Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi Zusammen

TriplexXx

Recommended Posts

Hi Leute!

Mein Name ist im Real Life Marcel und komme aus dem grünen Thüringen. Ich bin 23 Jahre und ich liebe es im Forum mit anderen zu komunizieren, oder besser und nicht so förmlich ausgedrückt Quatschen! :biggrin5:

Ich spiele im richtigen leben gerne Fußball und treffe mich gerne mit Leuten, leider ist das momentan sehr eingeschränkt! Spiele auch gerne mal eine Partie Fifa auf meiner Lieblingskonsole der Ps3 (mein Schatz).

Ich habe in diesem Jahr endlich meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker abgeschlossen und will mich jetzt nocht in die Informatikbranche wagen, da e immer ein Traum war in solch einer Tätigkeit zu arbeiten, ich aber ersteinmal einen Handwerklichen Beruf erlernen wollte, falls es damit nicht klappen würde.

So ich hoffe ich habe euch jetzt einen kleinen Einblick über mich verschaffen können und freue mich auf viele schöne Unterhaltungen mit euch und natürlich auch nette Bekanntschaften zu sammeln :smile:

So jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein und eine Tastatur glüht schon vom schreiben :biggrin5:

Also dann Cu man sieht sich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...