subzero Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wann würden wir denn spielen? hab noch keine einzige online trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja das wäre noch wichtig das alle zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruehhaa Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich wäre auch dabei mir vielen fast noch alle Online.Trophies! Wer Zeit und lust hat einfach per PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja das wäre noch wichtig das alle zeit haben genau,aber irgendwie schreibt hier keiner nen genauen "Termin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 gut dieses wochenende wirds nichts wegen pfingsten wie wäre es übernächste woche samstag gegen abend ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Bin auch dabei. Bin meist von 20Uhr bis 2Uhr online. Einfach adden und fertig is der Lack. Hab schoin alle SP Trophys. MP Trophys hab i noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 was sagt ihr nun dazu ??? übernächste woche samstag ??? soll ich allen ne PN schreiben oda was ???!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ja mir würde das auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich wäre auch dabei falls noch ein Platz frei is? Added mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ok also am samstag um 21.00 Uhr ? wer bis jetzt zeit hat -Prototype1994 -subzero -Astracoupe1980 -Tomsn sonst noch jemand ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruehhaa Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich denke das ich auch Zeit haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wäre sonst auch noch dabei, aber zeitlich geht es bei mir meist erst ab +/- Mitternacht Seid ihr dann noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 für mich geht 21.00 uhr auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wäre sonst auch noch dabei, aber zeitlich geht es bei mir meist erst ab +/- MitternachtSeid ihr dann noch online? jop nartürlich schreib euch dann FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hi Leute kann ich auch mitmachen brauch auch noch n paar Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ist vlt. heute Nacht schon jemand da, der Zeit hätte? bin ab ca. Mitternacht online übrigens: Macht ihr das ähnlich wei bei BFBC. Aufnen leeren Server warten und dann über Text-Chat ausmachen wer was braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 gute idee !!! können wir machen dann treffen wir uns um 20.45 ma kurz um zu besprechen wer was brauch un wie wir das machen wollen seit ihr damit einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich würde mich auch gern anschliessen auf welche trophys wollt ihr zockn? mir fehlen jedenfalls nur noch 45.000/100.000 credits und halt die daraus resultierenden waffenladenobjekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 alle möglichen Online trophäen (Coldener Colt oder DR. NO usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts