homoTROOPER Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 suche leute für online trophies freundesanfrage mit bond an mich plx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 brauche auch noch alle online trophies ... spielt das noch jemand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 also ich fange mit dem spiel heute an - ich bin dann auch mit dabei wenn es an die online trophies geht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jetzt noch alle handys und starke waffen sammeln und die online trophies können kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hey ich bräuchte mal hilfe bei den 100 treffern mit dem goldenen colt - wenn sich welche finden lassen wäre das sehr schön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Werde mal ne Liste machen damit man die Online-Trophys bossten kann weil ja in dem Spiel ja fast garnichts mehr los ist.Suche insgesamt 6 Leute das sollte reichen.Wer also selber noch Online-Trophy benötigt soll sich in der Liste eintragen. 1.Dragonboy_1988 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hey dragonboy_1988 ich geb dir völlig recht - bei mir ist seit gestern kein spiel mehr zu stande gekommen weil niemand mehr spielt^^ ich trage mich natürlich in die liste ein:smile: 1.Dragonboy_1988 2.captain_dihler 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wäre auch dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 jaaa so langsam wird das doch noch was mit den online-trophies - ich glaube "AzurDiver" und "homoTROOPER" wären auch noch mit dabei;) 1.Dragonboy_1988 2.captain_dihler 3.StixJr 4.maxesch9 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Truppe zum boosten : 1.Dragonboy_1988 (Host) 2.captain_dihler 3.StixJr 4.maxesch9 5. 6. Werde sehen hoffe es wird voll denn brauch alle Online Trophys die sind ja normal nicht mehr möglich zu holen.Ich werde Host sein und Arbeiten einfach jede Trophy ab.Hab alle aus der Liste schonmal geaddet denn vllt kann man ja zu 4 schonmal anfangen.Dann geht das ganze etwas schneller.Wer also Heute Zeit hat meldet sich im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hab ihr tipps mit was man anfängt bzw. was spieln wir zum boosten?! Man kann doch bestimmt trophies verbindne oder? also heute weiss ich nicht aber von FR auf SA und den SA bis nachmittag hab ich zeit Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 am besten von oben ein spielmodus nach dem anderen d.h. im ersten modus "bondflucht" zb als bond gewinnen usw - bei "goldener colt" kann man die 100 kills mit dem colt mit den 100 kills aus der deckung kombinieren - und am ende sobald man die trophy für 100.000 credits bekommt hat man automatisch genug geld um alle waffen, gadgets etc zu kaufen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 am besten von oben ein spielmodus nach dem anderen d.h. im ersten modus "bondflucht" zb als bond gewinnen usw - bei "goldener colt" kann man die 100 kills mit dem colt mit den 100 kills aus der deckung kombinieren - und am ende sobald man die trophy für 100.000 credits bekommt hat man automatisch genug geld um alle waffen, gadgets etc zu kaufen:smile: OK danke ... wenn mal ein spiel gefunden wird ;-) ... war ja gestern nicht so:banghead: PS: gutes profilbild:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homoTROOPER Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 der vollständigkeit wegen Truppe zum boosten : 1.Dragonboy_1988 (Host) 2.captain_dihler 3.StixJr 4.maxesch9 5.homoTROOPER 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 @StixJr ja leider - aber sind zum glück nur serverarbeiten - dachte erst schon das wars dann mit der paltin^^ PS: danke deins ist aber auch sehr heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was heißt serverarbeiten , weil auf einmal hat keiner mehr gespielt , geht das bald wieder ?Danke im Vorraus also seit ungefähr einer woche kommt kein online-spiel mehr zu stande - dragonboy hat dann an activision geschrieben und bekam als antwort, dass sie serverarbeiten vornehmen - also sobald man wieder spielen kann geb ich bescheid:smile: oder derjenige der es früher bemerkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So lange hatten die aber noch nie Serverarbeiten...Naja wird schon wieder, ich drücke allen, die noch nicht Platin haben, weiter die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So lange hatten die aber noch nie Serverarbeiten...Naja wird schon wieder, ich drücke allen, die noch nicht Platin haben, weiter die Daumen. danke:smile: ich hoffe auch dass es bald wieder funzt - wär egtl schade um die platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 AN ALLE :JAMES BOND GEHT WIEDER ONLINE echt? ich dreh durch gleich nacher ausprobieren!!!! großen dank für die info:emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts