Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ok überstimmt-Wurstweggen (Sonntag abends) -Toxboy (Freitag ab 21 Uhr, Sonntag ab 13 Uhr) -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier -PureRampage (Sonntag) -crank82 -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein ) Also hab gestern Platin geholt und wenn jemand noch mitmachen will der noch keine Online Trophys hat der sagt einfach bescheid und er kann an meiner Stellen zocken! Wenn natürlich keiner mehr will mach ich trotzdem mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also hab gestern Platin geholt und wenn jemand noch mitmachen will der noch keine Online Trophys hat der sagt einfach bescheid und er kann an meiner Stellen zocken!Wenn natürlich keiner mehr will mach ich trotzdem mit! Wäre echt cool wenn Du Dich trotzdem als "Kanonenfutter" opfern würdest!!! Das macht die Sache für uns einfacher wenn schon einer Platin hat und nicht mehr die ganzen Kills sammeln muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wäre echt cool wenn Du Dich trotzdem als "Kanonenfutter" opfern würdest!!! Das macht die Sache für uns einfacher wenn schon einer Platin hat und nicht mehr die ganzen Kills sammeln muss! Na ok dann tu ich mich mal für die Trophys opfern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Na ok dann tu ich mich mal für die Trophys opfern!!! des isch kameradschaft wie können wir jetzt zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 des isch kameradschaft wie können wir jetzt zusammen zocken? Da kannste mal sehn! Naja einer erstellt ein Privates Spiel und läd alle anderen ein glaub ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 So schauts aus Ich würde vorschlagen, dass wir nachdem ABC vorgehen, wenn es darum geht wer den Goldenen Colt zuerst bekommt bzw. als Nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Da kannste mal sehn!Naja einer erstellt ein Privates Spiel und läd alle anderen ein glaub ich! und wie lädt man ein? bei mir kommt immer keine freunde gefunden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 So schauts aus Ich würde vorschlagen, dass wir nachdem ABC vorgehen, wenn es darum geht wer den Goldenen Colt zuerst bekommt bzw. als Nächstes Ja da stimm ich zu das ist am einfachsten. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 und wie lädt man ein?bei mir kommt immer keine freunde gefunden:banghead: Naja da hat bestimmt keiner von deinen Freunden James Bond gespielt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Oder er hat keine Freunde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 So schauts aus Ich würde vorschlagen, dass wir nachdem ABC vorgehen, wenn es darum geht wer den Goldenen Colt zuerst bekommt bzw. als Nächstes Geile Idee! Da bin ich ja als erster dran! Ich werde Euch heute Mittag schon mal allen eine Freundesanfrage mit dem ultrageheimen Codewort "golden gun" schicken, also nicht erschrecken! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Geile Idee! Da bin ich ja als erster dran! ich bin glaub letzter:banghead: dafür ich euch alle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank82 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok überstimmt -Wurstweggen (Sonntag abends) -Toxboy (Freitag ab 21 Uhr, Sonntag ab 13 Uhr) -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier -PureRampage (Sonntag) -crank82 ( Samstag u. Sonntag) -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok ich würd sagen, des isch eindeutig also am Sonntag und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok überstimmt-Wurstweggen (Sonntag abends) -Toxboy (Freitag ab 21 Uhr, Sonntag ab 13 Uhr) -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier (Sonntag) -PureRampage (Sonntag) -crank82 ( Samstag u. Sonntag) -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein ) Also ich hab den ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Sonntag ab 19:00 Uhr sollte bei mir passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Bei mir hat sich noch etwas geändert. Sonntag kann ich nur von 14 bis 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wenn ihr noch nen Platz frei habt wäre ich auch dabei Bin eigendlich täglich ab 20 Uhr zum zocken bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 -Wurstweggen (Sonntag abends) -Toxboy (Freitag ab 21 Uhr, Sonntag nicht vor 16 Uhr) -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier -PureRampage (Sonntag) -crank82 ( Samstag u. Sonntag) -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein bei mir gibt es auch eine kleine änderung, kann am sonntag erst 3 stunden später, also nicht vor 16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 -Wurstweggen (Sonntag abends)-Toxboy (Freitag ab 21 Uhr, Sonntag nicht vor 16 Uhr) -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier -PureRampage (Sonntag) -crank82 ( Samstag u. Sonntag) -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein bei mir gibt es auch eine kleine änderung, kann am sonntag erst 3 stunden später, also nicht vor 16 uhr Naja Sonntag Abend reicht doch und ich hoffe das alle da können!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts