33TT33 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So, habe euch geaddet (SRB). Außer xKool-Savas, den findet man nicht unter diesem Namen. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab die Liste mal ergänzt. Fireball-Ruffy hab ich mal rausgelassen, hat ja schon Platin. Er wird uns aber bestimmt helfen, wenn uns einer fehlen sollte.Wir werden die Colt Trophies machen, Credits boosten und die Bond Trophies für die holen die Sie noch brauchen. Wird aber alles nicht an einem Abend passieren, also boosten wir mehrere male. 1. Neapel0501 2. AnnaSascha 3. Violence-De 4. Muggl-Marc 5. SRB 6. ucnsly 7. Alpha__Prototype 8. bnk01000 9. xKool-Savas 10. banlieue8952 Als Termin sehe ich jetzt mal den 09.11. ab 20 Uhr vor (wenn die Server bis dahin wieder laufen,momentan off wegen Sandy) Bitte addet euch gegenseitig !! Vorgehensweise: Spieler 1 beginnt zu killen und macht bis 80 -85 Punkte (da bei 100 Punkten das Spiel aus ist) hat, dann macht Spieler 2 weiter bis er auch ca. 85 Punkte hat. Danach kommt Spieler 3 usw. Ach ja, es ist natürlich klar das die, die nicht drann sind keine kills machen und schnellstens zum Colt laufen. Somit bekommt jeder in einer Runde an die 800 Credits und seine Coltkills. Wenn jemand sich nicht daran hält und meint er muss Ärger machen fliegt er sofort raus. Damit das schonmal klar ist. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Server bis Freitag wieder laufen. Bis dann Neapel Hey, Super endlich läuft es wieder!! Von mir aus können wir auch gerne schon heute Abend so ab 20 Uhr anfangen! Vio und ich sind auf jeden fall online!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich kann heute Abend erst sehr spät wegen Fussball CL!!! Aber es hat sich gestern gezeigt, dass wir zu 8 sein müssen. Man kann zwar einfach so zocken aber die Colt Angelegenheiten gehen nur zu 8. Aber wir brauchen ja auch kills und Credits, also kann man schon so zocken heut. Wie gesagt bin erst gegen 23 Uhr dann online. Bis dann. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich werd net da sein wegen fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 weiß einer ob auch Goldeneye 007 Reloaded? weil dort antwortet eh niemand deshalb frag ich ma hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 weiß einer ob auch Goldeneye 007 Reloaded? weil dort antwortet eh niemand deshalb frag ich ma hier watt?! was willste fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 An Alle: Server sind wieder online, d.h. morgen gehts los. Seit bitte pünktlich, dass wir gute 3h durchspielen können. Wir werden die Colt Trophies machen, Credits boosten und die Bond Trophies für die holen die Sie noch brauchen. Wird aber alles nicht an einem Abend passieren, also boosten wir mehrere male. 1. Neapel0501 2. AnnaSascha 3. Violence-De 4. Muggl-Marc 5. SRB 6. ucnsly 7. Alpha__Prototype 8. bnk01000 9. xKool-Savas 10. banlieue8952 11. DKone_184 Als Termin sehe ich jetzt mal den 09.11. ab 20 Uhr vor (wenn die Server bis dahin wieder laufen,momentan off wegen Sandy) Bitte addet euch gegenseitig !! Vorgehensweise: Spieler 1 beginnt zu killen und macht bis 80 -85 Punkte (da bei 100 Punkten das Spiel aus ist) hat, dann macht Spieler 2 weiter bis er auch ca. 85 Punkte hat. Danach kommt Spieler 3 usw. Ach ja, es ist natürlich klar das die, die nicht drann sind keine kills machen und schnellstens zum Colt laufen. Somit bekommt jeder in einer Runde an die 800 Credits und seine Coltkills. Wenn jemand sich nicht daran hält und meint er muss Ärger machen fliegt er sofort raus. Damit das schonmal klar ist. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Server bis Freitag wieder laufen. Bis dann Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKone--1984 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Könnten wir heute vielleicht nochmal starten ? Hab es gestern leider nicht geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gibt es heute eine Gruppe ? Brauch noch Kills + Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, hat am Freitag zum Schluß super geklappt. Wie versprochen öffne ich mal wieder eine Gruppe: Wir werden die Colt Trophies machen (für die Leute dies noch brauchen,eigtl sollte jeder von Freitag se haben), Credits boosten und die Bond Trophies für die holen die Sie noch brauchen. 1. Neapel0501 2. AnnaSascha 3. Violence-De 4. Muggl-Marc 5. SRB 6. ucnsly 7. banlieue8952 8. Einen Termin poste ich mal noch nicht, erst wenn wir 8 bzw. wie wir Freitag gesehen haben 10 Leute sind. Nochmals fetten Dank an Fireball-Ruffy, der uns obwohl schon Platin über 2h geholfen hat. Großen Respekt von mir an DICH. :smile: Bitte addet euch gegenseitig !! Vorgehensweise: Spieler 1 beginnt zu killen und macht bis 80 -85 Punkte (da bei 100 Punkten das Spiel aus ist) hat, dann macht Spieler 2 weiter bis er auch ca. 85 Punkte hat. Danach kommt Spieler 3 usw. So jetzt hoff ich mal, dass sich noch ein bzw. vlt zwei zuverlässige Gamer finden. Bis dann Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKone--1984 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 1. Neapel0501 2. AnnaSascha 3. Violence-De 4. Muggl-Marc 5. SRB 6. ucnsly 7. banlieue8952 8.DKone1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 also als erstest möchte ich mal meinem ärger luft machen und ein riesen BUUUUHHHHHHH an leute wie DKONE_184 xKool-Savas Alpha__Prototype bnk01000 so etwas geht ja mal garnicht!wir haben am freitag ewig auf diese leute gewartet und sie sind ohne ab zu sagen einfach nicht gekommen! ich bin dafür den dkone_184 gleich wieder aus der liste zustreichen, da anzunehmen ist das er eh net kommt! BIG RESPEKT an Fireruffy und thx! Danke auch an alle anderen helfer!!! ich würde als termin wieder einen freitag um 20:00 vorschlagen "16.11.12" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 So da wir ja jetzt wieder voll sind, würde ich mal den Mittwoch 14.11. ab 20:15 vorschlagen. Wir können ja 2 h Colt usw. machen. Am Freitag 16.11 können wir ja ab 20 Uhr länger boosten. Aber ich würde halt zwei Termine in der Woche vorschlagen, sonst dauern die 100000 Credits Wochen. Wir werden die Colt Trophies machen (für die Leute dies noch brauchen,eigtl sollte jeder von Freitag se haben), Credits boosten und die Bond Trophies für die holen die Sie noch brauchen. 1. Neapel0501 2. AnnaSascha 3. Violence-De 4. Muggl-Marc 5. SRB 6. ucnsly 7. banlieue8952 8. dkone_184 An dkone, ich hoffe du bist diesmal dabei. Wenn nicht sag uns hier oder per PSN bescheid. Dann müssen wir nicht Stunden auf dich warten. Bitte addet euch gegenseitig !! Vorgehensweise: Spieler 1 beginnt zu killen und macht bis 80 -85 Punkte (da bei 100 Punkten das Spiel aus ist) hat, dann macht Spieler 2 weiter bis er auch ca. 85 Punkte hat. Danach kommt Spieler 3 usw. Vielleicht findet sich ja noch einer als Ersatz. Sagt bescheid ob euch die Termine passen. Bis dann Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Passt...bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKone--1984 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin diesmal auch dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 termine passen, bin also auch wieder am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So wenn jetzt noch SRB und banlieue8952 zustimmen dann sind wir für morgen komplett. Hoffentlich läuft es diesmal. Werde dann alle wieder einladen (zuerst 6 Leute, die zwei fehlenden dann bei lobby-start) Bis dann Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 morgen 14.11. kein problem, bin dabei. freitag hab ich aber dieses mal keine zeit (erst ab mitternacht oder viel später). kann sonst aber immer am wochenende wenn rechtzeitig noch was abgemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also, so wies ausschaut sind wir heute Abend 7 Leute. SRB versucht dabei zusein, kann aber nicht 100 % zusagen. Wir sind einfach alle online. Wenn´s klappt gut, wenn nicht boosten wir Konflikt oder Bond-Flucht. Da gibt´s auch gut EP. Bis dann Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ihr seid heute alle dabei trotz Fußball?! Na gut, dann komm ich (SRB) auch Also bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts