Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn die sich ja nicht gegenseitig Einladen können ist es ja eh Wurschd Naja man kann sich gegenseitig einladen aber da muss einer auf Gruppeneinladung gehn und alle einladen aber dann müssen ah alle schnell annehmen sonst ist der Server voll weil ja ah andere mit rein können!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich hab eigentlich immer sofort die einladung angenommen und trotzdem gings net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich hab eigentlich immer sofort die einladung angenommen und trotzdem gings net Ich weiß das das scheisse ist mit dem Einladen aber da kann man wohl nix machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also ich hab gestern, während wir krampfhaft versucht haben gemeinsam in ein Spiel zu kommen, nebenbei locker 15 Typen mit dem goldenen Colt gekillt. Ich denke mal es sollte für jeden machbar sein innerhalb kurzer Zeit die 100 Kills zu schaffen. Wenn sich das Spiel also dagegen wehrt und uns nicht "boosten" lässt, machen wir's eben auf die ehrliche Art! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also ich hab gestern, während wir krampfhaft versucht haben gemeinsam in ein Spiel zu kommen, nebenbei locker 15 Typen mit dem goldenen Colt gekillt. Ich denke mal es sollte für jeden machbar sein innerhalb kurzer Zeit die 100 Kills zu schaffen. Wenn sich das Spiel also dagegen wehrt und uns nicht "boosten" lässt, machen wir's eben auf die ehrliche Art! Die 100 sollten ah kein problem sein meiner Meinung nach! Bei mir hat es zwar ah ne weile gedauert aber ging trotzdem,du hast halt mal gute und schlechte Runden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab Gestern von 22:00 Uhr - 23:30 Uhr und Heute von 16:00 Uhr - Jetzt, Goldener Colt gespielt und hab die 100 Kills. Also den ganzen Stress umsonst gemacht, das ist total Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 is noch einer online dabei, brauch noch die 100 online spiele trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerboy270 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hy an alle!! Hat wer Lust ein paar online Trophäen zu holen!! Wäre euch sehr dankbar!!! mfg killerboy270 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hy an alle!! Hat wer Lust ein paar online Trophäen zu holen!! Wäre euch sehr dankbar!!!mfg killerboy270 Wann hättest du denn Zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 is noch einer online dabei, brauch noch die 100 online spiele trophy... Das geht doch Alleine geau so schnell wie mit anderen Leuten... Hy an alle!! Hat wer Lust ein paar online Trophäen zu holen!! Wäre euch sehr dankbar!!!mfg killerboy270 Denkt dran, private Spiele werden nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ware auch dabei einfach adden mit betref:007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ware auch dabei einfach adden mit betref:007 Mach sie lieber allein is besser da es zufall ist das alle auf einen Server kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Weiss jemand bei der Trophie: "Ja Erheblich" mit den 100 Onlinespielen sind da die kleinen spiele Gemeint z.B Bei Bond Flucht bis jeder mal durchgewechselt ist oder wird das gesammte als ein Spiel gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Weiss jemand bei der Trophie: "Ja Erheblich" mit den 100 Onlinespielensind da die kleinen spiele Gemeint z.B Bei Bond Flucht bis jeder mal durchgewechselt ist oder wird das gesammte als ein Spiel gezählt? Also eigentlich sind komplette Spiele gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also eigentlich sind komplette Spiele gemeint! Wieder mal Danke für deine schnelle Antwort Pure Pampage dann dauert es eben etwas länger! P.S. Du hast auch auf fast alles ne Antwort oder?! Grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Wieder mal Danke für deine schnelle Antwort Pure Rampage dann dauert es eben etwas länger! P.S. Du hast auch auf fast alles ne Antwort oder?! Grins Gern geschehn! Naja man tut was man kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Will mir die Trophy mit den "100 Töten mit dem Goldenen Cold", also wer mitmachen will einfach mich adden (Genc_92) und betreff "007"! Max. 4 sind ausreichend! Ich freu mich schon auf die zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich flipp langsam aus, weil jedesmal wenn ich den goldenen colt in der hand habe, werde ich umgebracht, bevor ich einen schuß abgeben kann, so ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Will mir die Trophy mit den "100 Töten mit dem Goldenen Cold", also wer mitmachen will einfach mich adden (Genc_92) und betreff "007"!Max. 4 sind ausreichend! Ich freu mich schon auf die zusammenarbeit. hey brauche die trophy auch allerdings hab ich schon einigen erledigt gehabt.ich adde dich dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich flipp langsam aus, weil jedesmal wenn ich den goldenen colt in der hand habe, werde ich umgebracht, bevor ich einen schuß abgeben kann, so ein scheiß Bist Du dabei, weil dann sind wir schon zu dritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts