Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte noch die Trophäe mit dem goldenen Colt... einer spielt das Opfer, der andere schießt ihn ab. Meine ID: gege93zocker

gege93zocker.png

Geschrieben

hi

ich hab das spiel

hab aba ncoh nicht viele trophäen

wer würde mit mir die online trophäen machen????????

bitte melden

entweder hier

oda ps3 id: pgalle

Geschrieben

Heey

war das auch bei jemandem die trophy mit 10`000 credits das man die scho mit 5`000 bekommt???

Hast du vllt für 5000 schon was eingekauft? denn das bereits ausgegebene zählt ebenfalls dazu ;)

Geschrieben

meint ihr, man kriegt 8- 12 leute zusammen und zockt gemeinsam immer abwechselnd bis jeder den goldenen colt hat oder vielleicht jeder bondflucht packen konnte ?

das wäre vll einfacher ^^

Geschrieben

Da dies in nem privaten Spiel sowieso nicht geht (es gibt da keine Trophys), bleibt nur n Ranglisten-Spiel übrig, und da is sehr schwer bis unmöglich, 8 deiner Freunde auf nen Server zu bekommen, wenn sich denn berhaupt 8 Leute finden lassen.

Geschrieben

privates spiel geht auch nicht ! das ist richtig !

aber ich glaube gruppeneinladung, dass sollte gehen.

Da kannst du deine freunde einladen... wenn noch platz im game - dann kommen fremde zocker

Geschrieben

Stimmt schon , aber is auch recht schwer. Wie gesagt erstmal 6 oder 8 Leute zusammenzubekommen zur selben Zeit und ich hab auch noch keinen Server gesehen der mal länger als 2 Spiele überlebt hat, dann geht das alles wieder von vorne los.

Bei goldener Colt muss man eigentlich nich planen, da hilft nur Spielen. Alle haben die gleichen Chancen, also auch du, stürz dich rein und du bekommst die Trophy in 2 Tagen.

Geschrieben

hast recht - einfach spielen - irgendwann machts dann "bling" :D

in 2 tagen kriege ich die wohl nicht, werde bissl länger brauchen :S aber naja

heute habe ich vll 6 kills mit dem colt gepackt^^ immerhin

Geschrieben

hallo zusammen würde gern alle online trophys zusammen holen vieleicht haben leute lust zu helfen oder brauch selber noch was wäre ne feine sache wer zeit und lust hat kann mich ja adden psn id makaay2110 gruss

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...