Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Spar dir doch einfach deine Kommentare und hör auf hier rumzunerven und rumzuspammen! Hab noch einen der mitboosten will Jetzt haben wir schon 2 Gruppen zusammen Die nächsten Tage werde ich wieder mal ein Chat aufmachen und alle möglichen einladen. Bis denne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Spar dir doch einfach deine Kommentare und hör auf hier rumzunerven und rumzuspammen!Hab noch einen der mitboosten will Jetzt haben wir schon 2 Gruppen zusammen Die nächsten Tage werde ich wieder mal ein Chat aufmachen und alle möglichen einladen. Bis denne. Ich nerve nich ich will nur Tipps geben wie man es besser machen kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hi, brauche noch alle online trophäen dürf mich adden zum abwechselnd boosten. ID= Dennis309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi, brauche noch alle online trophys. bitte im psn mit betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Spielt das Spiel überhaupt noch jemand? :'> Hab mir das jetzt zugelegt und mir fehlen noch fast alle Trophies aber irgendwie ist nie jemand online! :emot-what: Also falls jemand da ist und Lust hat einfach mich adden ode Pn! Caramba2307 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bin gern bei den Online Geschichten dabei, einfach adden: DonMarteng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wer sowie ich noch alle bzw.paar Online Trophys braucht soll sich bitte unten eintragen. Die Online Boosteliste: 1.Blackshadow_1988 2.DonMarteng 3. 4. 5. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wer sowie ich noch alle bzw.paar Online Trophys braucht soll sich bitte unten eintragen. Die Online Boosteliste: 1.Blackshadow_1988 2.DonMarteng 3.kappel12 4.Justc22 5.Dennis309 Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also ich hab jetzt fast alle schwierigen Online-Trophäen. Was ich noch brauche sind die 100.000 Credits und die 1000 Kills. Den Rest hab ich schon dann muss ich nur noch den Waffenladen leer räumen und dann bin ich fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also Mittwoch 16 Uhr treffen wir uns, ist das richtig? Hab mal jeden in der Liste geaddet. Wäre ja toll wenns klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hi, erstmal thx an kappel, dass er mich in die liste eingetragen hat. leider hab ich im moment sehr viel zu tun und weiß nicht wann ich mal wieder online gehe. daher sollten wir mit dem boosten noch etwas warten. ( es eilt ja nicht, hoffe ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja schade, es sind nur kappel und Dennis online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 jo ich war vorhin mal wieder on und hab alle geaddet, nun weiß ich aber wirklich nicht wann ich wieder on komme ( schulstress ) wenn ich wieder AKTIV da bin werde ich euch 3 oder 4? eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Da man ja bei James Bond fast überhaupt kein Online-Spiel mehr findet,möchte ich gerne eine Liste erstellen damit wir zusammen die Online-Trophys holen können.Wer also noch alle Online-Trophys bzw. ein paar Online Trophys benötigt soll sich unten eintragen.Aber bitte immer an Absprachen halten und Termine einhalten.Es wer auch gut wenn ein Headset vorhanden wäre aber ist nicht dringend notwendig. Onlineliste: 1.Blackshadow_1988 (Headset vorhanden) 2.kappel12 (Headset vorhanden) 3. 4. Ersatzleute: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai4321 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Da man ja bei James Bond fast überhaupt kein Online-Spiel mehr findet,möchte ich gerne eine Liste erstellen damit wir zusammen die Online-Trophys holen können.Wer also noch alle Online-Trophys bzw. ein paar Online Trophys benötigt soll sich unten eintragen.Aber bitte immer an Absprachen halten und Termine einhalten.Es wer auch gut wenn ein Headset vorhanden wäre aber ist nicht dringend notwendig. Onlineliste: 1.Blackshadow_1988 (Headset vorhanden) 2.kappel12 (Headset vorhanden) 3.KaiSchi0123 (kein Headset vorhanden) 4. Ersatzleute: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Da man ja bei James Bond fast überhaupt kein Online-Spiel mehr findet,möchte ich gerne eine Liste erstellen damit wir zusammen die Online-Trophys holen können.Wer also noch alle Online-Trophys bzw. ein paar Online Trophys benötigt soll sich unten eintragen.Aber bitte immer an Absprachen halten und Termine einhalten.Es wer auch gut wenn ein Headset vorhanden wäre aber ist nicht dringend notwendig. Onlineliste: 1.Blackshadow_1988 (Headset vorhanden) 2.kappel12 (Headset vorhanden) 3.KaiSchi0123 (kein Headset vorhanden) 4.Dennis309( Headset vorhanden) Ersatzleute: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Da man ja bei James Bond fast überhaupt kein Online-Spiel mehr findet,möchte ich gerne eine Liste erstellen damit wir zusammen die Online-Trophys holen können.Wer also noch alle Online-Trophys bzw. ein paar Online Trophys benötigt soll sich unten eintragen.Aber bitte immer an Absprachen halten und Termine einhalten.Es wer auch gut wenn ein Headset vorhanden wäre aber ist nicht dringend notwendig. Onlineliste: 1.Blackshadow_1988 (Headset vorhanden) 2.kappel12 (Headset vorhanden) 3.KaiSchi0123 (kein Headset vorhanden) 4.Dennis309( Headset vorhanden) Ersatzleute: 1.Babyboy (PSN ID: faboloso86) (Kein Headset vorhanden) 2. EDIT: Ich mache einen Allgemeinen Boost Chat zu dem Spiel dann auf wo wir uns alle treffen. Habe mal welche geadded von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Da man ja bei James Bond fast überhaupt kein Online-Spiel mehr findet,möchte ich gerne eine Liste erstellen damit wir zusammen die Online-Trophys holen können.Wer also noch alle Online-Trophys bzw. ein paar Online Trophys benötigt soll sich unten eintragen.Aber bitte immer an Absprachen halten und Termine einhalten.Es wer auch gut wenn ein Headset vorhanden wäre aber ist nicht dringend notwendig. Heute um 20.00 Uhr boosten: Onlineliste: 1.Blackshadow_1988 (Headset vorhanden) 2.kappel12 (Headset vorhanden) 3.KaiSchi0123 (kein Headset vorhanden) 4.Dennis309(Headset vorhanden) 5.faboloso86 (kein Headset vorhanden Ersatzleute: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Da man ja bei James Bond fast überhaupt kein Online-Spiel mehr findet,möchte ich gerne eine Liste erstellen damit wir zusammen die Online-Trophys holen können.Wer also noch alle Online-Trophys bzw. ein paar Online Trophys benötigt soll sich unten eintragen.Aber bitte immer an Absprachen halten und Termine einhalten.Es wer auch gut wenn ein Headset vorhanden wäre aber ist nicht dringend notwendig. Geboostet wird täglich um 20 Uhr. Es wäre gut, wenn einer aus der Liste nicht kann, dann bescheid zu sagen. Es gibt einen Boost Chat in den man dann eingeladen wird. Onlineliste: 1.Blackshadow_1988 (Headset vorhanden) 2.kappel12 (Headset vorhanden) 3.KaiSchi0123 (kein Headset vorhanden) 4.Dennis309(Headset vorhanden) 5.faboloso86 (kein Headset vorhanden Ersatzleute: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hi, werde auf heute abend wieder on sein dann können wir beginnen, werde dann auch alle leute noch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts