xXHotfighterXx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So werde jetzt mal ne Gruppe erstellen die zusammen im Goldenen Colt Credits boostet wer lust hat soll sich eintragen.Bei fehlenden Trophies kann man das auch nebenbei machen. 1.xXHotfighterXx 2.captain_dihler 3.maxesch9 4.G3rMaNy_GaNg5t3r 5.homoTROOPER 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 geht doch, prima das die Server wieder laufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie kann man das machen In der nachricht mit den Trophis da ? Was meinst du du musst dich Klar ausdrücken so kann man dir nicht weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So werde jetzt mal ne Gruppe erstellen die zusammen im Goldenen Colt Credits boostet wer lust hat soll sich eintragen.Bei fehlenden Trophies kann man das auch nebenbei machen. 1.xXHotfighterXx 2.captain_dihler 3.maxesch9 4.G3rMaNy_GaNg5t3r 5.homoTROOPER 6. Macht Ihr irgendwann nochmal so ne Runde? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Kills mir mit der Golden Gun noch fehlen, aber ich schätze mal so 40 bis 50 könnten es schon noch sein! Gestern hat es ja ansatzweise ganz gut geklappt, aber ich denke wenn wir noch mal 8 Leute zusammenbekommen würden hätten wir an einem Abend Platin, oder??? Ich will das Spiel nämlich so schnell es geht verkaufen, die erste Trophy in dem Spiel hab ich irgendwann 2009 geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Macht Ihr irgendwann nochmal so ne Runde? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Kills mir mit der Golden Gun noch fehlen, aber ich schätze mal so 40 bis 50 könnten es schon noch sein! Gestern hat es ja ansatzweise ganz gut geklappt, aber ich denke wenn wir noch mal 8 Leute zusammenbekommen würden hätten wir an einem Abend Platin, oder??? Ich will das Spiel nämlich so schnell es geht verkaufen, die erste Trophy in dem Spiel hab ich irgendwann 2009 geholt! Das kannst du auch gut alleine machen wennst du schon das paar mal gemacht hast bekommst du sicher um die 6 -7 kills pro leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sich selber mit dem Colt zu töten zählt auch, nicht ganz Sinn der Sache, aber manchmal kann man dann noch diesen Abschuss mitnehmen, wird zwar nicht als Punkt gewertet, wird aber zu den Abschüssen mit gezählt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sich selber mit dem Colt zu töten zählt auch, nicht ganz Sinn der Sache, aber manchmal kann man dann noch diesen Abschuss mitnehmen, wird zwar nicht als Punkt gewertet, wird aber zu den Abschüssen mit gezählt.... Ja kein sein aber zu meiner Zeit hat er das nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das zählt ja auch gar nicht, zumindest ist s nicht sichtbar im Punktestand, wird aber trotzdem als Abschuss für die 100 angerechnet. War schon immer so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das zählt ja auch gar nicht, zumindest ist s nicht sichtbar im Punktestand, wird aber trotzdem als Abschuss für die 100 angerechnet.War schon immer so.... aso das meinst du aso ja das zählt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotfighterXx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sollte das PSN Heute im laufe des Tages gehen dann können wir ja wieder boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich hätte seit gestern mittag zeit gehabt aber man kommt ja nicht on - die serverarbeiten verfolgen uns^^ erst nur beim spiel und jetzt auch bei sony - welch ein fluch:biggrin5: aber wenns wieder funzt bin ich natürlich wieder am start:emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Sollte das PSN Heute im laufe des Tages gehen dann können wir ja wieder boosten. Das geht erst wieder morgen, aber Sony ist sich noch nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotfighterXx Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das boosten geht weiter sobald das PSN wieder geht und ich hoffe das dann noch alle Lust haben.Mir fehlen noch 40.000 Credits dann habe ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 @hot also ich bin aufjedenfall dabei - ich hab immer lust ein paar annäherungsminen (oder wie ihr sagt: rohrbomben) zu legen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hey zusammen, ich habe aufgrund des psn´s ausfalls mal james bond angefangen zu spielen. die offline trophys sind gemacht, bräuchte noch die online trophys, weiss gar nicht wie aufwendig das ganze sein wird, da ich james bond noch nie online gespielt habe, aber langwieriger wie farcry kanns schon nicht sein also wenn es noch geht dann schließe ich mich der ganzen truppe gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nee, wie farcry auf keinen Fall, das hast Du viel schneller erledigt. Respekt, wenn Du FC2 geschafft hast ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hey zusammen, ich habe aufgrund des psn´s ausfalls mal james bond angefangen zu spielen. die offline trophys sind gemacht, bräuchte noch die online trophys, weiss gar nicht wie aufwendig das ganze sein wird, da ich james bond noch nie online gespielt habe, aber langwieriger wie farcry kanns schon nicht sein also wenn es noch geht dann schließe ich mich der ganzen truppe gerne an Hey, ich brauch auch noch alle online Trophies. Wenn du Lust hast (und das PSN in naher Zukunft wieder geht) können wir die ja schnell boosten? Hab auch kein Plan wielange das dauert... Ich würde das Spiel noch gerne schnell platinieren, bevor die Server offline gehen (was sie ja bestimmt irgendwann tun^^). Wenn sonst jemand Trophäen holen will.... added mich einfach mit Betreff James Bond oder so. Denn weiß ich Bescheid. Ich helf auch gerne bei Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 sodele da ja das psn wieder geht würde ich vorschlagen dass sich die alte gruppe wieder zusammentrifft - ich schreibe hinter die namen ein "?" damit die alten teilnehmer sich noch bestätigen können und die hilfe von DingoDee und Al_Franco können wir natürlich immer gebrauchen:biggrin5: 1.captain_dihler 2.homoTROOPER 3.maxesch9 ? 4.G3rMaNy_GaNg5t3r ? 5.xXHotfighterXx ? 6.AzurDiver ? 7.StixJr ? 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 sodele da ja das psn wieder geht würde ich vorschlagen dass sich die alte gruppe wieder zusammentrifft - ich schreibe hinter die namen ein "?" damit die alten teilnehmer sich noch bestätigen könnenund die hilfe von DingoDee und Al_Franco können wir natürlich immer gebrauchen:biggrin5: 1.captain_dihler 2.homoTROOPER 3.maxesch9 ? 4.G3rMaNy_GaNg5t3r ? 5.xXHotfighterXx ? 6.AzurDiver ? 7.StixJr ? 8. Stix is noch dabei ... muss neu geaddet werden da ich mal aufgeräumt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hört sich schon mal gut an, ich kann allerdings erst morgen Abend, ab 6 Uhr bis ca. 11 oder so... Ich kann euch ja schon mal adden. Ich hab mich mit DingoDee schon für morgen verabredet, wenn ihr noch dazu kommt, wärs geil 1.captain_dihler 2.homoTROOPER 3.maxesch9 ? 4.G3rMaNy_GaNg5t3r ? 5.xXHotfighterXx ? 6.AzurDiver ? 7.StixJr ? 8.Al_Franco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts