Martok Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo. ist es möglich irgendwie mit nem alten GTA4 spielstand die ganzen trophies nachträglich zu bekommen ohne, dass man noch mal die story durch zoggen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenn das savegame vor dem trophy patch errstellt wurde, bekommst du keine trophies. außerdem musst du ein savegame von dir benutzen, du kannst nicht einfach ein fremdes savegame benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich habe noch ein altes save game (von mir erstellt) aus dem jahre 2008^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenn das savegame vor dem trophy patch errstellt wurde, bekommst du keine trophies. außerdem musst du ein savegame von dir benutzen, du kannst nicht einfach ein fremdes savegame benutzen wo steht das er ein fremdes nimmt.....egal...es geht sowiso nicht....hast vollkommen recht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Nein, ist nicht möglich wo steht das er ein fremdes nimmt.....egal...es geht sowiso nicht....hast vollkommen recht;) Egal ob er sagt, dass das Savegame von ihm ist oder nicht. Dies kann er schließlich schwer beweisen und deswegen ist es besser diesen Thread zu schließen, auch wenn es derzeit keine offizielle Richtlinien von der Forenführung bezüglich Savegames gibt, ist der Austausch von Savegames verboten. Deswegen ist das Thema Savegame nie gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also ich glaube, er sucht nicht Savegames zum runterladen oder tauschen, er fragt nur ob es geht, wenn er seinen eigenen benutzt. Ich hab das nähmlich auch so gemacht. Hatte damals meinen Speicherstand zweimal gespeichert. Jetzt habe ich einmal "Romans Sorrow" und einmal "Story abgeschlossen". Wolltwe jetzt bei Romans Sorrow die Zeitraffer Trophäe machen. Aber so viel ich verstanden habe geht es nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nein, ist nicht möglichEgal ob er sagt, dass das Savegame von ihm ist oder nicht. Dies kann er schließlich schwer beweisen und deswegen ist es besser diesen Thread zu schließen, auch wenn es derzeit keine offizielle Richtlinien von der Forenführung bezüglich Savegames gibt, ist der Austausch von Savegames verboten. Deswegen ist das Thema Savegame nie gern gesehen achso weil du es vermutest....komm nicht klar mit deiner aussage.....war nie die rede von dem was du da schreibst:emot-raise: und dann gleich thread schliessen wollen???? er stellte eine normale frage,und du kommst mit sowas.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 achso weil du es vermutest....komm nicht klar mit deiner aussage.....war nie die rede von dem was du da schreibst:emot-raise:und dann gleich thread schliessen wollen???? er stellte eine normale frage,und du kommst mit sowas.....:emot-raise: Die Frage ist geklärt folglich kann man hier schließen. Und die Admins und Mods haben zumindest früher sehr senibel auf das Savegamethema reagiert, deswegen wollte ich ja nur warnen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab ne Frage und zwar habe ich die GTA version mit diesem Code Blus-30127 das Spiel ist kaputt gegangen jetzt habe ich mir die GTA Version aus de geholt , der Key ist Bles-00299 mein speicherstand wird irgendwie nicht gefunden da es wohl an den versionen liegt kann man es irgendwie hinbekommen damit es funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab ne Frageund zwar habe ich die GTA version mit diesem Code Blus-30127 das Spiel ist kaputt gegangen jetzt habe ich mir die GTA Version aus de geholt , der Key ist Bles-00299 mein speicherstand wird irgendwie nicht gefunden da es wohl an den versionen liegt kann man es irgendwie hinbekommen damit es funktioniert ? Meine Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, aber ich bin ziemlich sicher - das du deinen Speicherstand weder jetzt noch übermorgen verwenden kannst. Wie du schon sagst - unterschiedliche Codes => unterschiedliche Speicherungen! Leider Ar***karte gezogen...gibs zurück oder tausch es oder Ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.