Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Also wenn keine Gruppe mehr von 8 Leuten zusammenkommt, würd ich einfach vorschlagen mann spielt normal Konflikt oder Team-Konflikt. Muggl-Marc und ich haben gestern 3 h normal Team-Konflikt gemacht. Dabei hab ich über 8k credits erzielt.

So macht es auch Spass. :smile:

Ausserdem kann man einen Platz ausmachen, wo alle hinkommen. Dann wird nur Nahkampfkill oder mit Schalldämpfer gekillt.

So taucht man nicht auf der Karte auf.

PS:

Hab seit gestern PLATIN :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Werde euch bzw. meiner Gruppe weiterhin helfen.

Mein Dank gilt Muggl-Marc, Fireball-Ruffy, AnnaSascha und Violence-De die mit mir regelmäßig geboostet haben.

Gruss

Neapel

Ausserdem kann man einen Platz ausmachen, wo alle hinkommen. Dann wird nur Nahkampfkill oder mit Schalldämpfer gekillt.

So taucht man nicht auf der Karte auf.

PS:

Hab seit gestern PLATIN :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

glückwunsch :smile: das ist aber eine sehr gute idee mit dem versteckten killen. beim online-spielen bin ich eine totale gurke wodurch ich keine 10 kills schaffen würde. was ist die beste ausrüstung für so konflikt-spiele? ich hab das gefühl ist verreck schon bei der ersten berührung

Mein Dank gilt Muggl-Marc, Fireball-Ruffy, AnnaSascha und Violence-De die mit mir regelmäßig geboostet haben.

Gruss

Neapel

Was?! Ich (SRB) bekomme kein "Danke"? :emot-raise:

Ansonsten Glückwunsch zur Platin.

Grundsätzlich bin ich immer gern dabei, aber auch ich kann immer nur von Tag zu Tag, höchstens 2-3 Tage vorher, sagen, ob ich kann oder nicht.

glückwunsch :smile: das ist aber eine sehr gute idee mit dem versteckten killen. beim online-spielen bin ich eine totale gurke wodurch ich keine 10 kills schaffen würde. was ist die beste ausrüstung für so konflikt-spiele? ich hab das gefühl ist verreck schon bei der ersten berührung

Also meine Einstellungen bzw. Waffen sind folgende:

Hutchinson A4 (k. A. ob der Name stimmt), Flak-Weste, Extra-Schaden als Gadgets.

So mach ich immer um die 17 + ... Abschüsse.

@ SRB

Ich kann hier nicht jeden aufzählen mit dem ich online geboostet bzw. gespielt habe, halt nur die, die regelmäßig mit mir geboostet bzw so gespielt haben (und das waren nunmal nur die).

Ich werde euch gerne, wie schon angeboten, als Opfer zur Verfügung stehen, entweder ihr killt mich im Nahkampf oder mit Schalldämpfer.

Aber halt nur in den beiden Konflikt - Modi. Eine neue Gruppe bringen wir anscheinend nicht mehr zusammen. KA warum die letzte Gruppe auseinander gefallen ist.

Gruss Neapel

hi an alle ich poste jetzt mal 2 listen zum boosten mit dem goldenen cold!

wie gehabt bis 91 dann wechsel!

1. So 15:00 ca. 3 std

1. Muggl-Marc

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

1.

2.

3.

&

die 2. Di 20:00 ca. 2 std

1. Muggl-Marc

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

1.

2.

3.

Ich glaub zwar net das es klappt.aber der versuch ist es ja wert!

gestartet wird nur wenn es mit liste und reserve zusammen 8 leute werden!

hi an alle ich poste jetzt mal 2 listen zum boosten mit dem goldenen cold!

wie gehabt bis 91 dann wechsel!

1. So 15:00 ca. 3 std

1. Muggl-Marc

2. ucnsly

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

1.

2.

3.

&

die 2. Di 20:00 ca. 2 std

1. Muggl-Marc

2. DKone1984

3. ucnsly

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

1.

2.

3.

Ich glaub zwar net das es klappt.aber der versuch ist es ja wert!

gestartet wird nur wenn es mit liste und reserve zusammen 8 leute werden!

bis sonntag könnte etwas knapp werden mit den anmeldungen aber ich hoffe ma der rest der sonst noch bei war zieht da noch mit.

das positive aus meiner sicht was die credits trophy betrifft ist dennoch das man die wenns blöd läuft auch solo holen kann.

neapel, kannst du mal schreiben bei wieviel kills du warst als du die trophy bekommen hast damit man dort n leichten überblick hat?

ich hab nun auch platin. schade, das es nicht geklappt hat mit der gruppe gegen ende. ich empfehle jedem der keine gruppe hat und es beschleunigen will, team-konflikt. ich war anfangs ne gurke und hab mit etwas glück nur 1-2 kills geschafft. jetzt gegen schluss hatte ich bis zu 30 kills und über einen 1000er verdient. immer in bewegung bleiben, zwei ausrüstungen einstellen (ich hab bei der ersten ne pumpgun gewählt und bei der zweiten eine weitschusswaffe) und hab so die kills und credits gesammelt. nicht in die menge laufen sondern versucht immer über umwege zu den gegner zu gelangen. viel glück allen anderen und danke denen die mir dabei geholfen haben.

also als erstes mal die antwort auf die gestellte frage!

es kommt net auf die kills an sondern auf die credits!da man für die kills unterschiedlich entlohnt wird!beispielsweise bekommt man bei goldener cold für jeden kill ohne cold nur 10 pkt und auch schon 10 pkt fürs cold aufheben bei kills mit cold sind es dann wieder 60 pkt.!bei team konflikt zb. schon 60 pkt von haus aus!es sind genau alle gekauften sachen + 10.000 pkt bis 100.000 credits!

als zweites möchte ich nun meinen unmut über die unmögliche boostgruppe los werden!was für ein sauhaufen!es wurde sich aufgeregt wenn leute wegen der arbeit oder termien abgesagt hatten!geht ja wohl schonmal garnicht!leute mit festen zusagen sind garnicht gekommen!leute die fertig waren sind garnicht mehr gekommen!(auch trotz hilfe anbieten!!!)einige haben nicht mal mehr bescheid gesagt das sie nicht mehr kommen oder wollen oder wie auch immer!

der erste abend war bis auf dkones,koolsavas,etc.... nicht kommen doch ein totaler erfolg!

MEGA DANK NOCHMALS AN FIRERUFFY der uns an diesen abend gerettet und uns seine kostbare zeit geopfert hat!

ich verstehe nicht wie aufeinmal ein solcher stress zwischen den mitspielern und eine solche unzuverlässigkeit auftreten konnte!

am anfang dachte ich echt ich habe eine super runde erwischt!

Leute so gehts net! ich dachte es ist eine ungeschriebenes booster gesetz das erst zu boosten aufgehört wird wenn ALLE durch sind! damn ,was sollte das!!!!

auf ein paar leute war echt verlass...siehe fireruffy,srb,banli ... super

und bis zum schluss eigentlich auch ucnsly,neapel,vio und anna!warum auch immer nix mehr ging!

das die boostrunde sich für heute erledigt hat muss ich ja wohl net nochmal sagen!(sind ja keine 8 leute)

wenn leute aus der alten runde mich nochmal brauchen oder sich über meinen komentar auslassen wollen müssen sie mich bitte direkt anschreiben ,da ich ab jetzt nicht mehr in diesen fred reinschauen werde!

ich habe es übrigens auch ALLEINE fertig gemacht!

außerdem kann ich banlis post nur bestätigen das es gegen ende leichter und die kills mehr wurden!!

trotzdem gruß an alle studentmarc

also wird das heute wieder nichts?

hatte meine hilfe angeboten, sagte ich neapel schon. ausser heute da gehts mal nicht, anna wäre aber online sonst.

könnt mich ja anschreiben wenn 7 spieler zusammen habt... hab aber irgendwie das gefühlt wird nichts mehr mit der gruppe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...