Ligabour Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi, habe den Level Deckhaus in der Arktis durch aber beim ersten Durchgang nicht alle Files gefunden. Wenn ich den Level erneut spielen will, steigt er mir bereits vor Ende des 3. Kapitels aus und ich kann die Files nicht mehr finden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ausserdem bekomme ich dadurch auch nicht alle 5 Abzeichen mehr, da es unmöglich ist so viele Punkte bei einem vorzeitigen Ende zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi,habe den Level Deckhaus in der Arktis durch aber beim ersten Durchgang nicht alle Files gefunden. Wenn ich den Level erneut spielen will, steigt er mir bereits vor Ende des 3. Kapitels aus und ich kann die Files nicht mehr finden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ausserdem bekomme ich dadurch auch nicht alle 5 Abzeichen mehr, da es unmöglich ist so viele Punkte bei einem vorzeitigen Ende zu schaffen. Im Leitfaden gibts Videos, guck mal ob du alle Files mit dem Video findest Spiel einfach auf Schwer, dann solltest du es mit den Punkten schaffen... wenn nicht auch net schlimm, da man nicht überall 5 G.I. Punkte brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hat sich inzwischen erledigt, habe nun das Storm Shadow Problem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke an GewinnerTyp mit den Videos habe ich meine auch jetzt gefunden Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.