Gast Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wer hat Bock mit mir die Online Trophys zu boosten??? Goldener Colt, 100 000 Credits und die Sachen.... Bitte hier eintragen: 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu87 (ich trag dich ma dazu, du willst ja auch noch vieles haben ) 4. 5. 6. 7. 8. Juhu, endlich geht ma wieder was ^^ Goldener Colt hab ich schon, aber die 100000 Credits brauch ich noch, oder besser gesagt noch 70000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wer hat Bock mit mir die Online Trophys zu boosten???Goldener Colt, 100 000 Credits und die Sachen.... Bitte hier eintragen: 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu87 (ich trag dich ma dazu, du willst ja auch noch vieles haben ) 4. 5. 6. 7. 8. Juhu, endlich geht ma wieder was ^^ Goldener Colt hab ich schon, aber die 100000 Credits brauch ich noch, oder besser gesagt noch 70000 Servus, würde sagen wir machen dass zuerst mit dem goldenen Colt.... Und dann schön boosten im Modus goldener Colt, ohne den Colt zu nehmen, weil die zeit dann länger ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Servus, würde sagen wir machen dass zuerst mit dem goldenen Colt....Und dann schön boosten im Modus goldener Colt, ohne den Colt zu nehmen, weil die zeit dann länger ist. mfg Können wir machen, ich muss noch denjenigen der den Colt hat im Nahkampf ausschalten. Das krieg ich einfach nicht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu87 (ich trag dich ma dazu, du willst ja auch noch vieles haben ) 4.Mr-death3 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu87 (ich trag dich ma dazu, du willst ja auch noch vieles haben ) 4.Mr-death3 5.RoversGE 6. 7. 8. brauchen wir umbedingt 8 leute? die meisten Modi gehen doch auch mit 4, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazu87 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wir müssten nur mal schauen wann ejder online ist...falls mich wer addet der name war net Kazu87 sondern Kazu_GER und bitte schreibt dazu das ihr mich wegen bond addet... wann seit ihr denn meistens so on? wäre natürlich super wenn man alle parallel in einen chat bzw. skype oder ts kriegen würde habe kein usb headset ...hinterher rennen die leute wieder verwirrt rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wir müssten nur mal schauen wann ejder online ist...falls mich wer addet der name war net Kazu87 sondern Kazu_GER und bitte schreibt dazu das ihr mich wegen bond addet...wann seit ihr denn meistens so on? wäre natürlich super wenn man alle parallel in einen chat bzw. skype oder ts kriegen würde habe kein usb headset ...hinterher rennen die leute wieder verwirrt rum! Ich würde sagen, wir machen dass an einem Samstag Nachmittag.... Ich werde jeden adden und werde das alles klären im text chat.... 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu_GER 4.Mr-death3 5.RoversGE 6. 7. 8. brauchen wir umbedingt 8 leute? die meisten Modi gehen doch auch mit 4, oder? Ja wir müssen 8 Leute sein... wegen goldener Colt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 goldener Colt geht auch zu 4. Es kann halt bloß seien, dass Fremde dazu joinen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 goldener Colt geht auch zu 4.Es kann halt bloß seien, dass Fremde dazu joinen.. Deswegen machen wir es ja auch zu 8 ... ! Und wenn jeder die Colt Trophy hat, dann boosten wir schön Credits mit Kills... dass erklär ich dann alles im chat... mfg. 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu_GER 4.Mr-death3 5.RoversGE 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Aber noch 3 Leute zusammen zu kriegen wird echt schwer. Das kann noch dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Aber noch 3 Leute zusammen zu kriegen wird echt schwer.Das kann noch dauern.. Will jetzt echt nichts versprechen, aber ich hab evtl. noch 2 Leute....ergibt sich die Tage. mfg Deswegen machen wir es ja auch zu 8 ... ! Und wenn jeder die Colt Trophy hat, dann boosten wir schön Credits mit Kills... dass erklär ich dann alles im chat... mfg. 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu_GER 4.Mr-death3 5.RoversGE 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Will jetzt echt nichts versprechen, aber ich hab evtl. noch 2 Leute....ergibt sich die Tage. mfgDeswegen machen wir es ja auch zu 8 ... ! Und wenn jeder die Colt Trophy hat, dann boosten wir schön Credits mit Kills... dass erklär ich dann alles im chat... mfg. 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu_GER 4.Mr-death3 5.RoversGE 6.Titan_klumar136 7. 8. Bin auch dabei. Sagt mir bitte was genau wie geboostet wird. Und wann das ganze starten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu_GER 4.Mr-death3 5.RoversGE 6.Titan_klumar136 7.axis75 8. Yo bin auch dabei B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZARVAN Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Zitat von DoggPound187 Will jetzt echt nichts versprechen, aber ich hab evtl. noch 2 Leute....ergibt sich die Tage. mfg Deswegen machen wir es ja auch zu 8 ... ! Und wenn jeder die Colt Trophy hat, dann boosten wir schön Credits mit Kills... dass erklär ich dann alles im chat... mfg. 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu_GER 4.Mr-death3 5.RoversGE 6.Titan_klumar136 7.axis75 8. Reserve: 1.ZARVAN Hallo DoggPound habs doch geschaft bekomme mein spiel am Donnerstag wieder. Wenn sich keiner meldet oder jemand nicht kann bin immer bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So, denn sind wir ja 8 Leute Samstag, DoggPound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Samstag Nachmittag/Abend würde denke ich bei mir passen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So, denn sind wir ja 8 Leute Samstag, DoggPound? Servus, @ all die in der Liste stehen... Ich werde morgen abend jeden der in der Liste steht, eine Nachricht schicken per PSN , wie es am Samstag Uhrzeitmäßig auschaut bei jedem? Dann werd ich dass so hin legen am Samstag dass jeder Zeit hat... mfg. Liste Update: 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu_GER 4.Mr-death3 5.RoversGE 6.Titan_klumar136 7.axis75 8. Reserve: 1.ZARVAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Samstag ab 3 bis abends denn. Vielleicht auch in die Nacht hinein, weiß ich noch nich genau, vielleicht geh ich noch weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Servus, @ all die in der Liste stehen...Ich werde morgen abend jeden der in der Liste steht, eine Nachricht schicken per PSN , wie es am Samstag Uhrzeitmäßig auschaut bei jedem? Dann werd ich dass so hin legen am Samstag dass jeder Zeit hat... mfg. Liste Update: 1.DoggPound187 2.Al_Franco 3.Kazu_GER 4.Mr-death3 5.RoversGE 6.Titan_klumar136 7.axis75 8. Reserve: 1.ZARVAN Was wird den genau wie alles geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo zusammen, ich würde auch gerne mit jemanden spielen oder per Gruppe. Mein PSN-ID ist Timheart wer möchte darf mich adden. LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts