speznaz36 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo allerseits,wollte nachfragen ob ich bei euch mitmachen könnte,falls ein platz frei ist,brauche goldene kolt trophie auch:drool5:..einfach adden oder wenigstens bescheid sagen,ob ich dabei bi oder nicht.bin fast jeden tag on und am wochenende sowieso..danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also Leute wieviel können von euch heut Abend dabei sein? Wenn wir doch zu wenige sein sollten können speznaz36 und astracoupe mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also Leute wieviel können von euch heut Abend dabei sein?Wenn wir doch zu wenige sein sollten können speznaz36 und astracoupe mitmachen! Ich bin 100% dabei wer noch? -Pure Rampage -Hasstier - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Das ding is ja da ich schon Platin hab und Astra und sneznaz noch net das einer für mich einspringt und mitmacht damit die den Goldenen Colt ah kriegen! Es wäre ja sinnlos wenn ich mich nur reinstell und abknallen lass nix krieg und die beiden könnten die holen!Naja wir werden dann sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich bin 100% dabei wer noch?-Pure Rampage -Hasstier -ToxBoy - - - - meinet wegen können wir in 20 min loslegen, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 meinet wegen können wir in 20 min loslegen, bin dabei Bin auch dabei!!! Los geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank82 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich bin 100% dabei wer noch? -Pure Rampage -Hasstier -ToxBoy -crank82 - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich bin 100% dabei wer noch?-Pure Rampage -Hasstier -ToxBoy -crank82 -AzurDiver - Wann fangen wir an? So wie's momentan läuft und jeder wie wild rumballert hat's ja wohl keinen Sinn, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ganz meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich bin 100% dabei wer noch? -Pure Rampage -Hasstier -ToxBoy -crank82 -AzurDiver -Wurstweggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wann fangen wir an? So wie's momentan läuft und jeder wie wild rumballert hat's ja wohl keinen Sinn, oder??? Naja kommt drauf an wie jeder kann aber würde mal sagen um 7-8 rum. Ich kann ah leider heut nur noch mitzocken denn ab morgen hab ich dat Spiel net mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich würde ja gerne, aber wenn ich die einladung annehme (egal von wem), steht da immer server voll, host nicht da und so geschichte, komm einfach nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich würde ja gerne, aber wenn ich die einladung annehme (egal von wem), steht da immer server voll, host nicht da und so geschichte, komm einfach nicht rein genauso isses! Irgendwie is es nicht möglich alle zusammen in eine Gruppe zu bekommen. Bisher sieht's daher nicht gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 des geht irgendwie net!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Tja dann können wir es nur nochmal ausprobieren wenn alle Online sind und wenn es dann net klappt ist sich jeder selbst der nächste!So hart es klingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hm, das ja Scheiße... Aber ich denk das mit dem Goldenen Colt krieg ich auch so hin, irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 bei mir wirds ein bißchen dauern, aber irgendwann krieg es auch hin, muß eh spielen, weil ich die credits noch nicht hab usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hat sichs jetzt erledigt weil keiner Online ist oder wie siehts aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 brauch auch noch ein paar credits und 100 x online spielen muss ich auch noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hat sichs jetzt erledigt weil keiner Online ist oder wie siehts aus??? Wenn die sich ja nicht gegenseitig Einladen können ist es ja eh Wurschd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts