MrKot007 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 sphinks, nimm meine einladung doch einfach an! Dann klappts auch... :-) Mein fehler, sry! Moment So, geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 1. MrKot007 2. NAVY__CIS____ 3. Sphinks-Merlin 4. PLATZ FREI 5. klar16 6. Power-gamer1-2-3 7. Merick_Baliton 8. nicolaixx Machen einen neuen Termin! Vorschläge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_E_B_ Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich mache gerne mit, wie wärs mit Morgen, Dienstag 8.März um 20:00 Uhr? Ist jetzt nur ein Vorschlag, mir gehts eigentlich immer nach 17:00, ich muss es nur im Vorraus wissen. Edit: Achja, ist sonst noch wem aufgefallen, dass man viel schneller connected seit die Server wieder online sind? Es laggt auch nicht mehr so stark und ich kriege keine disconnects mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1. MrKot007 2. NAVY__CIS____ 3. Sphinks-Merlin 4. PLATZ FREI 5. klar16 6. Power-gamer1-2-3 7. Merick_Baliton 8. nicolaixx Machen einen neuen Termin! Vorschläge! könnte auch mitmachen oder als reserve, einer kommt sicher nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1. MrKot007 2. Y_E_B 3. Sphinks-Merlin 4. maxesch9 5. klar16 6. Power-gamer1-2-3 7. Merick_Baliton 8. nicolaixx VOSCHLÄGE ZWECKS TERMIN ! Ich hab mich aus der Liste entfernt und diese aktualisiert da ich jetzt alle online Trophys habe ! mfg. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 .... Also mir wäre es am Freitag, den 11. März recht. Hätte auch am Nachmittag Zeit so ab 15:00 Uhr. Gut dass die Server wieder online sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1. MrKot007 2. Y_E_B 3. Sphinks-Merlin 4. maxesch9 5. klar16 6. Power-gamer1-2-3 7. Merick_Baliton 8. nicolaixx VOSCHLÄGE ZWECKS TERMIN ! Wir sollten etwas Vorlauf haben, damit auch alle bescheid wissen...also heute ist etwas zu knapp! Ich nehme mal die Idee von Nicolaixx und bestätige Freitag, 11.03., um 19 Uhr! Vorher kann ich nicht... OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ok ist Freitag jetzt fix? Wie schaut es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. MrKot007 2. Y_E_B 3. maxesch9 4. klar16 5. Power-gamer1-2-3 6. Merick_Baliton 7. nicolaixx 8. (noch frei) Ich bin heute fertig geworden mit den online-trophies... somit wäre wieder ein platz frei... sollte man mich dringend als 8. brauchen, dann kann MrKot007 mich anschreiben, sind ja schon "geadded" als Tip für Punkte: entweder immer mit dem colt bis fast alle ihre 1000 punkte gesammelt haben, oder mit gebietskontrolle auf beiden seiten bis kurz vors max gehen (295 spielpunkte) --> ca. 600 credits + pro kill 10 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 1. MrKot007 2. Y_E_B 3. maxesch9 4. klar16 5. Power-gamer1-2-3 6. Merick_Baliton 7. nicolaixx 8. (noch frei) Ich bin heute fertig geworden mit den online-trophies... somit wäre wieder ein platz frei... sollte man mich dringend als 8. brauchen, dann kann MrKot007 mich anschreiben, sind ja schon "geadded" als Tip für Punkte: entweder immer mit dem colt bis fast alle ihre 1000 punkte gesammelt haben, oder mit gebietskontrolle auf beiden seiten bis kurz vors max gehen (295 spielpunkte) --> ca. 600 credits + pro kill 10 punkte ich will auch mitmachen brauch noch alle online trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 1. MrKot007 2. Y_E_B 3. maxesch9 4. klar16 5. Power-gamer1-2-3 6. Merick_Baliton 7. nicolaixx 8. a920511 So dann sind wir nun vollzählig, am Freitag, den 11.3. treffen wir uns! Uhrzeit: ???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_E_B_ Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 19:00 uhr wurde mal henannt... Find ich gut, da man dann evtl . später noch Zeit hat um etwas zu unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 1. MrKot007 2. Y_E_B 3. maxesch9 4. klar16 5. Power-gamer1-2-3 6. Merick_Baliton 7. nicolaixx 8. a920511 So dann sind wir nun vollzählig, am Freitag, den 11.3. treffen wir uns! Uhrzeit: 19 Uhr Werde nun die "neuen" adden und euch dann um 19 uhr in einen chat einladen! Goldener Colt als erstes, reihum versteht sich... Freu mich schon! Ich müsste heut abend Platin bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ..... Ok bis jetzt hab ich nur MrKot007 als Freund im PSN, aber die anderen muss ich ja nicht unbedingt adden denke ich mal. Wenn dann alle die Goldene Colt trophy haben, können wir dann noch zusammen auch andere trophies schnell machen? bräuchte dann noch Natur des Bösen und Stirb an einem anderen Tag. Die beiden Trophies sind in ein paar Minuten machbar. Ich hoffe halt das es sich zeitlich für alle ausgeht, heute noch die goldene Colt trophy zu bekommen. Freu mich schon auf heute Abend. MFG EDIT: Hab jetzt an alle, die auf der Liste stehen eine Freundschaftsanfrage verschickt, außer Merick_Baliton, da sein Name iwie nicht im PSN erkannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_E_B_ Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich brauch die neiden auch noch, find ich auch gut... Machen wir es so, dass es mit der colt trophie der reihenfolge der liste machgeht? Edith: Lol, hät ich auch ohne boosten gemacht^^ fehlten nur noch so 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 jo! besten dank an alle! besonders an die, die mitgeholfen haben ;-) jetzt noch die letzten credits sammeln... sehen uns evtl beim andern game mal wieder!? thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Gibt es noch Leute denen die 100 Kills mit der goldenen Kanone fehlen??? Ich würde die auch gerne endlich mal machen damit ich das Spiel verkaufen kann. Hat noch jemand Interesse, bitte einfach adden mit Betreff "007" -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich bin dabei,hab dich schon angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich bin dabei,hab dich schon angefragt Cool, ich hoffe allerdings das hat noch ein paar Tage Zeit!? Ich muss jetzt erst mal bis einschließlich Samstag den 26.03 auf die Messe nach Köln, Sonntag bin ich zurück! Vielleicht finden sich ja bis dahin noch ein paar Leute!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich bin dabei,hab dich schon angefragt Hi, hast dir aber zeit gelassen das fertig zu machen he:biggrin5:. Tip: wenn ihr alle zusammen kommt dann spielt goldener colt und macht dann gleich die aus der deckung und blind aus der deckung mit. Zum Credit boosten ist gebietskontrolle und bond flucht ideal. die kills kommen von allein. Dauert aber.... und story gleich im 007 Schwierigkeitsgrad zocken, so schwer is das nich. LG JuRoVe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts