Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

Wenn die sich ja nicht gegenseitig Einladen können ist es ja eh Wurschd ;)

Naja man kann sich gegenseitig einladen aber da muss einer auf Gruppeneinladung gehn und alle einladen aber dann müssen ah alle schnell annehmen sonst ist der Server voll weil ja ah andere mit rein können!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gestern, während wir krampfhaft versucht haben gemeinsam in ein Spiel zu kommen, nebenbei locker 15 Typen mit dem goldenen Colt gekillt. Ich denke mal es sollte für jeden machbar sein innerhalb kurzer Zeit die 100 Kills zu schaffen. Wenn sich das Spiel also dagegen wehrt und uns nicht "boosten" lässt, machen wir's eben auf die ehrliche Art! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern, während wir krampfhaft versucht haben gemeinsam in ein Spiel zu kommen, nebenbei locker 15 Typen mit dem goldenen Colt gekillt. Ich denke mal es sollte für jeden machbar sein innerhalb kurzer Zeit die 100 Kills zu schaffen. Wenn sich das Spiel also dagegen wehrt und uns nicht "boosten" lässt, machen wir's eben auf die ehrliche Art! :biggrin5:

Die 100 sollten ah kein problem sein meiner Meinung nach!;)

Bei mir hat es zwar ah ne weile gedauert aber ging trotzdem,du hast halt mal gute und schlechte Runden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is noch einer online dabei, brauch noch die 100 online spiele trophy...

Das geht doch Alleine geau so schnell wie mit anderen Leuten...

Hy an alle!! Hat wer Lust ein paar online Trophäen zu holen!! Wäre euch sehr dankbar!!!

mfg killerboy270

Denkt dran, private Spiele werden nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will mir die Trophy mit den "100 Töten mit dem Goldenen Cold", also wer mitmachen will einfach mich adden (Genc_92) und betreff "007"!

Max. 4 sind ausreichend!

Ich freu mich schon auf die zusammenarbeit.

hey brauche die trophy auch allerdings hab ich schon einigen erledigt gehabt.ich adde dich dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...