BigBoy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Dies ist eine Boostliste, damit man besser an die Online Trophys kommt. Wer Lust hat mitzuboosten und die Online Trophys braucht oder helfen möchte kann hier gerne bescheid geben und wird in die Liste eingetragen. Geboostet wird täglich ab 18 Uhr. Es wäre gut, wenn einer aus der Liste nicht kann, dann bescheid sagt das er ausfällt. Es gibt einen Boost Chat in den man dann eingeladen wird, dort wird dann die vorgehensweise und alles weitere besprochen für den Tag. Booster: 1.Blackshadow_1988 2.kappel12 3.KaiSchi0123 4.Dennis309 5.faboloso86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Zuerst mal muss ich mich entschuldigen das ich die tage nicht da war. es gab einen vorfall bei mir und dann hatte mich die arbeit zu sehr eingesetzt das ich zu spät zuhause war. Aber ab jetzt kann es wieder losgehen. Dies ist eine Boostliste, damit man besser an die Online Trophys kommt. Wer Lust hat mitzuboosten und die Online Trophys braucht oder helfen möchte kann hier gerne bescheid geben und wird in die Liste eingetragen. Geboostet wird täglich ab 18 Uhr. Es wäre gut, wenn einer aus der Liste nicht kann, dann bescheid sagt das er ausfällt. Es gibt einen Boost Chat in den man dann eingeladen wird, dort wird dann die vorgehensweise und alles weitere besprochen für den Tag. Booster: 1.Blackshadow_1988 2.kappel12 3.KaiSchi0123 4.Dennis309 5.faboloso86 6.Lovehatedreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Zuerst mal muss ich mich entschuldigen das ich die tage nicht da war. es gab einen vorfall bei mir und dann hatte mich die arbeit zu sehr eingesetzt das ich zu spät zuhause war.Aber ab jetzt kann es wieder losgehen. Dies ist eine Boostliste, damit man besser an die Online Trophys kommt. Wer Lust hat mitzuboosten und die Online Trophys braucht oder helfen möchte kann hier gerne bescheid geben und wird in die Liste eingetragen. Geboostet wird täglich ab 18 Uhr. Es wäre gut, wenn einer aus der Liste nicht kann, dann bescheid sagt das er ausfällt. Es gibt einen Boost Chat in den man dann eingeladen wird, dort wird dann die vorgehensweise und alles weitere besprochen für den Tag. Booster: 1.Blackshadow_1988 2.kappel12 3.KaiSchi0123 4.Dennis309 5.faboloso86 6.Lovehatedreams Servus! Wenn noch ein platz bei euch frei ist würde ich gerne einmal mitmachen Fehlen nur mehr die Kills mit dem goldenen colt! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Brauche auch nur das mit dem gold, colt ,hey mc, wie wärs wenn wir gleichzeitig was such vlt kommen wir zsm rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dies ist eine Boostliste, damit man besser an die Online Trophys kommt. Wer Lust hat mitzuboosten und die Online Trophys braucht oder helfen möchte kann hier gerne bescheid geben und wird in die Liste eingetragen. Geboostet wird täglich ab 18 Uhr. Es wäre gut, wenn einer aus der Liste nicht kann, dann bescheid sagt das er ausfällt. Es gibt einen Boost Chat in den man dann eingeladen wird, dort wird dann die vorgehensweise und alles weitere besprochen für den Tag. Booster: 1.Blackshadow_1988 2.kappel12 3.KaiSchi0123 4.Dennis309 5.faboloso86 6.Lovehatedreams 7.MC_wagner 8.Fabber_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich mach mal be neue gruppe auf zum boosten für die trophy mit dem goldenen colt!! Geboostet wird bis alle die trophy haben, keiner geht!!! Mir selber fehln ca. 30-40 Kills noch. Vielleicht finden sich n paar leute Also einfach eintragen!! 1. 2 3. 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wagner, nett das du ne liste machen willst aber die die ich da habe ist die gleiche, da sind die leute drin die die Trophy auch brauchen und helfen wollen. Natürlich werde ich die liste mal aktualisieren weil von den leuten nur 3 meist da sind. also können wir eine behalten dann oder? Dies ist eine Boostliste, damit man besser an die Online Trophys kommt. Wer Lust hat mitzuboosten und die Online Trophys braucht oder helfen möchte kann hier gerne bescheid geben und wird in die Liste eingetragen. Geboostet wird täglich ab 18 Uhr. Es wäre gut, wenn einer aus der Liste nicht kann, dann bescheid sagt das er ausfällt. Es gibt einen Boost Chat in den man dann eingeladen wird, dort wird dann die vorgehensweise und alles weitere besprochen für den Tag. Booster: 1.kappel12 2.faboloso86 3.Lovehatedreams 4.MC_wagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja klar Habe die trophy heute bekommen ( fehlten nur mehr 3 Kills ) Helfe euch aber trotzdem gerne also einfach schreiben wanns losgehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 brauche nur noch credits wer lust hat kann mich adden ID= Dennis309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Servus. Ich wollte demnächst mal anfangen, die Online Trophäen nach und nach zu erspielen. Würde deshalb gerne bei einem von Euch mitmachen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bräuchte auch noch alle online trophies und möchte mitmachen. bei bedarf einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 bräuchte auch noch alle online trophies und möchte mitmachen. bei bedarf einfach adden. Ja, mir fehlen auch noch ALLE ONLINE TROPHÄEN. Suche Hilfe für Boosten ! PSN-ID: GodfatherMax Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich mach mal be neue gruppe auf zum boosten für die trophy mit dem goldenen colt!! Geboostet wird bis alle die trophy haben, keiner geht!!! Mir selber fehln ca. 30-40 Kills noch. Vielleicht finden sich n paar leute Also einfach eintragen!! 1.Der--dragon 2 3. 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Booster: 1.kappel12 2.faboloso86 3.Lovehatedreams 4.MC_wagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich mach mal be neue gruppe auf zum boosten für die trophy mit dem goldenen colt!! Geboostet wird bis alle die trophy haben, keiner geht!!! Mir selber fehln ca. 30-40 Kills noch. Vielleicht finden sich n paar leute Also einfach eintragen!! 1.Der--dragon 2 3. 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. brauchste doch net gleich in so kurzer zeit 3x hintereinander zu schreiben 2. meines wissens nach haben alle 4 leute in deiner boost liste kein interesse am boosten, da sie bereits platin haben. habe sie nämlich selbst alle angefragt. 3. habe dich angeschrieben, weil ich selber ja noch alle online trophies brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das nächste mal ruhig nachfragen bevor jemand in die liste eingetragen wird. Die 3 eingetragenen haben Platin und ich steh 3 Trophys vor der Platin. Aber trotzdem danke das an uns gedacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 heute um 20 uhr Booster:1.kappel12 2.faboloso86 3.Lovehatedreams 4.MC_wagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, habe nun auch Lust Quantum Trost zu spielen.Da ich auch noch keine Online-Trophy habe, wäre ich bei allem dabei. Könnt mich gerne adden mit dem Betreff 007, dann weiß ich bescheid. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Unter der Woche ab 18 Uhr bis 0:00 Uhr, am WE spontan. Jerek4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Muss auch noch die Online-Trophäen sammeln. Bitte adden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts