iBolli Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja trag dich mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 1.faride_gang_bang (hab immer zeit) 2.polster21 (headset, montag mittwoch freitag ab 14 uhr) 3.iBolli (headset vorhanden, Freitag Nachmittag / Abend arbeiten, Wochenende Biertrinken, sonst Semesterferien...) 4.Al_Franco (abends immer Zeit) 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 gut dann bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 1.faride_gang_bang (hab immer zeit) 2.polster21 (headset, montag mittwoch freitag ab 14 uhr) 3.iBolli (headset vorhanden, Freitag Nachmittag / Abend arbeiten, Wochenende Biertrinken, sonst Semesterferien...) 4.Al_Franco (abends immer Zeit) 5.lMostWantedI 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Gehts erst los wenn die Gruppe voll ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja wär besser, damit keine Fremden joinen weißt. Denn haben wir soviel Zeit wie wir halt brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jo geht klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Falls ihr zu wenige findet fragt mal im englischem Forum nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hallo ich bräuchte hilfe bei einigen trophäen hilfe und zwar: Er spielt die Goldharfe, Schon hunderte entschärft, Dr. No, Lizenz zum Ärgermachen, Die Natur des Bösen, 3030 war ein Double, Stirb an einem anderen Tag, ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann würde mich sehr darüber freuen schreibt mich an wer interesse hat eine pm oder an chacky81 mit nachricht james bond trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Willst du vielleicht mitmachen bei unser Boost Gruppe? Wir wollen auch hauptsächlich die 100k Trophy holen (brauchst du die noch?) Ich hab mich im englischem Forum registriert, vielleicht melden sich da auch noch welche. Ist hier noch jeder dabei???? 1.faride_gang_bang (hab immer zeit) 2.polster21 (headset, montag mittwoch freitag ab 14 uhr) 3.iBolli (headset vorhanden, Freitag Nachmittag / Abend arbeiten, Wochenende Biertrinken, sonst Semesterferien...) 4.Al_Franco (abends immer Zeit) 5.lMostWantedI 6. 7. 8. EDIT: NEWS: Ich hab im englischen Forum einen gefunden der mit boosten will, er kennt vielleicht noch 3-4 andere. ALso jeder der mitmachen will, der added mich bitte im PSN Termin muss natürlich noch ausgemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kannst mich rausnehmen hab die Trophy schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Boosten nützt nichts ohne geht's viel schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo zusammen, ich würde auch gerne mit machen. Samstag gegen 20 Uhr und unter der Woche gegen 18 Uhr. LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Boosten nützt nichts ohne geht's viel schneller! Habs auch alleine gemacht und so zeitaufwändig wie ich erst dachte wars überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja alleine bis man die Leute findet !Dauert ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 bin auch dabei (habe abends fast immer zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Okay Leute, ich hab ca. 14 Leute am Start. Ich werde demnächst noch die adden, die ich nicht im PSN habe. Denn mach ich mal demnächst ein Chat auf, wenn viele online sind und lade ein; und die ERSTEN 7 die dazu kommen bilden mit mir das Boost Team für den Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @Al_Franco : hab dir grad ne Anfrage über psn geschickt. Bin fast jeden Abend verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ebenfalls, nur wie gesagt nich freitags und samstags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wozu boosten wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts