Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre noch jemand dabei die Online Trophäen mitzumachen?

Ja ich, ich brauch auch noch mehrere online Trophäen welche brauchst du noch?

Geschrieben (bearbeitet)
Alle, hab nur bisschen Kampagne gespielt.

Joa das lässt sich scho Regeln wir bräuchten halt noch 2 andere Leute die mitmachen würden kannst mich ja solang schon ma im Psn adden. Hast du headset?

Bearbeitet von ich120
Geschrieben
Joa das lässt sich scho Regeln wir bräuchten halt noch 2 andere Leute die mitmachen würden kannst mich ja solang schon ma im Psn adden. Hast du headset?

Ja, adde du mich einfach mal. :)

schauen wir halt, ob noch welche mitmachen und ja Headset habe ich.

Geschrieben
Hoffe das Spiel spielt noch jemand, bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wenn noch jemand bock hat, einfach mit Betreff adden.

Ich hätte noch Interesse.

Geschrieben
Hoffe das Spiel spielt noch jemand, bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wenn noch jemand bock hat, einfach mit Betreff adden.

Ich hätte auch noch Interesse

Geschrieben

Das ist ja cool , ich adde dich am sonntag .

Vorheriger Post am 29.01.2016 um 22:45

Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 15:17

Also ich hätte montag abends zeit , ab 23uhr , noch jemand ?

Ich bekomme das spiel erst montag .

Geschrieben
Das ist ja cool , ich adde dich am sonntag .

Vorheriger Post am 29.01.2016 um 22:45

Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 15:17

Also ich hätte montag abends zeit , ab 23uhr , noch jemand ?

Ich bekomme das spiel erst montag .

Da spielt ich nach gut einem halben Jahr mal wieder den Bond-Klassiker schlechthin und hoffe ein paar Randoms oder Lobbies zu finden, und dann finde ich eine Lobby und ich treffe euch beim Boosten - lustige aktion :smile:

Geschrieben

Hallo Leute!

Würde gerne noch die Online-Trophäen von diesem Spiel machen, daher würde ich mich freuen, wenn es noch Leute gibt, die es spielen. Addet mich einfach am PSN, meinen Nicknamen seht ihr ja seitlich. :smile:

Geschrieben

Hallo zusammen suche noch Leute die lust hätten die Online Trophäen zu erspielen, bevor die Server down sind.

Einfach adden mit betreff oo7

PSN: easy_4_gaming

Geschrieben
Am 28.12.2016 um 13:45 schrieb suchtgamer:

Hallo zusammen suche noch Leute die lust hätten die Online Trophäen zu erspielen, bevor die Server down sind.

Da hast Pech gehabt.Die Server wurden Ende September 2016 abgeschaltet ohne Vorankündigung.Die gesamten Online Trophäen sind somit nichtmehr machbar.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...