ich120 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wäre noch jemand dabei die Online Trophäen mitzumachen? Ja ich, ich brauch auch noch mehrere online Trophäen welche brauchst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja ich, ich brauch auch noch mehrere online Trophäen welche brauchst du noch? Alle, hab nur bisschen Kampagne gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Alle, hab nur bisschen Kampagne gespielt. Joa das lässt sich scho Regeln wir bräuchten halt noch 2 andere Leute die mitmachen würden kannst mich ja solang schon ma im Psn adden. Hast du headset? Bearbeitet 3. April 2015 von ich120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Joa das lässt sich scho Regeln wir bräuchten halt noch 2 andere Leute die mitmachen würden kannst mich ja solang schon ma im Psn adden. Hast du headset? Ja, adde du mich einfach mal. schauen wir halt, ob noch welche mitmachen und ja Headset habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hoffe das Spiel spielt noch jemand, bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wenn noch jemand bock hat, einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hoffe das Spiel spielt noch jemand, bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wenn noch jemand bock hat, einfach mit Betreff adden. Ich hätte noch Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hoffe das Spiel spielt noch jemand, bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wenn noch jemand bock hat, einfach mit Betreff adden. Ich hätte auch noch Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hätte auch Interesse. Wieviele Mitspieler braucht man zum boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 hallo leute , fuer die Onlinetrophys bin ich auch zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Suche Spieler um alle online Trophäen abzuarbeiten Ihr könnt mich gerne mit Betreff Bond adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wir wären jetzt schon 3 schnukki86 playfreake Survivor1803 Los leute , nur noch einer fehlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wir wären jetzt schon 3 schnukki86 playfreake Survivor1803 Los leute , nur noch einer fehlt . Bin dabei, wir wären jetzt also 4 schnukki86 playfreake Survivor1803 CharlesBronson82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das ist ja cool , ich adde dich am sonntag . Vorheriger Post am 29.01.2016 um 22:45 Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 15:17 Also ich hätte montag abends zeit , ab 23uhr , noch jemand ? Ich bekomme das spiel erst montag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Das ist ja cool , ich adde dich am sonntag . Vorheriger Post am 29.01.2016 um 22:45 Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 15:17 Also ich hätte montag abends zeit , ab 23uhr , noch jemand ? Ich bekomme das spiel erst montag . Da spielt ich nach gut einem halben Jahr mal wieder den Bond-Klassiker schlechthin und hoffe ein paar Randoms oder Lobbies zu finden, und dann finde ich eine Lobby und ich treffe euch beim Boosten - lustige aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hallo Finden sich noch Leute zum Boosten würde es gern am neuen Account nochmal platiniern! Account wäre: Mario-_-1983 Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hallo Leute! Würde gerne noch die Online-Trophäen von diesem Spiel machen, daher würde ich mich freuen, wenn es noch Leute gibt, die es spielen. Addet mich einfach am PSN, meinen Nicknamen seht ihr ja seitlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hey würde den online Modus auch gerne Boosten. -BlackSheep--7 -Mikele1807 - - Bearbeitet 26. April 2016 von BlackSheep--7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich möchte auch eventuell die Online Trophäen machen. Addet mich im PSN mit Betreff aufs Forum und das Spiel. PSN ID ist Slyfer_Asakura. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo zusammen suche noch Leute die lust hätten die Online Trophäen zu erspielen, bevor die Server down sind. Einfach adden mit betreff oo7 PSN: easy_4_gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Am 28.12.2016 um 13:45 schrieb suchtgamer: Hallo zusammen suche noch Leute die lust hätten die Online Trophäen zu erspielen, bevor die Server down sind. Da hast Pech gehabt.Die Server wurden Ende September 2016 abgeschaltet ohne Vorankündigung.Die gesamten Online Trophäen sind somit nichtmehr machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts