Nordlicht1979 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kann das sein das,dass Messern jetzt nicht mehr so einfach geht? Hatte heute mindestens 5 leute gemessert die aber noch gestanden haben und mich danach gekillt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kann das sein das,dass Messern jetzt nicht mehr so einfach geht?Hatte heute mindestens 5 leute gemessert die aber noch gestanden haben und mich danach gekillt haben. Hab ich seit dem 1. Tag Passiert sogar meisten wenn das Messer richtig gut sitzt, und wiederrum messer ich die Leute ab obwohl mein Messer den Gegner allerhöchstens gestreift hat... ansich halt etwas buggy, dennoch gefällt mir das besser als in MW2 wo so gut wie jedes noch so schlechte Messer sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn du Platin Star hast dann warste wahrscheinlich auch so ein Base Raper. Jetzt fliegste nimma und regst dich selber über die Spawn Raper auf;) lol? wiso muss man gleich Base Raper sein wenn man nen platin star für heli hat? o0 versteh ik nicht, hab selbst platin star für heli und war nie beim Base Rapen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hab auch Platin für die Helis und hab nur 2 mal Atacama Desert gespielt. God Bless the UAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Nein das ist kein Neid mir geht nur das Heli Campen (wie man ja schon lesen konnte bist du ja uch so einer der 15 min wartet aufn Heli lol) aufn Sack ich hab selber Platin fürn Heli, und es hat sich auch nie jemand über meine Flugkünste beschwert. Ausserdem es ist wirklich schön für dich das du nur gegen Noobs spielst ich hab trotzdem heut wieder 4 Helis runtergeholt und wenns die Flak nicht bringt dann einfach TracerDart und Carl nachjagenWarte mal bis dein LVL höher ist dann spielst auch gegen bessere Gegner die Wissen wie man sich gegen HeliCamper wehrt.... Hat nix mit deinem level zu tun. Bin Level 27 und so langsam kann ich behaupten, dass ich mich auskenne in BFBC2.. muss also nicht aufb essere Spieler warten oder mich von Highlvlern killen lassen.. bin eh besser als der Durchschnitt aufm Schlachtfeld. Will damit keinen falls angeben gibt hier auch sicher wesentlich bessere im Forum und noch mehr draussen vor den Bildschirmen ich will damit nur sagen, dass ich trotz Lvl 27 (erst?! immerhin Ü2 Tage) nicht auf bessere Spieler warten muss. Und schließlich ist von der ganzen Top 100 bestimmt mal 80% heliveteran, weshalb die ja auch ncith direkt abgeschossen werden, obwohl sie gegen höhere Levels spielen. Aber jetzt mal so nebenbei: Höheres Level bedeutet man spielt auch gegen bessere Spieler ?? Wär mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gestern auf atacama desert auf invisible Raw und seiner ganzen Kompanie gestoßen, war ganz lustig niemand ist so richtig zum zuge gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gestern auf atacama desert auf invisible Raw und seiner ganzen Kompanie gestoßen, war ganz lustig niemand ist so richtig zum zuge gekommen^^ Kann ich mir vorstellen.. die ganze Top 10 ist ja befreundet und spielen auch zusammen. Zumindest hat Widscher (Top 40) Freunde, die ebenso Top30 und Top20 sind. Bei Top5 sieht das bestimmt nicht anders aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kann ich mir vorstellen.. die ganze Top 10 ist ja befreundet und spielen auch zusammen.Zumindest hat Widscher (Top 40) Freunde, die ebenso Top30 und Top20 sind. Bei Top5 sieht das bestimmt nicht anders aus^^ ja normal das die sich kennt wie hätten denn sonst die linux daten sich so schnell verbreitet? ist halt ne ganze hacker gemeinschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Linux Daten? Was ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja normal das die sich kennt wie hätten denn sonst die linux daten sich so schnell verbreitet?ist halt ne ganze hacker gemeinschaft Oho Mr.Vorurteil du hast echt 0 Plan wa? die Top 50 Leute mit denen ich schon zsm gespielt habe (ca. 20-25 Leute daraus) haben es nich nötig zu hacken oder sonstiges.. aber wenn du es dir nur so erklären kannst dasalle besser sind als du . ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also wenn du mit Linux Hack (immernoch ka was das sein soll ..oder Linux daten ) Cheaten meinst um Top 10 oder so zu kommen, dann haste Unrecht. Die die ich kenne haben entweder normal gespielt (extrem viel halt und extrem Punkteintensiv..heli fliegen etc..) oder auch geboostet. Aber was unerlaubtes ist da nirgends gelaufen. Sind ja nicht bei CoD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Oho Mr.Vorurteil du hast echt 0 Plan wa? die Top 50 Leute mit denen ich schon zsm gespielt habe (ca. 20-25 Leute daraus) haben es nich nötig zu hacken oder sonstiges.. aber wenn du es dir nur so erklären kannst dasalle besser sind als du . ok Also wenn du mit Linux Hack (immernoch ka was das sein soll ..oder Linux daten ) Cheaten meinst um Top 10 oder so zu kommen, dann haste Unrecht. Die die ich kenne haben entweder normal gespielt (extrem viel halt und extrem Punkteintensiv..heli fliegen etc..) oder auch geboostet. Aber was unerlaubtes ist da nirgends gelaufen. Sind ja nicht bei CoD^^ oh man seit ihr blauäugig -.- jeder der neben seinen namen "P_RANK_51" stehen hat, isst durch den hack an seine stats gekommen, da man durch die dateien nen eigenen server sowie stats erstellen kann Kurz vor den Feiertagen überschlagen sich die Nachrichten zu Bad Company 2. Am vergangenen Abend teilte Entwickler Gordon Van Dyke über den Kurznachrichtendienst Twitter mit, das Entwicklerstudio von DICE in Richtung USA zu verlassen. Ein neues Ziel oder einen neuen Arbeitgeber hat der Ex-Modder in seinem Tweet nicht angegeben. Die Entscheidung kommt überraschend, allerdings wurde es um den Frontmann im PR-Bereich neben Karl-Magnus Troedsson und Patrick Bach auch zunehmen ruhiger. Ranked Server geknackt Vielleicht hängt der Rücktritt jedoch auch mit einem aktuellen Leak von Dateien zusammen, der sich seit gestern mit einer großen Geschwindigkeit durchs Netz verteilt. Wie bereits bei Battlefield 2, ist es einigen Hackern offenbar gelungen einen schlecht geschützten BFBC2-Server zu attackieren und sich so Zugriff auf die Dateien zu verschaffen. Ob es sich dabei um dieselbe Gruppe handelt, die bereits im Vorfeld das Ranking manipulierte, ist unklar. Die Dateien sind jedenfalls im Umlauf. Linux-Files im Web aufgetaucht Wie TheOutlaw Gamers auf ihrer Website berichten, existiert bereits eine 320MB große Installationsdatei zur Konfiguration von privaten Linux-Servern. Zur Verfügung steht eine Iso-Datei mit einem minimalen Installer. Wer die Installation testet, solltet vorsichtshalber jedweden Traffic zu Gamespy unterbinden. Am besten geht das über die Hosts-Datei, auf dem Server in der Regel unter /etc/hostszu finden. Dort einfach die IP 127.0.0.1 eintragen und ausprobieren. quelle: bf-games.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Nicht jeder kennt sich so gut mit Hacks/PC und Zeugs aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 M60 war so geil. Naja ich zock seit gestern mit der m16 is die wirklich so viel schwaecher geworden denn die war heute eig relativ geil? ich hab auch die goldene die man kaufen musste wisst ihr was das fuer die Waffe bringt? Was nehmt ihr jetzt immer fuer waffen? Bitte alle 3 beantworten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 oh man seit ihr blauäugig -.- jeder der neben seinen namen "P_RANK_51" stehen hat, isst durch den hack an seine stats gekommen, da man durch die dateien nen eigenen server sowie stats erstellen kann quelle: bf-games.net Und wo sehe ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SignificantOne Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hat nix mit deinem level zu tun. Bin Level 27 und so langsam kann ich behaupten, dass ich mich auskenne in BFBC2.. muss also nicht aufb essere Spieler warten oder mich von Highlvlern killen lassen.. bin eh besser als der Durchschnitt aufm Schlachtfeld. Will damit keinen falls angeben gibt hier auch sicher wesentlich bessere im Forum und noch mehr draussen vor den Bildschirmen ich will damit nur sagen, dass ich trotz Lvl 27 (erst?! immerhin Ü2 Tage) nicht auf bessere Spieler warten muss. Und schließlich ist von der ganzen Top 100 bestimmt mal 80% heliveteran, weshalb die ja auch ncith direkt abgeschossen werden, obwohl sie gegen höhere Levels spielen.Aber jetzt mal so nebenbei: Höheres Level bedeutet man spielt auch gegen bessere Spieler ?? Wär mir neu Die Top 100 sind sicher nicht alle am Helifliegen vlt 10% von denen mehr nicht, zu deiner Frage: ich hab gestern gegen die Raw Truppe (alle LVL46-50) gespielt und die spielen Rush so wie ich auch meistens, der einzige der nicht dabei war von denen war Invincible_Raw der ja 1. ist in der Weltrangliste wie du sicher weisst (ich kanns auch beweisen weil ich Trouble_Raw gemessert hab *g*)... wenn mich hingegen ein Freund mit niedrigem LVL einlädt seh ich NIE einen über 35. Glaub nicht das es Zufall ist ich bin immerhin LVL 45 hab ja auch schon zwei Wochen gezockt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 M60 war so geil. Naja ich zock seit gestern mit der m16is die wirklich so viel schwaecher geworden denn die war heute eig relativ geil? ich hab auch die goldene die man kaufen musste wisst ihr was das fuer die Waffe bringt? Was nehmt ihr jetzt immer fuer waffen? Bitte alle 3 beantworten danke 1. Ich finde nicht das sie viel schlechter geworden ist. 2. Sie bringen dir die Waffen in einem anderen aussehen. Lediglich das MG3 hat bessere Daten. 3. Jede menge immer mal was anderes. Höheres Level bedeutet man spielt auch gegen bessere Spieler ?? Wär mir neu Ich denke schon. Jedes mal wenn ich mit meinem Stamm Squad online gehe haben wir meistens gegner mit gleichem Rang. Und wenige leute die weitaus schlechter sind. Join ich aber bei jemanden mit niedrigen Level habe ich meist gegner in seiner Rangstufe und wenige die ungefehär meinen Rang haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab was das betrifft keine Ahnung nur vermutee ich, dass es so nicht ganz stimmt. Du kommst halt immer in Matches rein mit so guten (Highlevel).. ich aber manchmal auch und dass würde der Vermutung ja widersprechen.. Denke nicht, dass es was mim Level zu tun hat.. war auch schon innem Match wo 2 50er im Gegnerteam waren... und da war ich noc Lvl 25... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SignificantOne Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab was das betrifft keine Ahnung nur vermutee ich, dass es so nicht ganz stimmt. Du kommst halt immer in Matches rein mit so guten (Highlevel).. ich aber manchmal auch und dass würde der Vermutung ja widersprechen.. Denke nicht, dass es was mim Level zu tun hat.. war auch schon innem Match wo 2 50er im Gegnerteam waren... und da war ich noc Lvl 25... Dann hast halt einmal Pech gehabt nur bei mir ist das schon regelmässig der Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Und wo sehe ich das? geh bestenliste, nach oben einen aus der top 10 zb. und vergleich seine stats mit deinen, jeder der den hack benutzt steht dann P_RANK_NAME_51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.