Gilgamesh Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hi ich mache mal eine neue Liste auf HS wäre nicht schlecht. Wir fangen an wenn wir vollstänig sind dann wird auch die Zeit fest gelegt. 1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an 2)zerf1ck0r 3) 4) 5) 6) 7) 8)
endoskelett316 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Also 1. gilgamesh, ich habe dich längst geaddet, vielleicht solltest du endlich mal die Freundesanfrage annehmen?? 2. schade dass du Sonntag nicht konntest, obwohl du kommen wolltest (ok jedem kommt mal was dazwischen...schon ok) 3. wir haben gestern abend paar stunden lang geboostet; es klappte selbst mit 4-5 leute ziemlich gut; wir haben da ne gute Taktik herausgefunden 4. heute abend nach dem Pokalspiel Bayern-Dortmund wollen wir wieder boosten! wer kann, meldet sich bei mir, ich eröffne wieder einen Chat! 5. eure Liste hier nützt fast nichts, hat man an den vergangenen Listen schon leider gemerkt (siehe Anna's Kommentar), WEIL so gut wie nie 8 leute da sind, die auch mal zuverlässig ne zeitlang zusammen boosten also nochmal: heute abend nach dem Fussballspiel wird geboostet! bis dann
Gilgamesh Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hi ich suche dringend Leute für Bond wenn es noch jemanden gibt der das Game noch spielt oder Helfen will bitte unten eintragen ich finde keine Leute mehr Online. 1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an 2)zerf1ck0r 3) 4)
jayy_d Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hi ich suche dringend Leute für Bond wenn es noch jemanden gibt der das Game noch spielt oder Helfen will bitte unten eintragen ich finde keine Leute mehr Online.1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an 2)zerf1ck0r 3) 4) schreib mal deine id gilgamesh
Gilgamesh Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Warum sollte ich das machen ? Soll ja nicht jeder Wissen wie ich im PSN heiße sonst schreib mich ja jeder an hat schon seine gründe warum ich meine ID nicht jeden Preis gebe sonst würde ich ja nicht schreiben das ich die Leute Anschreibe.
jayy_d Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Warum sollte ich das machen ?Soll ja nicht jeder Wissen wie ich im PSN heiße sonst schreib mich ja jeder an hat schon seine gründe warum ich meine ID nicht jeden Preis gebe sonst würde ich ja nicht schreiben das ich die Leute Anschreibe. na dann, also bis du leute findes, hab ich schon alles fertig!
Eizy Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich habe hier jetzt mal ein paar Beiträge gelöscht. Wenn ein User seine PSN-ID nicht öffentlich nennen möchte, dann sollte man das auch akzeptieren. Punkt! Back To Topic
Rosenherz Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hey, ist das noch aktuell? ich schreib mich mal dazu 1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an 2)zerf1ck0r 3)Rosenherz 4) Bitte einfach bei psn adden und anschreiben...
LinkingChoice Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hi mein kollege ist davei will sich hier aber noch net anmelden Also trage ich ihn ein Psn : t124578j Ist jederzeit online addwn mit betreff 007
Gast Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Wer hat lust mit mir 100 Abschüsse mit golden CAOLT ZU BOOSTEN. meldet euch und sags euren freunden wen wir 8 player weren das wers natührlich perfekt.mein online ID- ER-TUT-DAS-WAS
LinkingChoice Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 addet t124578j der sucht auch noch leute
Uhder Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hey suche noch leute zum boosten der 100000 Credts trophy bei interesse einfach im psn adden und rein schreiben 007 boost dan weiß ich bescheid.
Fighter0489 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche auch noch einen für ein paar Online Trophys zu machen. Habe einen PSN Freund der mitmacht,deshalb würde es schon ausreichen wenn sich einer melden würde. Wer will soll sich melden,aber bitte vorher mit Betreff und Nachricht und nicht gleich einer Freundschaftsanfrage da die voll ist.Aber wenn sich einer finden sollte bin ich natürlich bereit einen dafür zu löschen.
Vegas Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich bräuchte noch die 100 Colt Kills. Wobei es weniger sein müssten da ich ab und an schon gespielt habe. Helfe auch bei anderen Trophys. PSN: RedSkybreaker Update: Brauche immer noch die Colt Kills
Vegas Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bräuchte noch die 100 Colt Kills. Wobei es weniger sein müssten da ich ab und an schon gespielt habe. Helfe auch bei anderen Trophys. PSN: RedSkybreaker Update: Brauche immer noch die Colt Kills Update: Immer noch
BVBuBTSV Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo, gibt es vielleicht noch jemanden der das Spiel zockt und Online Trophäen braucht weil ich selber auch noch so manche bräuchte :smile:
Trophyboy_1988 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Da im Online Mode kaum noch was los ist, weger Goldener Colt usw. wollte ich mal ne Gruppe machen, damit wir die ganzen Trophys holen können damit jeder die Platin noch bekommt.Wer also mitmachen will und zuverlässig die Termine einhalten kann, soll sich unten eintragen. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ps... Bei 4-6 Leute können wir ein Termin vereinbaren und dann mit den Online Trophys starten.
BVBuBTSV Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Da im Online Mode kaum noch was los ist, weger Goldener Colt usw. wollte ich mal ne Gruppe machen, damit wir die ganzen Trophys holen können damit jeder die Platin noch bekommt.Wer also mitmachen will und zuverlässig die Termine einhalten kann, soll sich unten eintragen.1. BVBuBTSV 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ps... Bei 4-6 Leute können wir ein Termin vereinbaren und dann mit den Online Trophys starten. Ich wäre dabei, mir fehlen leider noch alle online Trophäen
cirali Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ich übernehme mal die Liste, Da im Online Mode kaum noch was los ist, weger Goldener Colt usw. wollte ich mal ne Gruppe machen, damit wir die ganzen Trophys holen können damit jeder die Platin noch bekommt.Wer also mitmachen will und zuverlässig die Termine einhalten kann, soll sich unten eintragen. 1. CCKratos 2. Dominik-78 3. frazerwebb1 4. BVBuBTSV 5. crisis-24 6. 7. 8. Wären ja zu 4 und könnten starten. ps... Bei 4-6 Leute können wir ein Termin vereinbaren und dann mit den Online Trophys starten. Ich gebe mal einen Termin vor: Montag 23.06.2014 ab 20:00 Uhr. wäre auch gern dabei vll n bisschen später
Recommended Posts