Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Da die Server mit Sicherheit in nächster Zeit Offline gehen schlage ich vor das wir es so langsam hinter uns bringen^^

Playfreake hat sich auch bereit dazuerklärt mitzumachen

Ich bin Sontag, den 16.09. ab 13.00Uhr in der Lobby und hoffe ihr auch ;-)

Ich schreibe euch im PSN aber auch gleich nochmal an

wenn es um diesen sonntag geht denn habe ich auch zeit ich hab lange net mehr in diesem forum geschaut um welche trophies geht es alle?

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:34

wenn es um diesen sonntag geht denn habe ich auch zeit ich hab lange net mehr in diesem forum geschaut um welche online trophies geht es alle? ich könnte dann um 2 oder 3 bis 5 :D

Hi Leute...bin auch gerade am versuchen die letzten online Trophys zu erspielen^^

wenn noch jmd lust und zeit hat ...oder auch Hilfe brauch, bin ich dabei....

nur diese nervige Goldene Colt trophäe geht mir auf die nerven...da könnt ich etwas Hilfe gebrauchen...

also wenn noch leute das game spieln..ich mach mit...

greets

Hi, ich würde gerne die Online Trophies angehen. Hätte auch noch mind. 2 Freunde die dabei wären.

Meine Frage wäre, wieviel Leute brauchen wir denn? Und vorallem wie lange dauert es von 0 hoch zu leveln?Also auf die 100000 Credits?

Hat jemand dazu eine Antwort?

Danke schonmal.

Gruss

Neapel

Hi, ich würde gerne die Online Trophies angehen. Hätte auch noch mind. 2 Freunde die dabei wären.

Meine Frage wäre, wieviel Leute brauchen wir denn? Und vorallem wie lange dauert es von 0 hoch zu leveln?Also auf die 100000 Credits?

Hat jemand dazu eine Antwort?

Danke schonmal.

Gruss

Neapel

Also für einige Trophäen brauchen wir wohl 8... Ich mach mal eine liste auf, bitte eintragen :biggrin5:

1. neapel0501

2. Violence-DE

3. AnnaSascha

4.

5.

6.

7.

8.

Also für einige Trophäen brauchen wir wohl 8... Ich mach mal eine liste auf, bitte eintragen :biggrin5:

1. neapel0501

2. Violence-DE

3. AnnaSascha

4. Muggl-Marc

5.

6.

7.

8.

Hab einen Freund von mir eingetragen, der wäre aufjedenfall dabei. Ist auch sehr verlässlich:smile:.

Bis dann

Neapel

Bin auch dabei...und bin eig jeden Tag on ab 18:30 oder so... und ein paar sachen kann man auch gut zu viert machen, weil teilweise nix los ist zu bestimmten zeiten^^

Habe auch schon einen Chat aufgemacht und ein paar von euch eingeladen... so könnten wir uns dann vll besser koordinieren....falls kein HS am mann ist...

greets

1. neapel0501

2. Violence-DE

3. AnnaSascha

4. Muggl-Marc

5. ucnsly

6. Fireball-Ruffy

7.

8.

Hey Leute... habe ja jetzt schon mit ein paar von euch gesprochen....nur leider immer nur einzelt...lol....

Wenn ihr heute Sa. 20.10 Zeit habt kommt einfach on....werde morgen viel on sein....besonders abends....

Ich selber habe gerade eben bis 23 uhr so gezockt, und es war wenig los, selbst beim team Konflikt sowie Bond-Flucht war teilweise mal gar nichts los....wenn wir 4 mann gewesen wären hätte man schon ne menge erreichen können....weil bei goldener colt, gebietskontrolle war absolut nichts los. scheint freitags öfter zu sein, hatte letzte woche das selbe problem.....was ich da mit sagen will ist das wir auch mit dem minimum an spielern gut was machen können....

also sagt mir nochmal wann ihr genau zeit habt....damit wir mal nen termin machen können.....oder mich einfach anschreiben dann könne man auch spontan los ziehen, weil ein wenig so spielen sollte man auch...

greets

@33TT33.... musst mir wenigstens 2 min zum antworten geben und nicht direkt wieder off gehen^^....wenn man mitten im game ist.....

ich hatte die tage auch nen bissel solo gezoggt je nachdem wie ich zeit hatte. das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die bond flucht als bond zu entkommen, 100 kills mit golden gun, golden gun träge fisten und halt die credits trophy.

ich denke mit der zeit ist alles auch solo zu holen allerdings extrem nervig wenn keine games aufgehen. am längsten wird sicher eh die credits trophy dauern.

was das zoggn heute abend betrifft werd ich da höchstwahrscheinlich nicht können.

muss heute und morgen auf jedenfall arbeiten und heut abend höchstwahrscheinlich besuch im haus.

unter der woche hab ich wie bereits geschrieben meist zwischen 18-20uhr zeit ggf auch länger wenn madam am abend nichts geplant hat.

in der zeit zwischen 18-20 gehn aktuell meist noch um die 20min für den ufc personal trainer drauf wo ich im mom mit dran bin.

also nach möglichkeit anschreiben wenn ich on bin.

Ankündigung^^

Ab Montag den 22.10 täglich ab 18 uhr boosten wir!!!

Alle mit denen ich gesprochen habe, habe eine chat-Einladung erhalten..und da treffen wir uns einfach immer und schauen wieviele wir sind und ob wir was machen können...wer noch mitmachen will schreibt mich einfach kurz an. ist alles kein Problem.

Und dann ist das auch schnell erledigt^^

Greets

Lizenz zum Ärgermachen

Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt.

Noch jemand für heute Nachmittag zu haben so ab 15:00 oder 16:00 Uhr, 14:00 wäre auch ok, es fehlen 6 Spieler

einfach anschreiben, wenn fremde im Spiel sind klappt es nicht,

Bitte nur Spieler die auch Zeit haben und zuverlässig sind. Keine die Chateinladung erhalten und dann off gehen.

Lizenz zum Ärgermachen

Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt.

Noch jemand für heute Nachmittag zu haben so ab 15:00 oder 16:00 Uhr, 14:00 wäre auch ok, es fehlen 6 Spieler

einfach anschreiben, wenn fremde im Spiel sind klappt es nicht,

Bitte nur Spieler die auch Zeit haben und zuverlässig sind. Keine die Chateinladung erhalten und dann off gehen.

Hi Vio,

du weisst ich bin immer dabei, leider kann ich immer erst ab 20 oder 21 Uhr. Muss immer bis min 19 Uhr arbeiten.

Gestern Abend war 20 min nachdem ihr off wart nichts los bei colt,gebiet,bond usw.

Ich glaub man muss es später Abends machen.

Hoff ich kann Abends wieder mitmachen.

Gruss

Neapel

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...