Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Ich mache gerne mit, wie wärs mit Morgen, Dienstag 8.März um 20:00 Uhr?

Ist jetzt nur ein Vorschlag, mir gehts eigentlich immer nach 17:00, ich muss es nur im Vorraus wissen.

Edit: Achja, ist sonst noch wem aufgefallen, dass man viel schneller connected seit die Server wieder online sind? Es laggt auch nicht mehr so stark und ich kriege keine disconnects mehr :D

1. MrKot007

2. Y_E_B

3. Sphinks-Merlin

4. maxesch9

5. klar16

6. Power-gamer1-2-3

7. Merick_Baliton

8. nicolaixx

VOSCHLÄGE ZWECKS TERMIN !

Ich hab mich aus der Liste entfernt und diese aktualisiert da ich jetzt alle online Trophys habe !

mfg. Stefan

1. MrKot007

2. Y_E_B

3. Sphinks-Merlin

4. maxesch9

5. klar16

6. Power-gamer1-2-3

7. Merick_Baliton

8. nicolaixx

VOSCHLÄGE ZWECKS TERMIN !

Wir sollten etwas Vorlauf haben, damit auch alle bescheid wissen...also heute ist etwas zu knapp!

Ich nehme mal die Idee von Nicolaixx und bestätige Freitag, 11.03., um 19 Uhr! Vorher kann ich nicht...

OK?

1. MrKot007

2. Y_E_B

3. maxesch9

4. klar16

5. Power-gamer1-2-3

6. Merick_Baliton

7. nicolaixx

8. (noch frei)

Ich bin heute fertig geworden mit den online-trophies...

somit wäre wieder ein platz frei...

sollte man mich dringend als 8. brauchen, dann kann MrKot007 mich anschreiben, sind ja schon "geadded"

als Tip für Punkte: entweder immer mit dem colt bis fast alle ihre 1000 punkte gesammelt haben, oder mit gebietskontrolle auf beiden seiten bis kurz vors max gehen (295 spielpunkte) --> ca. 600 credits + pro kill 10 punkte

1. MrKot007

2. Y_E_B

3. maxesch9

4. klar16

5. Power-gamer1-2-3

6. Merick_Baliton

7. nicolaixx

8. (noch frei)

Ich bin heute fertig geworden mit den online-trophies...

somit wäre wieder ein platz frei...

sollte man mich dringend als 8. brauchen, dann kann MrKot007 mich anschreiben, sind ja schon "geadded"

als Tip für Punkte: entweder immer mit dem colt bis fast alle ihre 1000 punkte gesammelt haben, oder mit gebietskontrolle auf beiden seiten bis kurz vors max gehen (295 spielpunkte) --> ca. 600 credits + pro kill 10 punkte

ich will auch mitmachen brauch noch alle online trophies!

1. MrKot007

2. Y_E_B

3. maxesch9

4. klar16

5. Power-gamer1-2-3

6. Merick_Baliton

7. nicolaixx

8. a920511

So dann sind wir nun vollzählig, am Freitag, den 11.3. treffen wir uns!

Uhrzeit: 19 Uhr

Werde nun die "neuen" adden und euch dann um 19 uhr in einen chat einladen! Goldener Colt als erstes, reihum versteht sich...

Freu mich schon! Ich müsste heut abend Platin bekommen...

.....

Ok bis jetzt hab ich nur MrKot007 als Freund im PSN, aber die anderen muss ich ja nicht unbedingt adden denke ich mal.

Wenn dann alle die Goldene Colt trophy haben, können wir dann noch zusammen auch andere trophies schnell machen? bräuchte dann noch Natur des Bösen und Stirb an einem anderen Tag. Die beiden Trophies sind in ein paar Minuten machbar.

Ich hoffe halt das es sich zeitlich für alle ausgeht, heute noch die goldene Colt trophy zu bekommen.

Freu mich schon auf heute Abend.

MFG

EDIT: Hab jetzt an alle, die auf der Liste stehen eine Freundschaftsanfrage verschickt, außer Merick_Baliton, da sein Name iwie nicht im PSN erkannt wird

Ich bin dabei,hab dich schon angefragt

Cool, ich hoffe allerdings das hat noch ein paar Tage Zeit!? Ich muss jetzt erst mal bis einschließlich Samstag den 26.03 auf die Messe nach Köln, Sonntag bin ich zurück! Vielleicht finden sich ja bis dahin noch ein paar Leute!?

Ich bin dabei,hab dich schon angefragt

Hi,

hast dir aber zeit gelassen das fertig zu machen he:biggrin5:.

Tip: wenn ihr alle zusammen kommt dann spielt goldener colt und macht dann gleich die aus der deckung und blind aus der deckung mit.

Zum Credit boosten ist gebietskontrolle und bond flucht ideal. die kills kommen von allein.

Dauert aber.... und story gleich im 007 Schwierigkeitsgrad zocken, so schwer is das nich.

LG JuRoVe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...