samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 geh bestenliste, nach oben einen aus der top 10 zb. und vergleich seine stats mit deinen, jeder der den hack benutzt steht dann P_RANK_NAME_51 is ja echt vollarm:skep: Wer hackt, verliert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 is ja echt vollarm:skep: Wer hackt, verliert.... jo die meine sie wären gut und werden gefeiert dabei sinds bloss noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jo die meine sie wären gut und werden gefeiert dabei sinds bloss noobs noobs, die einem mit einem Schuss jedes mal einen Headi verpassen....scheiß hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 noobs, die einem mit einem Schuss jedes mal einen Headi verpassen....scheiß hacker ja das is der berühmt berüchtigte aim bot, vorhin auch 2 sniper sitzen aufm berg gut 400m weg von mir ik will grad abdrücken bumm fall ik um und durch was? M95 mit rotpunkt die dank des einsatzes des aimbots immer kopf trifft -.- nervt zwar aber zum glück kennt den nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja das is der berühmt berüchtigte aim bot, vorhin auch 2 sniper sitzen aufm berg gut 400m weg von mir ik will grad abdrücken bumm fall ik um und durch was? M95 mit rotpunkt die dank des einsatzes des aimbots immer kopf trifft -.- nervt zwar aber zum glück kennt den nicht jeder lol, hör ich ja auch zum ersten mal das es auf der konsole sowas gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 lol, hör ich ja auch zum ersten mal das es auf der konsole sowas gibt! lol echt? der war aber schon in BC1 bekannt, allerdings wars damals nen glitch ähnlich der der arty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 achja die guten alten cs zeiten leben wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 achja die guten alten cs zeiten leben wieder auf versteh ik grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 noch nie counter strike gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 noch nie counter strike gespielt? asoo lol *hand vor kopf* doch, aber ik war jez total verpeilt deswegen habs nicht gleich verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 naja passiert den besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 echt wieder die alten cs zeiten?? gief aimbot, wallhack, knifespeed und Buyscribte!!! kleiner spaß naja heißt dann aber nur den DLC runterladen die trophies holen und warten das der nächste cheat/hack/small pen*s Shooter kommt... schade und ich hab gedacht BC2 wäre anders als MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @kaliba und du bist dir ganz sicher das die nachricht von dem hack den du gepostest hast nicht NUR für den pc ist? les ich da nämlich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 merkt ihr was ich nähmlich net Die kack m60 ist immer noch zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @kaliba und du bist dir ganz sicher das die nachricht von dem hack den du gepostest hast nicht NUR für den pc ist?les ich da nämlich raus. ja bin mir sehr sicher aber wenne nicht glaubst seh dir doch selbst mal die stats von den an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also ich merk kein unterschied zu vorher vielleicht hab ich aber auch kein feingefühl dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kurz vor den Feiertagen überschlagen sich die Nachrichten zu Bad Company 2. Am vergangenen Abend teilte Entwickler Gordon Van Dyke über den Kurznachrichtendienst Twitter mit, das Entwicklerstudio von DICE in Richtung USA zu verlassen. Ein neues Ziel oder einen neuen Arbeitgeber hat der Ex-Modder in seinem Tweet nicht angegeben. Die Entscheidung kommt überraschend, allerdings wurde es um den Frontmann im PR-Bereich neben Karl-Magnus Troedsson und Patrick Bach auch zunehmen ruhiger. Ranked Server geknackt Vielleicht hängt der Rücktritt jedoch auch mit einem aktuellen Leak von Dateien zusammen, der sich seit gestern mit einer großen Geschwindigkeit durchs Netz verteilt. Wie bereits bei Battlefield 2, ist es einigen Hackern offenbar gelungen einen schlecht geschützten BFBC2-Server zu attackieren und sich so Zugriff auf die Dateien zu verschaffen. Ob es sich dabei um dieselbe Gruppe handelt, die bereits im Vorfeld das Ranking manipulierte, ist unklar. Die Dateien sind jedenfalls im Umlauf. Linux-Files im Web aufgetaucht Wie TheOutlaw Gamers auf ihrer Website berichten, existiert bereits eine 320MB große Installationsdatei zur Konfiguration von privaten Linux-Servern. Zur Verfügung steht eine Iso-Datei mit einem minimalen Installer. Wer die Installation testet, solltet vorsichtshalber jedweden Traffic zu Gamespy unterbinden. Am besten geht das über die Hosts-Datei, auf dem Server in der Regel unter /etc/hostszu finden. Dort einfach die IP 127.0.0.1 eintragen und ausprobieren. Dein Zitat bezieht sich aber nur auf die PC Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Dein Zitat bezieht sich aber nur auf die PC Version. aha und auf der ps3 ist das nicht möglich, willste mir das damit sagen? natürlich braucht man nen pc um die voreinstellungen zu treffen, dennoch gilts auch für ps3 sonst hätten die wohl kaum P_RANK_NAME_51 als rang namen den bekommt man nur wenn man den hack benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Woher nimmst du diese Behauptung. wie dir vielleicht auffällt, wird im Leaderboard dein eigener Rank immer mit +1 angegeben. Ich zum Beispiel bin momentan Rank 22. Im LEaderboard steht 23. Es gibt 50 Ränge. Wenn jemand Rang 50 hat, was steht dann im Leaderboard? Richtig!! P_RANK_NAME_51 Google doch mal nach "P_RANK_NAME_51" und du wirst sehen das das nichts mit einem Hack zu tun hat. Keine Ahnung wer dir den Schrott erzählt hat. Es handelt sich lediglich um einen Programmierfehler. Da fehlt eine einfach if-Schleife und das Prob is behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn hier schon jemand mit "if-schleifen" rumwirft, dann wirst du sicherlich verstehen, das savegame änderungen wohl die einfachst art des hackens darstellt. beispiel: MW2 Prestige Rank 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.