quickfoozIe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Liste: 1. Sniper-wotan 2. devilskind 3. chacky81 4. quickfoozlle wann habt ihr immer zeit? reichen 4 leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 am besten abend so ab 19.30, manchmal evtl. auch später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Leute ! Gestern hatte mich chacky informiert, das die Liste voll ist. Termine ab Heute: Mi.- Sa. um 20 uhr Ich schicke eine freundesanfrage an euch raus. Weitere Fragen werden im PSN Chat geklärt Liste: 1. Sniper-wotan 2. devilskind 3. chacky81 4. quickfoozlle Mfg Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo Leute !Gestern hatte mich chacky informiert, das die Liste voll ist. Termine ab Heute: Mi.- Sa. um 20 uhr Ich schicke eine freundesanfrage an euch raus. Weitere Fragen werden im PSN Chat geklärt Liste: 1. Sniper-wotan 2. devilskind 3. chacky81 4. quickfoozlle Mfg Wotan wenn ihr noch leute sucht ich wer gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo Leute !!! Tragt euch nur in die Liste ein wenn ihr auch mitmachen WOLLT !!! JD171179 ! Du bist mit dabei ! quickfoozlle Du bist raus ! Liste: 1. SNIPER-WOTAN 2. devilskind 3. chacky81 4. JD171179 5. 6. 7. 8. Aktueller Termin: HEUTE Do.15.03 ab 19 uhr Freundesanfrage an mich mit Betreff/Thema: 007 Mfg Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo Leute !!!Tragt euch nur in die Liste ein wenn ihr auch mitmachen WOLLT !!! JD171179 ! Du bist mit dabei ! quickfoozlle Du bist raus ! Liste: 1. SNIPER-WOTAN 2. devilskind 3. chacky81 4. JD171179 5. 6. 7. 8. Aktueller Termin: HEUTE Do.15.03 ab 19 uhr Freundesanfrage an mich mit Betreff/Thema: 007 Mfg Wotan Das ist super muss aber für heute absagen weil ich das spiel erst nächste woche wieder bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Leute, ich möchte auch gerne mit euch spielen, nehmt mich bitte in die Liste auf. Leider kann ich Heute nicht mehr, da das PSN i wie nich funktioniert. Aber morgen Abend und übers Wochenende wird richtig gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo Monster Beats! Ich bin noch auf der Arbeit,hab dich in die Liste eingetragen.PSN hat mich gestern abend auch rausgeschmissen. Liste: 1. SNIPER-WOTAN 2. devilskind 3. chacky81 4. JD171179 5. Monster Beats 6. 7. 8. Mfg Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo Monster Beats!Ich bin noch auf der Arbeit,hab dich in die Liste eingetragen.PSN hat mich gestern abend auch rausgeschmissen. Liste: 1. SNIPER-WOTAN 2. devilskind 3. chacky81 4. JD171179 5. Monster Beats 6. 7. 8. Mfg Wotan Vielen Dank. Um welche Zeit spielen wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Diese Einladungen gehen bei mir nicht. Wenn ich auf beitreten klicke, lädt es lange und es kommt dan die Meldung: Der Host antwortet nicht. hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeras Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 HI Da man ja so keine spieler findet würde ich auch mitmachen, bloß morgen (Samstag) kann ich nicht weil ich da bei acb mitmache. Ansonsten hätte ich die ganze nächste Woche Zeit. PSN ID: Zeras87 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo Monster Beats!Ich bin noch auf der Arbeit,hab dich in die Liste eingetragen.PSN hat mich gestern abend auch rausgeschmissen. Liste: 1. SNIPER-WOTAN 2. devilskind 3. chacky81 4. JD171179 5. Monster Beats 6. 7. 8. Mfg Wotan bin fertig hab pt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi, leute. ich habe jetzt alle offline trophäen fertig und werde gerne auf platin boosten. mir fehlen noch alle online trophäen und bin bereit alles dafür zu tun. unter der woche kann ich immer ab ca 17uhr. bitte addet mich, wenn ihr eine boostfähige truppe haben solltet. falls auch manche trophäen zu zweit boostbar sind, schreibt mich an, dann könnte man ja schonmal vorarbeiten. account: derloenig lg Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich fange morgen mit dem Game an und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen, wenn das in Ordnung für euch ist^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Heute um 14.00 Uhr booste ich mit zwei Partner die Online Trophys,wer noch lust hat mit zu machen soll mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Suche noch Leute zum Boosten Einfach mit Betreff adden PLOCHone Goldener Colt am meisten thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Boosten Heute die ein oder andere Trophy,wer dabei sein will soll sich im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo! Bräuchte ein paar Leute, die Lust haben, mit mir die Online Erfolge zu boosten! Gruß ccm1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich bin immernoch für die online trophys zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche welche die lust haben mit mir die online trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts