. Bei manchen hat es funktioniert die Einladung anzunehmen, bei anderen wiederum kam die Meldung "Der Host antwortet nicht". Aber das kann auch tagesabhängig sein, wir versuchen's einfach nochmal!!! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts