Birrer Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also ich brauch noch alle online Trophies Hab 007 erst ein paar mal online gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 @ birrer Hi, brauche auch noch alle habs noch NIE online gezockt wenn du willst könn wir die ja zusammen holen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Aber es müssten schon 4 spieler sein damit wir einen eigenen Server haben. Oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also ich hab kein plan wie gesagt noch nie gezockt. Dachte 2 würden reichen?! MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Also ich hab kein plan wie gesagt noch nie gezockt.Dachte 2 würden reichen?! MfG Sascha wir haben doch gestern abend gesehn das 4 mann nicht ausreicghen 8 ist das optima#le da hat man bei goldener colt die karte für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich brauch noch Dr. No, Lizenz zum Ärgermachen, Stirb an einem anderen Tag und Er spielt die Goldharfe Wäre immer bereit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich brauch auch noch alle online trophies bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich brauch auch noch geld und muss den man mit dem goldenen colt noch eine überbraten und muss noch leute mit dem colt töten, wäre also dabei, einfach im psn anschreiben, mir is besonders wichtig das ich einen der den colt hat im nahkampf töten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich brauch auch noch geld und muss den man mit dem goldenen colt noch eine überbraten und muss noch leute mit dem colt töten, wäre also dabei, einfach im psn anschreiben, mir is besonders wichtig das ich einen der den colt hat im nahkampf töten darf Darfst mir gerne eine ballern! Die Trophy hab ich nämlich schon! Allerdings nur weil ich zufällig im richtigen Moment etwas hektisch auf dem Controller rumgehackt habe! Im Gegenzug bräuchte ich aber noch die 100 Kills mit dem Colt. Ich denke mal ich hab gerade 10 oder so!!! Ich bin also auf jeden Fall bei einer Session dabei! Added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 die zwei mit dem goldenen colt brauch ich au no, wann machen wir se? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 heut abend um 23:17 (wegen monk)? icq 233558091 oder dann einfach im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 jawoll, weil einer meinte er muss stehen bleiben und den colt aufnehmen hab ich ihn dann ganz frech mal getackelt, bling, brauch also auch nur noch die "ausdauer" trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Also wer kann jetzt alles mitmachen die, die wollen in Liste eintragen -Wurstweggen - - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also wer kann jetzt alles mitmachendie, die wollen in Liste eintragen -Wurstweggen -Toxboy - - - - - - aber wie schon mal erwähnt, kann ich nur am wochenende, während der woche ist es nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich hätte heute Zeit. Brauch eigentlich fast alle Online Trophäen. Zitat von Wurstweggen Also wer kann jetzt alles mitmachen die, die wollen in Liste eintragen -Wurstweggen -Toxboy -The_Devil07 - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich habe eben alle Singleplayertrophäen abgeschlossen und wollte mich jetzt an den OnlineModus wagen, also wenn sich 8 Leute finden bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich bin auch dabei brauche noch alle Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich würde ah mitmachen hab zwar fast alle brauch aber noch 60000 Credits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 -Wurstweggen -Toxboy -The_Devil07 -hOErgman -Hasstier -PureRampage - - 2 brauch me no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also wir müßten eigentlich nur die Goldenen Colt Trophäen machen, alle Anderen sind spielend zu bekommen. Einfach immer einen den Colt nehmen lassen und dann alles über den Haufen ballern lassen Dann klappt des schon und immer abwechseln eben. Die 100.00 Credits kann man ja alleine machen, dafür braucht man ja keine Hilfe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts