Hondo_87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 heute früh stand im BFBC twitter dingens, dass der patch drauf gespielt wird....... hmmm danach funktionierte kurz nichts mehr und dann ging alles wie gewohnt! fettes _LOL_ wenns wieder probs gibt und kein patchdownload stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 lol als ob die Flak schon nicht genug schaden anrichtet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 lol als ob die Flak schon nicht genug schaden anrichtet ! Da muss ich dir recht geben! *Tückisch in die Sig schau auf die beste Waffe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hat jmd den patch schon geladen?bei mir mal nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hat jmd den patch schon geladen?bei mir mal nich ne ich auch nich net-.- Is anscheinend nioch net online:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Der Patch ist super... dann kommen die ganzen Leute von ihren LMGs runter, das geht vielleicht auf die Nerven. Super ist auch, dass 1. die Heli Kanone schlechter wird (sau unfair) und dass das Flak vom Flakpanzer endlich was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 na dann mal abwarten.hab eigentlich gedacht das der patch früher am tag kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 na dann mal abwarten.hab eigentlich gedacht das der patch früher am tag kommt hat ich mir auch erhofft, aber da sieht mal es wieder: EA halt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kein Patch, einfach mal abwarten, der kommt früh genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hatte vorhin schon 3 Annäherungsminen anstatt 2 musste aber kein Update machen vor spielbeginn. Bin der meinung das der Carl Gustav und der Granatenwerfer an kraft verloren haben. Mal schauen was so die tage kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 das mit den minen da könnst vielleicth in der nähe einer munikiste gewesen sein dann werden die auch nachgefüllt und ich werd immer noch mitm carl ausm heli geschossen ohne das der heli schaden nimmt also wurde an dem auch nix gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hatte vorhin schon 3 Annäherungsminen anstatt 2 musste aber kein Update machen vor spielbeginn. Bin der meinung das der Carl Gustav und der Granatenwerfer an kraft verloren haben. Mal schauen was so die tage kommen wird. also ich habe heute gespielt und nur zwei minen in meinem Inventar gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 das mit den minen da könnst vielleicth in der nähe einer munikiste gewesen sein dann werden die auch nachgefüllt und ich werd immer noch mitm carl ausm heli geschossen ohne das der heli schaden nimmt also wurde an dem auch nix gemacht Ich war nicht in der nähe einer Munitionkiste. also ich habe heute gespielt und nur zwei minen in meinem Inventar gehabt;) Vor 30 Minuten auf Laguna Presa als Angreifer hatte ich 1 in der hand und 2 in reserve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich war nicht in der nähe einer Munitionkiste.Vor 10 Minuten auf Laguna Presa als Angreifer hatte ich 1 in der hand und 2 in reserve. ich hatte heute um 3 Uhr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hatte heute um 3 Uhr gespielt... Keine ahnung was da los war. Habe aber auch deutlich weniger leute mit LMG´s rumrennen sehen. Und mehr leute mit AUG und vor allem der F2000. Könnte auch nur eine einbildung gewesen sein. Da man ja eigentlich ein Update machen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Keine ahnung was da los war. Habe aber auch deutlich weniger leute mit LMG´s rumrennen sehen. Und mehr leute mit AUG und vor allem der F2000. Könnte auch nur eine einbildung gewesen sein. Da man ja eigentlich ein Update machen müsste lol der patch wurd auf die server gespielt deswegen waren heute mittag die server auch gut 2h down, der spieler selbst muss nichts updaten und zu den annäherungs minen der recon hat jez 3 durch patch, leest das nächstemal den 1. post genauer stehen alle veränderungen drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 lol der patch wurd auf die server gespielt deswegen waren heute mittag die server auch gut 2h down, der spieler selbst muss nichts updatenund zu den annäherungs minen der recon hat jez 3 durch patch, leest das nächstemal den 1. post genauer stehen alle veränderungen drinn. Mir schon klar das es 3 sind sonst hätte ich es ja wohl kaum gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mir schon klar das es 3 sind sonst hätte ich es ja wohl kaum gepostet. -.- deswegen hab ichs ja geschrieben weil dein post ungefähr so klang: "wtf?? ich hab 3 annäherungs minen? wie geht sowas?" wie gesagt klang als wärst du überraschd gewesen, deswegen mein post:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hab grad die dart markierung ausprobiert die ist jetzt erheblich schneller damit werden helis jetzt sehr viel schneller vom himmel geholt edit: wird ea die stats unter "Weapons and Gadgets" nicht verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 -.- deswegen hab ichs ja geschrieben weil dein post ungefähr so klang: "wtf?? ich hab 3 annäherungs minen? wie geht sowas?" wie gesagt klang als wärst du überraschd gewesen, deswegen mein post:dozey: Ne ne ich habe nicht gewusst das man den patch nicht installieren brauch. Daher wunderte ich mich das ich schon 3 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.