Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Heute gehts doch weiter, ab 3 Uhr oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kommt doch am Besten alle wieder in den Chat von Gerstern. Dort sehen wir ja dann, was wir machen und wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hey. ich hätte grad zufällig zeit also wenn ihr noch einen braucht wäre gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ladet mich nochmal in den chat ein bitte. Hab den Raum schon gelöscht gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Gonzo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 war super heute gewesen. Lief besser als gestern. Leider konnte ich nach 3 Runden Gebietskontrolle nicht mehr mitspielen. PSN wollte nicht mehr online gehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ist das boosten noch aktuell??? ihr habt seit 5tagen hier nichts mehr gepostet, oder haben schon alle die platin?? wäre nämlich gern dabei, mit fehlen - ALLE online trophys - hab online erst 2 mal gespielt also bin in james bond ein richtiger noob und möcht gern mitboosten.... PSN ID: DingoDee betreff - jb Zeit: täglich ab 20uhr bis maximal 3uhr morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Bin derzeit auch fast täglich (abends) unterwegs. 100 Goldener Colt fehlt mir noch und dann bis 100k Money... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bin derzeit auch fast täglich (abends) unterwegs. 100 Goldener Colt fehlt mir noch und dann bis 100k Money... jop mir auch können ja am wochenende zusammen spielen wenn bock hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wenns nicht an nem Samstag Abend ist, würde ich auch nochmal mitboosten, mir fehlt zum Beispiel eine Bond-Flucht gewinnen, das mit den Bomben entschärfen, und die Kohle. Aber wie gesagt nicht Samstags, der Samstag ist schließlich zum Trinken, Spielen und Vögeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wäre auch gern dabei... wenn s möglich ist... einfach addn und einladen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hallo hab das spiel seid gestern!!! ich brauch alle online trophys und ich hab paar einträge vorher gesehen das die boost gruppen machen dann fang ich mal an damit 1.faride_gang_bang (hab immer zeit) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hallo hab das spiel seid gestern!!! ich brauch alle online trophys und ich hab paar einträge vorher gesehen das die boost gruppen machen dann fang ich mal an damit 1.faride_gang_bang (hab immer zeit) 2.polster21 (headset, montag mittwoch freitag ab 14 uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich habe zwar zeit heute platin,aber wenn jemand online hilfe braucht kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 1.faride_gang_bang (hab immer zeit) 2.polster21 (headset, montag mittwoch freitag ab 14 uhr) 3.iBolli (headset vorhanden, Freitag Nachmittag / Abend arbeiten, Wochenende Biertrinken, sonst Semesterferien...) 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo leute hab da mal ne Frage zum Boosten. -Wieviele Leute Brauchts damit die Punkte gespeichert werden zb. bei Crysis 2 braucht es mind. 6Leute. MfG Trevys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also hier brauchen wir 4 Leute, 4 sind Minimum, damit ein Spiel startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich weiß eine Möglichkeit wo jeder 970 Punkte pro Runde bekommt (einer sogar über 1000). Man kann, wenn alle verlässlich sind, in ein paar Stunden gute 30k-40k Credits holen. Ich selbst brauch nur noch die Trophy für 100k (eigentlich nur noch 40k ungefähr). Für die Methode brauchen wir aber 8 Leute, damit keine Fremden joinen. Wenn ihr Interesse habt würde ich euch beim boosten helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja die Methode is schon bekannt Wär dabei, wenn ich vorher schnell einmal Bondflucht + Bombendings gewinnen darf, neben Kohle is das das einzige was mir fehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja die Methode is schon bekannt Wär dabei, wenn ich vorher schnell einmal Bondflucht + Bombendings gewinnen darf, neben Kohle is das das einzige was mir fehlt^^ Cool, denn setzt mich auf die Liste und wenn 8 Leute da sind, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Gibts noch ne Boostgruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts