kernspalt Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die von ihm zitierte News hatte aber 0% mit Savegames zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 krümmelspalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Woher nimmst du diese Behauptung.wie dir vielleicht auffällt, wird im Leaderboard dein eigener Rank immer mit +1 angegeben. Ich zum Beispiel bin momentan Rank 22. Im LEaderboard steht 23. Es gibt 50 Ränge. Wenn jemand Rang 50 hat, was steht dann im Leaderboard? Richtig!! P_RANK_NAME_51 Google doch mal nach "P_RANK_NAME_51" und du wirst sehen das das nichts mit einem Hack zu tun hat. Keine Ahnung wer dir den Schrott erzählt hat. Es handelt sich lediglich um einen Programmierfehler. Da fehlt eine einfach if-Schleife und das Prob is behoben ist aber sehr merkwürdig das bei leuten die rang 50 haben auch rang 50 steht, odererklär mir doch mal wie diabolic schon 2 tage nach release an 300 spielstunden gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ist aber sehr merkwürdig das bei leuten die rang 50 haben auch rang 50 steht, odererklär mir doch mal wie diabolic schon 2 tage nach release an 300 spielstunden gekommen ist. wer hat denn rang 50 bei dem auch rang 50 steht? ich glaube man bekommt rang 50 mit 5,4 Mio PKT und alle bei denen Rang 50 steht, sind drunter. -> also sind die Rang 49 und es einfach nur der Leaderboard-Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 naja ich bin rang 40 und hab glaube 3,4 millionen punkte wenn ich richtig gesehen habe das letzte mal und invincible raw hat doch 10mille oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 naja ich bin rang 40 und hab glaube 3,4 millionen punkte wenn ich richtig gesehen habe das letzte mal und invincible raw hat doch 10mille oder nich? evtl sogar mehr aber es gibt immer so verrückte, die VIEL zu viel zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 evtl sogar mehr aber es gibt immer so verrückte, die VIEL zu viel zeit haben. Viel zu viel zeit, keine freunde und keine Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 redet doch alle hier keinen MIST ! Ich war dabei als ein guter Freund von mir Rang 50 erreicht hat ! Auf legale weiße beim Heli fliegen ! Und wenn ich heute bei Meine statistiken reingehe und unter Freunde gucke , steht bei ihm auch rang 43 oder sonst was, das ist ein interner BUG der bei Battlefield liegt ! Und vorsicht mit solchen behauptungen , invisible RAW spielt ehrlich , genau so wie der Rest , ich sehe ihn täglich auf atacama Desert Heli fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 redet doch alle hier keinen MIST !Ich war dabei als ein guter Freund von mir Rang 50 erreicht hat ! Auf legale weiße beim Heli fliegen ! Und wenn ich heute bei Meine statistiken reingehe und unter Freunde gucke , steht bei ihm auch rang 43 oder sonst was, das ist ein interner BUG der bei Battlefield liegt ! Und vorsicht mit solchen behauptungen , invisible RAW spielt ehrlich , genau so wie der Rest , ich sehe ihn täglich auf atacama Desert Heli fliegen. ich bin auch auf der Rangliste immer einen Rang besser als ich wirklich bin. Mit dem Heli kriegt man sehr viele Punkte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Viel zu viel zeit, keine freunde und keine Arbeit ich würde mal sagen das diesen account mehr als eine Person betreibt, eher abwechselnd gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich würde mal sagen das diesen account mehr als eine Person betreibt, eher abwechselnd gespielt wird. kann natürlich auch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 krümmelspalter? Nein, ich kriege nur Kopfschmerzen wenn ich diese Schwachsinnsbehauptungen lese. P.S. du meinst wohl Krümel. Oder Kümmel? Oder Kümmelkrümel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kann mir mal bitte jemand erklären wie das sein kann, dass übelst viele Leute über 7* mio. punkte haben aber erst Rang 34* oder so sind? *Angaben sind nur Beispiele. Gibt noch jede Menge andere mit mehr/ weniger Punkte und nem höheren/niedrigeren Rang. Wieiviel Punkte brauch man denn für Rang 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kann mir mal bitte jemand erklären wie das sein kann, dass übelst viele Leute über 7* mio. punkte haben aber erst Rang 34* oder so sind?*Angaben sind nur Beispiele. Gibt noch jede Menge andere mit mehr/ weniger Punkte und nem höheren/niedrigeren Rang. Wieiviel Punkte brauch man denn für Rang 50? jo kenn ich sind hacks ( auch wenn ein gewisser jemand was anderes meint) für rang 50 brauchst ca. 4-5 mio punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jo kenn ich sind hacks ( auch wenn ein gewisser jemand was anderes meint) für rang 50 brauchst ca. 4-5 mio punkte Vorhin waren es noch die Top 10 mit dem P_RANKED .... im Profil und jetzt Rang 34 ... das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ich habe nur versucht dir zu erklären woher diese p_ranked kommt .. aber du verstehst es ganz offensichtlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also die Top 50 Leute sind bestimmt nicht nur Hacker, Cheater und ähnliches. Die kochen auch alle nur mit Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Vorhin waren es noch die Top 10 mit dem P_RANKED .... im Profil und jetzt Rang 34 ... das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.Ich habe nur versucht dir zu erklären woher diese p_ranked kommt .. aber du verstehst es ganz offensichtlich nicht. deine erklärung reden das nur schön, so wie du es für richtig hällst denn die leute mit P_Rank.... werden immer zuerst mit nem 30er rang angezeigt und danach erst mit 50 aber ja die cheaten nicht -.- schon klar deswegen warn die ersten schon kurz nach realease bei rang 50 und 300h spielzeit, haber du hast ja ahnung also psst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 lol P_Rank_Name 51 wird übrigens bei jedem 50er Rang Spieler angezeigt PS: komplette top 100 Ein freund von mir ist rang 66 und hat fast 7 mio punkte und ist er jetzt auch ein hacker omg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Rang 66? Bei MW2 oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Rang 66? Bei MW2 oder was? sorry, ich meinte Hall Of Fame PLATZIERUNG bei den Punkten platz 66 BFBC2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.