Dragarock Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Februar 2015 von BM42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 *piep* Hat einer das Spiel? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 noch nicht. wollte es mir eigentlich demnächst ma zulegen wenn nix dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hab gelesen das das Spiel nur eine sehr kurze Spielzeit hat, daher leihe ich es mir übers Wochenende (Freitag-Montag) mal aus, also wenn du dann Zeit hättest melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Die Story hat ne normale Spielzeit. Kannst es an einem Tag durchbekommen. Schau dir mal die Online Trophäen an. Sind welche die ich nicht bekommen werde weil ich es auch nicht spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 wieso? warum soll es da gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Naja ich bin kein Online Spieler. Ich mag es nicht so. Und dafür müsste man schon einige Zeit aufbringen um alles zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ach was?! online ist eigentlich das beste von allem bei der PS3. habe über ein halbes jahr nur COD4 online gezockt sonst nix. jetzt wo COD world at war draußen ist und nicht so ganz meinen erwartungen entspricht orientiere ich mich anders, d.h. jetzt hole ich mir öfter auch andere spielchen mit trophy- inhalt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ne, Online bei Ego Shootern ist nicht mein Ding. Habe bei diesem Spiel alle offline Trophäen freigeschaltet. Online nur die 1000 Credits Trophäe und dann aufgehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 hab mir das Spiel heut für 25€ gebraucht gekauft, hab also mehr Zeit als jetzt nur dies Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 wo haste das für 25 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 in der Videothek, hatte da einige für 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 in hannover? wenn ja dann wo? wenn citynahe dann gib ma adresse. bin nächsten montag in hannover, könnte man ja dann quasi verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 musst mal schauen, hab das in einer World of Video Filiale bekommen, aber da ist es immer unterschiedlich was da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Haste jetzt schonmal online gespielt? Wie schätzte die Möglichkeiten ein, zu zweit Trophäen zu holen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ja 2x das mit dem Goldenen Colt, ist ganz lustig, muss da aber noch etwas mehr üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Dann lass uns das demnächst machen. Offline habe ich wie gesagt alle Trophäen aber ich spiele es nicht online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 gerne doch, hab das Spiel jedoch gerad verliehen und bekomm es nach dem Wochenende wieder, sorry wenn du jetzt noch warten musst, aber es läuft ja nichts weg. Offline brauch ich noch einige, hab es einfach mal durch gespielt ohne auf die Trophies zu achten, dann an einen Freund verliehen. Also nächste Woche können wir gern loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Joa man kann es probieren. Ich habe derzeit ja auch was anderes zu spielen 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 *piep* Hat einer das Spiel? ^^ Hi "Hawkfire"! Ich habe das Spiel noch bis Mittwoch Abend, und würde gerne mit Dir und weiteren Spielern ein paar online-Trophäen holen! Schick' mir doch 'ne Freundesanfrage, wenn Du interessiert bist!? MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts