gege Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Bräuchte noch die Trophäe mit dem goldenen Colt... einer spielt das Opfer, der andere schießt ihn ab. Meine ID: gege93zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wird nich gehen im privaten SPiel, musst schon nem Ranglisten-Spiel beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgalle Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hi ich hab das spiel hab aba ncoh nicht viele trophäen wer würde mit mir die online trophäen machen???????? bitte melden entweder hier oda ps3 id: pgalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Heey war das auch bei jemandem die trophy mit 10`000 credits das man die scho mit 5`000 bekommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Heeywar das auch bei jemandem die trophy mit 10`000 credits das man die scho mit 5`000 bekommt??? Hast du vllt für 5000 schon was eingekauft? denn das bereits ausgegebene zählt ebenfalls dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 also mich könnt ihr auch adden für bond multiplayer .. werd ich jetzt öfters zocken gruß el... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ach jaaaa HAHA genau hab ich ganz vergessen haha danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 meint ihr, man kriegt 8- 12 leute zusammen und zockt gemeinsam immer abwechselnd bis jeder den goldenen colt hat oder vielleicht jeder bondflucht packen konnte ? das wäre vll einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Da dies in nem privaten Spiel sowieso nicht geht (es gibt da keine Trophys), bleibt nur n Ranglisten-Spiel übrig, und da is sehr schwer bis unmöglich, 8 deiner Freunde auf nen Server zu bekommen, wenn sich denn berhaupt 8 Leute finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 privates spiel geht auch nicht ! das ist richtig ! aber ich glaube gruppeneinladung, dass sollte gehen. Da kannst du deine freunde einladen... wenn noch platz im game - dann kommen fremde zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Stimmt schon , aber is auch recht schwer. Wie gesagt erstmal 6 oder 8 Leute zusammenzubekommen zur selben Zeit und ich hab auch noch keinen Server gesehen der mal länger als 2 Spiele überlebt hat, dann geht das alles wieder von vorne los. Bei goldener Colt muss man eigentlich nich planen, da hilft nur Spielen. Alle haben die gleichen Chancen, also auch du, stürz dich rein und du bekommst die Trophy in 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hast recht - einfach spielen - irgendwann machts dann "bling" in 2 tagen kriege ich die wohl nicht, werde bissl länger brauchen aber naja heute habe ich vll 6 kills mit dem colt gepackt^^ immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Beim Goldenen Colt kommt es auch immer auf die Gegner und so drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaay2110 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hallo zusammen würde gern alle online trophys zusammen holen vieleicht haben leute lust zu helfen oder brauch selber noch was wäre ne feine sache wer zeit und lust hat kann mich ja adden psn id makaay2110 gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 helfe auch gerne jederzeit bei den trophys @ james bond bei intresse einfach adden aber in die freundschafts einladung rein schreiben worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hi zusammen ich bräuchte auch noch viele Online trophäen wer lust un laune hat einfach im PSN ne nr schicken und dann machen wir das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Prototype1994 hab dir eine fs anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wer würde denn noma mitmachen auch die vll. schon Platin haben um ein paar Online trophäen zu machen mach ma ne liste wer dazu lust hat bitte hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ok wären dann schon 4 noch jemand lust ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts