Dihler Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @Al_Franco sorry aber morgen abend kann ich nicht - da bin ich in "der fluch der karibik 4":biggrin5: aber mit den meisten aus der liste haben wir immer abends angefangen zu boosten - ging auch bis morgens um 2e oder so - und das unter der woche paar tage hintereinander:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja macht nix Aber in der Woche kann ich nicht bis 0 Uhr oder so zoggen, weil ich zur Uni muss. Aber so bis 10 oder halb 11 bin ich dabei (außer Montag und Dienstag ) ___ Viel Spaß bei Fluch der Karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ah ok - haja man sieht ja wenn der jeweils andere on ist - da kann man ja dann auch kurzfristig noch was organisieren:) dankeeeeee - werd ich haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schreibt mal in nächster Zeit ein genauen Termin zum zocken. Denn kann ich besser planen mit meinen ganzen Boost Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey Leute, ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Ich brauch unbedingt noch die "Lizenz zum Ärgermachen"!!! Wenn ihr also mal wieder boostet sagt mir bitte bescheid, die meisten von Euch hab ich ja schin in der Buddy List!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mich könnt ihr auch gern adden, brauche online noch alles! Hab auch n Headset am Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich auch, brauche die online Trophies auch hab auch Headset :] einfach adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab euch mal geadded. Müssen mal nen Termin ausmachen zum boosten Wer will noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich würde mich auch gerne anschließen bei eurem boost team,brauche auch noch ein paar online trophies zb. goldener Colt. Hab auch ein headset ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 1.Al_Franco 2.Power-gamer1-2-3 3.Ghost-2-Ghost 4.DonMarteng 5. 6. 7. 8. Wer will noch? Termin wird noch ausgemacht. Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 brauch auch noch alles online, einfach adden such immer jemanden zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Geht hier eigendlich noch irgendwas oder nicht ? So lange wie das dauert bis sich mal einer meldet der boosten will. Da kann ich es ja gleich so zu ende spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazu87 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wenn noch jemand wirklich interesse hat oder helfen möchte mich adden...mehr als 4 leute brauchen wir ja so nicht dann bitte Kazu87 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Geht hier eigendlich noch irgendwas oder nicht ? So lange wie das dauert bis sich mal einer meldet der boosten will. Da kann ich es ja gleich so zu ende spielen ! Also bei diesem Spiel kann ich aus Erfahrung sagen, dass es ohne Boosten wirklich schneller geht. Hab rein gar nichts geboostet und war relativ schnell fertig ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Schon, aber Problem wird immer mehr, dass es kaum noch iner spielt, und Du faßt keine Chance mehr hast alles zu bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazu87 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 aaahh meinte nicht Kazu87 sondern Kazu_GER adden also wenn einer von euch interesse hat pls adden sind schonmal zu zweit brauchen also nur noch 2 können dann auch gerne andere erfolge noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kommt schon Leute, nur noch ein einziger muss sich melden Los los los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 was wollt ihr den genau machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also mir fehlen auch noch alle Online Trophies.. habe soeben die letzte Offline hinter mich gebracht udn wäre nun zu fast allen Schandtaten bereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Servus Leute, Wer hat Bock mit mir die Online Trophys zu boosten??? Goldener Colt, 100 000 Credits und die Sachen.... Bitte hier eintragen: 1.DoggPound187 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts