Pcity Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bräuchte ein paar Leute, die Lust haben, mit mir die Online Erfolge zu boosten. Einfach mit Betreff im PSN melden;) Gruß Pcity87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche jemanden bzw. mehrere die Lust habe die Online Trophys zu boosten,wer Lust und Zeit hag soll sich im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christopher2030 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also ich hab Platin bei dem Game aber ich währe trotzdem bereit zu helfen aber momentan habe ich das spiel verliehen könnte nächste woche helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hab mich vor einem halben jahr hier gemeldet aber dann doch liegenlassen. mir fehlen noch alle online-trophies. bitte mit betreff oder nachricht adden, bin zeitlich flexibel und fast immer frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma-Man-Player Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo zusammen ich brauche noch die Trophäe Lizenz zum Ärgermachen kann mir jemand beim Boosten helfen währe echt nett danke schonmal im vorraus könnt mir dann einfach eine nachricht bei PSN senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich hab ne gruppe gefunden, wir werden morgen so gegen 19 oder 20 uhr zusammen zocken. sollte noch platz vorhanden sein werde ich dich hinzufügen, ok? EDIT: ICH BENÖTIGE DRINGEND HILFE BEI DER GOLDENEN COLT. ALLEINE SCHAFF ICH ES NICHT UND DIE VORHERIGE GRUPPE HAT NACH PLATIN NICHT WIRKLICH MEHR GEHOLFEN... ICH HELFE AUCH BEI DEN ANDEREN TROPHIES MIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hallo brauche hilfe bei den beiden trophäen im spielmodus : Bond Duell ... da diesen spielmodus nie gespielt wird wäre es nett wenn ihr mir helfen könnt addet mich PSN: Bushi_Fan ADDEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hallo zusammen. ich brauche auch noch alles was es an online trophäen zu holen gibt. wäre super wenn sich ne gruppe zum boosten zusammen stellen lassen würde. addet mich mit betreff an. wäre ja gelacht wenn man das net hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hallo zusammen.ich brauche auch noch alles was es an online trophäen zu holen gibt. wäre super wenn sich ne gruppe zum boosten zusammen stellen lassen würde. addet mich mit betreff an. wäre ja gelacht wenn man das net hinbekommt ok fange ich mal an jeder mitboosten will in die liste mit psn-id eintragen: 1.Bushi_Fan 2.Eckes1976 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 wie schon erwähnt, wäre ich auch dabei, aber nur in einer grossen gruppe. wir haben es zu oft mit 2-4 versucht aber hat nie wirklich geklappt (hauptsächlich 100 kills mit goldener bolt) und danach hab ich keine hilfe mehr erhalten. helfe natürlich auch bei anderen online-trophies. 1.Bushi_Fan 2.Eckes1976 3.banlieue8952 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 och würde auch gerne mitmachen^^ 1.Bushi_Fan 2.Eckes1976 3.banlieue8952 4. xDStrolchxD 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 mich bitte streichen schaffe den rest alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 och würde auch gerne mitmachen^^1.Bushi_Fan 2.Eckes1976 3.banlieue8952 4. xDStrolchxD 5. 6. Gilt die Liste noch? Dann würde ich mich gern anschließen. Hab noch keine Online-Trophy. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gilt die Liste noch?Dann würde ich mich gern anschließen. Hab noch keine Online-Trophy. MfG Die Liste ist immernoch Aktuell, abgesehn davon Das BushiFan gegangen ist... Trag dich einfach ein und adde uns alle. Ich hoffe wir bekommen bis ende diesen Monat genügend Leute zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich bin dabei. Die Online-Trophäen sind die einzigen die mir noch Fehlen. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:42 1.Bushi_Fan 2.Eckes1976 3.banlieue8952 4. xDStrolchxD 5.CMC-Mars 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 dann wären wir bis jetzt sicher 4 und den 33TT33 frag ich noch ob er mitmacht... es wäre auch sinvoll, wenn wir uns alle in der PSN freundesliste haben. 1.Eckes1976 2.banlieue8952 3. xDStrolchxD 4.CMC-Mars 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Es wäre spraktisch vielleicht sowas wie Skypedaten auszutauschen, falls ihr Skype habt. Hab meinem Laptop immer in der Nähe stehen beim zocken. Auf jeden Fall wäre die Kommunikation einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Es wäre spraktisch vielleicht sowas wie Skypedaten auszutauschen, falls ihr Skype habt. Hab meinem Laptop immer in der Nähe stehen beim zocken.Auf jeden Fall wäre die Kommunikation einfacher. Deswegen hoffe ich, dass alle ein headset haben;) Skype steht bei mir leider nicht zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 HS vorhanden EDIT: ich hab noch eine person von einem anderen forum. somit auch 6 jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Perfekt! also ich kann montag- freitag nur tagsüber... deswegen würde ich samstag/sontag vorschlagen, wenn ihr damit einverstanden seid. Aber wir sind dann immernoch zu 5. 33TT33 meldet sich nicht mehr... 1.Eckes1976 2.banlieue8952 3. xDStrolchxD 4.CMC-Mars 5. Unbekannt 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts