endoskelett316 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Sorry, ich hatte am WE leider keine Zeit. Ich hoffe dass mir trotzdem noch Leute weiterhelfen können u.a. bei Bond-Flucht und Bond-Duell ... Vielleicht gibts nochmal ein Treffen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 yo, neuer termin kommt in kürze ich habs dieses we leider auch net rechtzeitig geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 bei mir passt es diese woche donnerstag - freitag ab 18uhr. samstag kann ich noch nicht sagen und sonntag ab 17uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich halte Sonntag für einen geeigneten Tag; unter der Woche eher nur spontan also Sonntag: Mittags, Nachmittags,Abends??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sonntag den ganzen Tag. Vorher siehts schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sonntag könnte ich auch den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi Spielt einer noch das Game ? Wenn ja könnte ich Hilfe gebrauchen bei dem Golden Cold und Bond Flucht wäre klasse wenn sich einer melden würde. Lg:Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wer ist denn jetzt alles dabei? Langsam scheinen wir ja mehr als 8 Leute zu sein.... Die letzte Liste war: 1. SRB 2. ucnsly 3. AnnaSascha 4. Michel_Salgado 5. Barbrady1984 6. xKool-Savas 7. 8. Violence-DE Jetzt wäre noch kools Kumpel dabei (leon...) und evtl. Gilgamesh. Ich kann Sonntag erst ab ca. 18 Uhr. Am besten machen wir schon mal nen Termin für nächstes Wochenende aus. Für Sonntag werden sich wahrscheinlich nicht mehr alle melden. So bleibt genügend Zeit fürs nächste WE. Wenn sich natürlich diesen Sonntag schon genug finden, wäre ich natürlich dabei. Kann aber wie gesagt erst gegen 18 Uhr. Wer kann kool und kools Kumpel fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 diesen sonntag ab 18uhr find ich gut. alle ma bestätigen die können und sonst ausweichtermin fürs nächste we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, ich bin diesen Sonntag dabei! Stand schon auf der vorigen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also ich bin dabei diesen Sonntag ab 18 Uhr. Kool frag ich gleich und geb dann nochmal hier bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi ich wäre gerne auch dabei wenn noch Plaz ist die Zeit ist auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also Zusammenfassung: Sonntag, 24.02.2013, ab 18 Uhr! Folgende Teilnehmer: 1. SRB (ok) 2. ucnsly (ok) 3. AnnaSascha (ok) 4. Michel_Salgado 5. Barbrady1984 6. xKool-Savas 7. Leon 8. endoskelett (ok) 9. Gilgamesh (ok) Jetzt sind wir sogar einer zu viel. Lasst uns aber einfach mal gucken, ob auch alle können und kommen. Anna, fragst du bitte kool und er soll seinen Kumpel fragen. Und vielleicht können Michel und Barbrady auch noch mal schreiben, ob sie können oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bockwurstbear Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wäre auch dabei. PSN: wasserpepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 jetzt wer on ? sind 2 AnnaSascha anschreiben, sind im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also Zusammenfassung:Sonntag, 24.02.2013, ab 18 Uhr! Folgende Teilnehmer: 1. SRB (ok) 2. ucnsly (ok) 3. AnnaSascha (ok) 4. Michel_Salgado 5. Barbrady1984 6. xKool-Savas 7. Leon 8. endoskelett (ok) 9. Gilgamesh (ok) Jetzt sind wir sogar einer zu viel. Lasst uns aber einfach mal gucken, ob auch alle können und kommen. Anna, fragst du bitte kool und er soll seinen Kumpel fragen. Und vielleicht können Michel und Barbrady auch noch mal schreiben, ob sie können oder nicht. Also ich bin jetzt fertig mit den online trophys, hab mit vio alleine geboostet, zwar etwas mühsam aber geht auch. Wenn wir also einer zu viel sind, kann derjenige meinen Platz gerne haben. Sollte jemand fehlen damit ihr 8 seit, meldet euch einfach, helfe natürlich ! Kool hab ich angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 18 Uhr finde ich relativ spät. Ich werde schon früher online sein. Wer da schon Lust hat, lasst uns nen Chat aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich kann ab 18 Uhr Früher geht es leider nicht bis 22 Uhr bin auf jeden fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi Leute, Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei VIOLENCE-DE bedanken für die Hilfe bei den Quantum Credits. Hätte er nicht die vielen vielen Stunden mit mir kills geboostet wäre ich in 4 Wochen noch nicht fertig!!!! Vielen DANK dafür :-* An alle, die die Trophäe noch brauchen, und mal wieder von den Leuten aus der liste sitzen gelassen wurden, macht's am besten auch so wie wir. Ist zwar mühsam aber man wird letzten Endes schneller fertig als zu warten bis mal 8 zuverlässige Leute in der liste stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts