Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also wir müßten eigentlich nur die Goldenen Colt Trophäen machen, alle Anderen sind spielend zu bekommen. Einfach immer einen den Colt nehmen lassen und dann alles über den Haufen ballern lassen Dann klappt des schon und immer abwechseln eben. Die 100.00 Credits kann man ja alleine machen, dafür braucht man ja keine Hilfe.. stimmt eigentlich ich muss halt no 100 kills mit goldenem colt machen und könnten wir vielleicht bond-duell machen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ja bin ich dafür. (Bond-Duell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ja bin ich dafür. (Bond-Duell) brauchsch au no Dr.No Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank82 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 -Wurstweggen -Toxboy -The_Devil07 -hOErgman -Hasstier -PureRampage -crank82 - ........... einen brauchen wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wann hättet ihr generell Zeit? Ich fänd Freitag optimal! Samstag hab ich kei Zeit und Sonntag au net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Sonntags gegen Abend ist bei mir immer am Besten. Aber ich kann meine Freundin auch an den PC verfrachten, dann muss sie dort TV schauen, ist ja sozusagen eine Notsituation. Bondduell ist doch Kinderkacke, das geht doch fix... Aber der goldene Colt, sobald ich den aufheb bin ich schon Tot Daher ballern wir da einfach ein paar Runden. Wie wollt ihr eigentlich kommunizieren? Habt ihr alle Teamspeak, ich kann einen Server aufmachen, hab ne 4 MB Standleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Aber der goldene Colt, sobald ich den aufheb bin ich schon Tot Tja, da bist du besser dran als ich, ich komm nicht mal dazu den colt aufzuheben. Sonntag ist eigentlich am besten, aber wenn es nicht anders geht, bin ich auch am freitag bereit, allerdings nicht vor 21 uhr. übrigens, brauche noch alle online-trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Tja, da bist du besser dran als ich, ich komm nicht mal dazu den colt aufzuheben.Sonntag ist eigentlich am besten, aber wenn es nicht anders geht, bin ich auch am freitag bereit, allerdings nicht vor 21 uhr. übrigens, brauche noch alle online-trophies Ich glaub bis Sonntag hab ich Platin brauch nämlich nur noch 30000 Credits aber ich mach trotzdem mit. Ihr müsst euch halt nur entscheiden wann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 -Wurstweggen-Toxboy -The_Devil07 -hOErgman -Hasstier -PureRampage -crank82 - ........... einen brauchen wir noch Schreib mich auch mit rein! Wenn Ihr's am Sonntag Abend macht bin ich 100%ig dabei!! Added mich einfach im psn mit dem Hinweis "goldener colt" Auf geht's!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 -Wurstweggen (Freitag, Samstag vormittag) -Toxboy -The_Devil07 -hOErgman -Hasstier -PureRampage -crank82 -AzurDiver Schreibt hinter euren Namen, wann ihr Zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 -Wurstweggen (Freitag, Samstag vormittag) -Toxboy -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman -Hasstier -PureRampage -crank82 -AzurDiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 -Wurstweggen (Freitag, Samstag vormittag) -Toxboy -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman -Hasstier -PureRampage -crank82 -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 -Wurstweggen (Freitag, Samstag vormittag) -Toxboy -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier -PureRampage -crank82 -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 -Wurstweggen (Freitag, Samstag vormittag)-Toxboy -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier (Freitag Abend,Samstag und Sonntag immer) -PureRampage -crank82 -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein ) ......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 na bis jetzt sieht's schwer nach Sonntag aus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 -Wurstweggen (Freitag, Samstag vormittag) -Toxboy (Freitag ab 21 Uhr, Sonntag ab 13 Uhr) -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier -PureRampage -crank82 -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bentinga( wochenende und unter der Woche Abends)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 -Wurstweggen (Freitag, Samstag vormittag)-Toxboy (Freitag ab 21 Uhr, Sonntag ab 13 Uhr) -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier -PureRampage (Sonntag) -crank82 -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein ) Also Sonntag is ok oder eher bin eh Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ok überstimmt -Wurstweggen (Sonntag abends) -Toxboy (Freitag ab 21 Uhr, Sonntag ab 13 Uhr) -The_Devil07 (Samstag und Sonntag) -hOErgman (Sonntags Abends ab 20:00 Uhr immer) -Hasstier -PureRampage (Sonntag) -crank82 -AzurDiver (Freitag Mittag, Sonntag Mittag bis spät in die Nacht hinein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wie können dann eigentlich nur wir zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts