Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenbalancing Patch am 11.5

Bigi

Recommended Posts

Die sollten erstmal was gegen Spawncamper tun. Die gehen mir voll auf den Sack.

:D:D

Ich bin so einer.. aber nur im Chopper (was ja durchaus nicht besser ist^^)

Aber:

1. Wenn ihr eine Flagge habt, dann ahbt ihr pech, wenn ihr trotzdem in der base spawnen wollt, wo ich rumkreise

2. Wenn ich dort rumkreise und du dort spawnen musst, weil ihr nur noch eure Base habt, dann ist euer team eh fürn Arsch und das restliche Team steht auch in eurer base.. da bringtmein heli auch nciht viel mehr leid über euch :D

3. Leave wenn du nur noch deine eigene base hast... wird nicht gut für euer Team enden ;)

ich zocke wirklich nur eroberung, und man siehts ja auch an meiner W/L ratio das viele zocken wie sie wollen...

man hat dann 5 sniper im game, die komplette karte ist vom gegner eingenommen und die snipern weiter und dann hat man die schnauze voll wenn die gegner in die base kommen und alle platt machen und die tickets weg gehn wie nutten zur happy hour! schlimm

HELL FU*KING YESS!!

Aber mal abwarten wie sich die Veränderungen auswirken.. :smile:

Bekennende Infanteristen, die sich nicht hinter Panzerplatten, Auto-Kanonen und Rakentenwerfern verstecken, gewinnen unter Umständen eine ganze spielbare Map - Atacama Desert :smile:

Ich sag ja nicht, dass Helis zum Kononenfutter werden sollen, aber wenigstens sollte man EINE CHANCE haben das Ding vom Himmel zu holen.. Die Flak - FLUG ABWEHR KANONE (!!!^^) ist z.Z. eine Spritzpistole - Kann ich gleich mit Steinen schmeißen.. Ein guter Pilot, ein guter Gunner, die Fähigkeit zum Zirklestrafe - Und das Ding ist für das 'Bodenvolk' zur Zeit übermächtig und unkaputtbar. Kann nicht sein (wenns auch 'realistisch' ist).. Schließlich ist das ein Spiel und es wollen 24 Personen unterhalten werden - Nicht 2. Speziell seit sich Baseraping und Spawncamping eingebürgert hat. Verdam*te *BilligeKillsAbstauberUndDannSkillNenner* - BURN IN HELL!!

Das die die An94 stärker machen find ich irgendwie fraglich...ich spiel sehr oft mit der und finde sie eigentlich schon overpowered trotz des burst modus :E

Die Veränderung ist nicht dramatisch. Bei dem neuen Patch gilt:

Grundschaden der Abakan bleibt gleich. Schaden nimmt erst ab 18 m ab (vorher ab 6 m), nimmt weiter ab bis 64 m. Ab 64 m sinkt Schaden nicht weiter.

Dieses Abnehmen des Schadens auf die Entfernung gilt auch für die XM8, AUG und M416.

Bei der AEK, F2000 und M16 nimmt der Schaden auf die Entfernung NICHT ab. Dafür haben sie leicht weniger Grundschaden, aber auch einen höhere Feuerrate als die anderen Sturmgewehre (Schaden AEK 14,3, F2000 12,5, M16 14,3).

Sumasumarum gleicht sich das IMO recht gut aus.

Nur der minimale Schaden der Abakan (ab 64 m) wurde leicht erhöht. Von vorher 14,3 auf 16,7 (Schaden pro Kugel, 'gesunder' Soldat 100 Schadenspunkte). Auch bei der AUG wurde dieser minimale Schaden erhöht. Von 11,2 auf 12,5.

Ist für mich aber nachvollziehbar, da die zweite Kugel des Feuerstoßes der Abakan auf große Entfernung gerne mal über des Ziel geht.

Abakan ist meine Lieblingsknarre. ^^ Ratatatatata

Ahm.. Du kannst die Steuerung in den Optionen in die gleiche wie BC1 umstellen.. :smile:

das ändert nix daran, dass der heli sich im Vergleich zum ersten Teil total anders verhält. So wie in BC1 war der Heli perfekt, ich war zwar nicht der König der Lüfte, aber es hat spass gemacht als Pilot....beim 2. Teil find ich das nicht so gelungen

das ändert nix daran, dass der heli sich im Vergleich zum ersten Teil total anders verhält. So wie in BC1 war der Heli perfekt, ich war zwar nicht der König der Lüfte, aber es hat spass gemacht als Pilot....beim 2. Teil find ich das nicht so gelungen

hab grerade den 1. teil wieder gespielt und eh bist die sterben wen du co pilot bist das geht ja verdammt lange als im 2. teil.

also vondem her gesehen find ik das besser in bfbc2.

Einfach schesse ist das der co pilot im bfbc2 so ne rolle spielt weil ich hab immer idioten im heli.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...